Thread: Is geil !!
|
Eröffnet am: 10.05.2003 11:21 Letzte Reaktion: 23.05.2003 16:15 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Is geil !! | 10.05.2003, 11:21 | |||
| Legolein | Is geil !! | 10.05.2003, 11:22 | |||
| SailorSirius | Is geil !! | 10.05.2003, 14:37 | |||
| Dante | Is geil !! | 10.05.2003, 14:41 | |||
| SaireaZadkiel | Is geil !! | 10.05.2003, 14:44 | |||
| evilsakura | Is geil !! | 12.05.2003, 15:24 | |||
| tv-tokyo | Is geil !! | 13.05.2003, 11:56 | |||
| Miyo | Is geil !! | 15.05.2003, 23:29 | |||
| Conshi | Is geil !! | 16.05.2003, 08:25 | |||
| SonjaArika | Is geil !! | 17.05.2003, 16:59 | |||
| Nayro | Is geil !! |
17.05.2003, 17:07 | |||
| SaireaZadkiel | Is geil !! | 23.05.2003, 16:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Es is geil das mtv wieder The Vision of Escaflowne ausstrahlt:). |
|
![]() |
||||||
| aha , find ich auch klasse , nur dass ich fast jede folge schon zich mal gesehen habe nicht^^ 'Er ist alt, uralt .So alt, dass ich mich fast wieder jung fühle, so jung wie noch nie, seit ich mit Jugendlichen wie euch unterwegs bin. Alt ist er und voller Erinnerungen. Glücklich wäre ich gewesen, in Tagen des Friedens hierher zu kommen.' |
|||||||
|
|||||||
| Is ja ganz toll. Und jetzt? Was solln wir jetzt dazu sagen, dass du das geil findest....? Siri's Abitur: Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.) Siri lernt derzeit: NICHTS! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Gott,lass Hirn regnen.... Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| Geil? Na ja, wenn man auf die furchtbare deutsche Synchro steht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| WAS??? O_O Schon wieder???? Wie oft wollen die das noch ausstrahlen ?_? die dt. synchro ist so zum schreien -.- ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| also ich guck das beim erstem la direkt widerholungen sind schwul die sollen was neues bringen!!!! das komtm jetzt schon zum 4 mal !!!!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. |
|||||||
|
||||||
| Hip hip hurra!!!! Es ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!! Klaro ist es geil, dass VoE mal wieder kommt und ich guck die Serie auch gerne zum vierten mal odr wie odt die auch immer schon gesendet wurde! Aber mal ne Frage: Was ist denn so schlimm an der deutschen Synchro? Bei El Hazard hab ich nen Herinfarkt gekriegt, aber VoE ist doch total ok.... Soweit meine niedrige Meinung!!! Xxx Miyo xxX |
|
||||||
| also, da in unserem netzt mtv erst wieder seit 3 monaten läuft bin ich echt froh das die voe wieder bringen. ich habs noch net gesehen und finds echt geil. tja die nasen sind bissel gewöhnungsbedürftig aber ansonsten find ich's gut. die sync. find ich auch ok. das kommt daher das ich das original net gesehen habe. so freu mich schon auf den nächsten mi, dieser alan oder wie der heißt ist echt schnucklig :) Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
||||||
| Dieser Typ heißt Allen. Aber ich finde es auch geil, dass VoE wieder gesendet wird. Nur die Zeit ist nicht so toll. Schau es mir lieber von Video an. Die Syncro. sind doch voll passend! Ich will hier ja niemanden beleidigen, aber wer die nicht mag, hat keinen Geschmack. Es gibt schlimmere Stimmen! |
|
||||||
| Das find auch mega cool!!*freudesprüngemach*^__________^ |
|
|||||||
| is ja ganz nett das es spielt...... ich kann es mir eh nicht anschauen! Auserdem würde ich noch eine Folge mit so ner Synchro nich überleben! |
|||||||