Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (Würde ich auch sagen,wenn ich nicht das schöne Wetter sehen würde!+schniff*) *liegt auch auf dem Boden aber im anderen Zimmer las Merle* *schläft noch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht van, rennt hin...* van aufwachen... es ist ein schöner tag! *er hört sie nicht* raus aus den federn!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wie was! *reibt sich die augen* man war das ein komische rTraum,ich ahbe geträumt das wir auf dem Mond der Illusionen sind! +reibt sich nochmal die augen und sieht sich um* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut nun ernst* naja sind wir auch... weit von zuhause weg!... von gaia ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich habe gedacht das war nur ein traum! *guckt sich weiter um* Wo sind die anderen?Schlafen sie auch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| die schlafen noch! hihi... sind wir also ungestört... was machen wir, wenn wir ganricht mehr zurückkehren können? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Sowas darfst du erts garnicht sagne! Wir müssen zurück um Gaia zu retten! *guckt sie erschrocken an,weil er darüber noch nciht nahc gedacht hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...hmm stimmt... was machen wir heute denn noch?... ras können wir eh nicht´, oder? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja weis auch nicht,sollten auf Hitomi warten!! *sitzt noch auf dem Boden* (Wollen wir hir auch weiter machen wenn Mizu und dei anderen da sind??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (entweder wir quatschen mit den charas noch....oder wir machen später weiter?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Wir können gerne noch mit den Charas quatschen,aber ab 14 Uhr muß ich leider weg!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...(hihi meine freundin ist da, pünktlich wie immer!...naja schade..) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (wollen wir dann aufhören;-)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ach warum? ist doch eagl...naja nicht ganz egal!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hihi den schlag auf den Kopf hört man bis hier!!!*gg*Wenn du weist was ich meine?!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (aua ..jetzt weiß ichs *gg*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hihi richtig so!*lol*Aber doch nicht mit dem Tisch oder so geschlagen worden oder*lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (nein ...natrülich nicht...! mit dem kühlschrank...hiih) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Dann siehst ja jetzt richtig platt aus*lol*Mußt du aber auch nicht mahcne!!*gg*Jetzt mußt du ihn um dich wickel wenn ihr weg geht*Lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (jaja ...hihi... was machen wir jetzt?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (also ich gehe jetzt erstmal Off!Damit ich mich für die Arbeit fertig machne kann!!*lol* und komme dnan nachher wieder!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ok bis dann....) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wen habt ihr denn alles schon an charas *blöd frag...* |
|
||||||
| (Wir haben Hitomi,Van;merle,Millerna und auf jedenfall Allen(wo er auch immer ist)und sonst weis ich es so nicht aber ich glaube wir ahtten auch schon mal Dilandau,Oder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (allen war schon sehr lange nich mehr hier... und ich glaub wir hatten keine dilandau..) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Gut ich dacht e wir hatten sie oder Folken schon!Aber wenn sie sowie so net hier sind..) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wen willste denn nehmen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *steht auf* Komm laß uns mal das Haus erkunden! *ihm ist schon langweilig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok...*hakt sich bei ihm ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |