Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche wiedermal eine Story

Eröffnet am: 26.08.2004 21:05
Letzte Reaktion: 29.08.2004 01:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
3doors_down Suche wiedermal eine Story 26.08.2004, 21:05
arashie Suche wiedermal eine Story 29.08.2004, 01:28
Seite 1

Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:05
Betreff: Suche wiedermal eine Story [gesperrt]
aaalso wie schon im betreff steht such ich wiedermal eine story die angaben werden wie immer wirr sein aber ich tu mein bestes *umverzeihungbitte*

hitomi ist wieder nach gaia zurückgekehrt ich weiß jetzt nur das diese eine szene ganz sicher dazu gehört van war krank oder so und hitomi (sie waren schon verlobt) hat vans audienzen übernommen van ist dann auch in den thronsaal gekommen und sie haben sich gestritten warum auch immer hitomi hat ihm dann den verlobungsring dann hingehalten er hat ihn nicht genommen sie hat ihn auf den boden geschmissen und ist weggerannt tja meeeehr weiß ich nicht mehr diese anderen szenen keeeeine ahnung ob die dazu gehört da wäre eine das sie in einem bett schlafen und dann irgendwer sagt das vans berater nicht erfreut wären wenn sie bei ihm schlafen würde bevor sie verheiratet .. verlobt?! kA seien hmmm ja tja ich glaub meh rkann ich gar nicht sagen das ich mir das nicht aufschreiben kann was ich les naja also

ich hoff ihr könnt mir wie immer helfen danke schon mal jetzt

Von:   abgemeldet 29.08.2004 01:28
Betreff: Suche wiedermal eine Story [gesperrt]
huhuu du ôo
also falls du deine story noch nich gefunden hast ich glaub ich weiß welche du suchst X) das ist wahrscheinlich "Einen Engel Lieben" ôo ist übrigens auch einer meiner lieblings storys XDDD falls du ihn aber schon entdeckt hast dann ignorier misch einfach ^///^v =P

I've walked so long, I can't remember
Where was my home?
The distant faces fade away
I'm always on my own...

Zurück