Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (ist van nicht auf escaflowne? ^^") ach weisst du was?!?! du gehst mir ziemlich auf die nerven merle!! *nimmt ihre tasche, steht auf und geht wieder zu escaflwone* van du solltest lieber mit merle fliegen..... ich bleibe mit millerna hier und warte..... *geht weg ohne eine antwort von van zu bekommen und setzt sich an den fluß* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (ach so!Hatte mich vorhin schon gewundert!Dann Gratuliere ihr mal schön zum Geburtstag!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ja sie bedangt sich!!!)(ja mist allohol is schon alle hehe...naja wir sind ja alle nich so für alkohol... aber auf parties...naja is ja uach egal) hitomi!!! *dreht sich zu merle, als er merkt das hitmoi nich reagiert* ja dann lass uns ein wenig fliegen merle! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein laß mal nimm Hitomi mit,sie hat sich schon sehr gefreut! *guckt ihn an wärend sie die Tränen weg wischt* Und außerdem habe ich keine Lust! *lügt damit er Hitomi mit nimmt,weil sie immer noch denkt eer wäre dann sauer auf sie* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| <na super.......> merle, verdammt noch mal, ich habe keine lust!!! steig jetzt gefälligst zu van auf escaflowne!!!! *sauer sei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (also regt euch nicht auf, wenn ich mal kurze schreibpausen hab!!! ich bin nähmlich mit eminer freundin nun allein) komm schon hitmoi! komm mit! ich will mich mal kurz mit dir unterhalten *merle in den arm nimm* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na gut dann gehe ich mal zu Milerna rüber! *löst sich aus Vans Umarmung und geht rüber* >Warum das alles!> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *tz* *aufsteh und ihre tasche über die schulter nehm* *zu escaflwone geh und raufkletter* *van nicht einmal anseh und sich irgendwo hinsetz* *hmpf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *steigt auf und auf einen großen berg zuflieg* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| und? was wolltest du "bereden"?! *kopf auf ihrer hand abstütz und zur seite seh* *ziemlich schlecht gelaunt ist wegen merle* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *merle sieht hinterher und setzt sich dann hin und weint* >Warum weine ich eigendlich wollte ich doch so!Und wehe du tust ihm weh dann gnade dir Gott Hitomi< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *landet* ich wollte über uns reden hitomi *rot werd* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *etwas überrascht ist* *kopfschüttel* du gehörst zu merle, van..... da gibt es nicht viel zu bereden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| hörmal ich weiß das du genauso fühlst wie ich, und ich halte es für das beste wenn ich mit niemandem zusammenkomme! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| achja?! und wie fühle ich?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| ...naja du weißt schon...oder fühlst du es nicht? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hmpf* nein im moment fühle ich leider gar nichts..... ich darf auch nicht, denn ich habe gesehen das merle dich mag.... darf ich denn nicht einfach mit menschen befreundet sein ohne das man gleich denkt ich liebe sie?!?! ich mag dich genau so wie ich allen und die anderen mag, das habe ich auch schon merle versucht zu erklären aber die ist ja anderer meinung.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| ich habe verstanden hitomi... und so ist es mir auch ma liebsten! <denkt natürlich anders> ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| gut dann sind wir uns einig..... und sag das bitte auch merle denn sie hört mir sowieso nicht zu... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| gut es ist in ordnung... <soll ich es wagen sie zu küssen> ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *van anguck* hast du was?! *kopf schiefleg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| naja ich sag es dir einfach, ich möchte noch einen letzten kuss von dir! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hä?! *schluck* ähm........ *hätte jetzt nicht damit gerechnet* *ein bisschen rot wird* ähm........... o-ok.....okay..... (aber sie ist net in ihn verliebt *fg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *schließt seine augen* und kommt ihren lippen näher! (ja sicher *gg*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schliesst ebenfalls zögernd die augen* *nähert sich mit ihrem gesicht dem seinen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *küsst sie zärtlich* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *erwidert den kuss ziemlich zögernd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| so fertig danke...*dreht sich zu escaflowne* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| tut mir leid...... *setzt sich wieder* ...du denkst jetzt sicherlich schlecht von mir, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |