Zum Inhalt der Seite

Thread: Zusammenfassung

Eröffnet am: 29.05.2003 16:21
Letzte Reaktion: 13.06.2003 16:54
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Natsue Zusammenfassung 29.05.2003, 16:21
SaireaZadkiel Zusammenfassung 29.05.2003, 22:59
 Laton Zusammenfassung 30.05.2003, 10:04
Mortis Zusammenfassung 31.05.2003, 19:07
Natsue Zusammenfassung 30.05.2003, 09:01
Cris Zusammenfassung 30.05.2003, 09:35
Miyo Zusammenfassung 31.05.2003, 18:51
SaireaZadkiel Zusammenfassung 13.06.2003, 15:49
Kurei Zusammenfassung 13.06.2003, 16:54
Seite 1

Von:   abgemeldet 29.05.2003 16:21
Betreff: Zusammenfassung [Antworten]
Hi ihr, da ich sehr selten Visions of Escaflown anschauen kann wüsste ich gern was bisher geschehen ist bzw. Eurer Meinung nach passieren wird. natürlich weiß ich das es sicher hunderte Zusammenfassungen gibt, aber meistens sind die am besten die direkt von den Fans kommen (ich zähl mich auch dazu aber ich kenn's kaum so geil gezeichnet). Ihr erzählt dann wahrscheinlich DInge die nie in irgendeiner Zusammenfassung von irgendwelchen "Kennern" gemacht worden sind.

Bitte helft mir!! ^^ DANKE!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?

Von:   abgemeldet 29.05.2003 22:59
Betreff: Zusammenfassung [Antworten][Ändern]

hm............ also........... keine ahnung was ich schreiben soll........... auf jeden Fall is Falken (Vans Bruder) viel cooler als Van!!! Und der Van is ein idiot weil er die süßen DS von Dilly getötet hat..... und Dilly is in wirklichkeit die schwester von diesen Ritter Allen (XD mit den hässlichen Haaren) Und am Ende kommen Van und Hitomi zusammen und küssen sich nicht (oder so.... hab das Ende nicht gesehn) das war eigentlich das wichtigste..... glaub ich (ach ja: Gatty sieht voll kawaii aus. Und eine Weinflasche stirbt!!)

Von:    Laton 30.05.2003 10:04

@Dila: Solche "Fans" wie du sind es, die anderen den Spaß daran verderben, eine Serie zu sehen.
Ist es wirklich notwendig, alles zu spoilern? Oder hast du nur Spaß daran, anderen die Freude zu nehmen, etwas selbst zu entdecken?

Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:07
Hey, nichts gegen Van! ;DD

Von:   abgemeldet 30.05.2003 09:01
Was heißt den kawai?? süß??? *keineahnunghab*
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?

Von:   abgemeldet 30.05.2003 09:35

kawaii heißt niedlich/süß

und ne zusammen fassung von Tenku no Escaflowne gibts auf www.escaflowne.de
die site ist auch von Fans...
Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für Dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für Dich mach ich jeden Tag unendlich,

Von:   abgemeldet 31.05.2003 18:51
Ja ja, das ist echt ein Problem, wenn man später einsteigt! Man kapiert bei Escaflowne fast gar nix mehr! I try mal, weil ich die Serie jetzt zum... x ten Mal sehe! Also:

Hitomi Kanzaki ist 15 Jahre alt, Sprinterin in der Schulmannschaft und besitzt das Talent, mit Tarotkarten sie Zukunft vorherzusagen. Ausserdem ist sie heimlich verliebt in Amano, den Teamkapitän der Sprintermannschaft.
Seit geraumer Zeit träumt sie von einem schwarzhaarigen Krieger ins eltsamer Kleidung und seinem ebenso seltsamen Planeten, kann sich aber keinen Reim daraus machen. Eines Tages fällt sie bei einem Sprintwettbewerb in Ohnmacht und feindet sich in einer Vision mit dem schwarzhaarigen Krieger weider. Als sie aufwacht, ist ihr geliebter Amano bei ihr, der sich um sie sorgte. Er bemerkt einen hübschen roten Anhänger an Hitomi, ein ERbstück ihrer Großmutter. Schlenkert man diesen einmal zur Seite, pendelt er genau im Sekundentakt.
Gerade, als Amano sich über Hitomi beugt,um ihr etwas mitzuteielen, platzt ihre beste FReundin Yukari in die Szene und versteht prompt alles falsch. Auf dem Heimweg berichtete sie auch Hitomi niedergeschlagen, dass Amano bals ins Ausland ziehen will.
Hitomi ist geschockt, fasst sich aber wieder und fasst einen Entschluss: bevor Amano wegzieht, will sie ihm beweisen, dass sie das Zeug zu einer richtig guten Sprinterin hat. Sie bittet ihn, dass Pendel, ihren Anhänger, zu schwenken, während sie die hundert Meter noch einmal läuft. Doch, als Amano das Pendel gerade mal ein par Sekunden pendeln gelassen hat, erscheint auf einmal eine weiße Lichtsäule und der Schwarzhaarige Krieger aus Hitomis TRäöumen erscheint. Und mit ihm ein riesiger Drache. Der Krieger, Van, liefert sich mit dem Tier einen heißen Kampf und kann ihn schließlich mit Hitomis Hilfe besiegen. Er entnimmt seinen Herzen den Energiestein und er und das Mädchen werden von der weißen Lichtsäule wieder verschluckt- auf Gaia, Vans Heimatplaneten. Dort werden sie in sein Heimatsland Farnelia gebracht und die Krönungszeremonie Vans beginnt. Doch mittendrin wird das Land angegriffen und zerstört. Van und Hitomi können in letzter Sekunde mit Escaflowne, Schutzgöttin von Farnelia, fliehen.

Das ist so ungefähr passiert! Was noch weiter geschah, weiss ich bisher aber nicht emhr so genau, denn meine Schwester will immer "Angel" gucken und deswegen verpass ich immer die Anfänge...

Xxx Miyo xxX

Von:   abgemeldet 13.06.2003 15:49
Betreff: Zusammenfassung [Antworten][Ändern]

jaja ich mach nich die besten zusammenfassungen........ (nicht gleich aufregen)
aber wieso verderbe ich allen damit den spaß?

Von:   abgemeldet 13.06.2003 16:54
Weil gefragt wurde was bis jetzt passiert ist (in den paar Folgen die bei der Wiederausstrahlung bis jetzt liefen) und nicht verrat mir das Ende der Serie und einen Haufen Geheimnisse die erst kurz vor Schluss aufgelöst werden
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Zurück