Thread: Song Ep.8
|
Eröffnet am: 03.05.2003 20:53 Letzte Reaktion: 09.05.2003 20:04 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Song Ep.8 | 03.05.2003, 20:53 | |||
| Chiko-chan | Song Ep.8 | 04.05.2003, 10:43 | |||
| Mizu-Micra | Song Ep.8 | 04.05.2003, 12:08 | |||
| Kela | Song Ep.8 | 04.05.2003, 12:18 | |||
| SonjaArika | Song Ep.8 | 04.05.2003, 16:42 | |||
| snooze | Song Ep.8 | 04.05.2003, 18:30 | |||
| rizel | Song Ep.8 | 04.05.2003, 20:04 | |||
| snooze | Song Ep.8 | 05.05.2003, 16:03 | |||
| SaireaZadkiel | Song Ep.8 | 05.05.2003, 21:50 | |||
| rizel | Song Ep.8 | 05.05.2003, 21:59 | |||
| SaireaZadkiel | Song Ep.8 | 06.05.2003, 16:06 | |||
| rizel | Song Ep.8 | 06.05.2003, 16:31 | |||
| SonjaArika | Song Ep.8 | 06.05.2003, 19:30 | |||
| rizel | Song Ep.8 | 06.05.2003, 19:38 | |||
| SonjaArika | Song Ep.8 | 07.05.2003, 16:16 | |||
| snooze | Song Ep.8 | 09.05.2003, 20:04 | |||
| SaireaZadkiel | Song Ep.8 | 07.05.2003, 17:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Am Anfang von Ep.8(Der Tag des Engels)träumt Hitomi davon, mit Allen zusammen zu sein (wobei dann Milerna auftaucht und ihn ihr wegnimmt). Dabei wird im Hintergrund ein japanisches Lied gespielt. Vielleicht weiß irgendjemand wie dieses Lied heißt & wer es singt?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:36 | |||||||
|
|||||||
| Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Lied ist nämlich wirklich schön. Aber weiter helfen kann ich dir leider auch nicht. Obwohl ich´s auch gern wissen würde. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| hmm, ich würde jetzt mal spontan auf "sora" von yoko kanno tippen..... weiss aber nicht genau mehr ob das auch da gespielt wurde. auf alle fälle is des auch schön ^^ "yumbiwa" is auch fein.... hmm, habt ihr noch irgendeine textstelle davon im kopf? dann kann ich vielleicht besser helfen ^^;; We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another. ---Luciano de Crescenzo--- "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod (Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod) |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich könnte es dir bestimmt sagen, weil ich so ziemlich alle lieder aus Escaflowne habe, allerdings habe ich die episode nicht gesehen (bzw. hab ich sie gesehen, aber das ist schon ne ganze weile her) und daher kann ich dir leider nicht sagen, welches lied das ist. aber sora oder Yubiwa kann es nicht sein, das sind Lieder aus dem Movie, die kommen in der Serie nicht vor. Hättest du eine Textstelle könnte ich es dir bestimmt sagen. Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Komentare!!!!!!! Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Sister!! |
|||||||
|
||||||
| Das Lied heißt glaube ich Hitomis Theme. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher. Muss mir die Episode noch mal anschauen. Übrigens Kela! Falls du es noch nicht wissen solltest, Escaflowne läuft seit letztem Mittwoch wieder auf MTV. Von 22.00 bis 22.30Uhr. Also statt Golden Boy. D. H. am 18. Juni käme dann deine verpasste Folge. MTV strahlt nämlich leider nur noch eine Episode pro Tag aus. Also Mittwoch! Bis denn. Vielleicht schreib ich heute oder morgen noch mal, und dann kann ich evtl. sagen, wie das Lied heißt, dass ihr sucht. (Hab alle Episoden auf Video aufgenommen. :-) ) Tschaui... |
|
|||||||
| > Am Anfang von Ep.8(Der Tag des Engels)träumt Hitomi davon, mit Allen zusammen zu sein (wobei dann Milerna auftaucht und ihn ihr wegnimmt). Dabei wird im Hintergrund ein japanisches Lied gespielt. Vielleicht weiß irgendjemand wie dieses Lied heißt & wer es singt?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! da geht doch hitomi mit allen aus,isst eis mit ihm usw,oder? und dann kommt milerna mit ner kutsche angefahren,oder? und am ende kommt das bild von der tarotkarte,auf der der zusammenfallende turm ist,oder? beschreib mal,wie des lied ist,spielt da ne gitarre im hintergrund? also,ich denk,dass das "My best friend" ist,kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern,aber ich denk scho das lied ist übrigens von maaya sakamoto gesungen,die ja auch andere songs von voe gesungen hat,zb aoi hitomi,empty the pocket und das opening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied heisst "tomodachi" von maaya sakamoto. aba "my best friend" is auch richtig ^.^. "my best friend" is dasselbe wie "tomodachi" nur in englisch, auch von maaya gesungen. |
|||||||
|
|||||||
| > das lied heisst "tomodachi" von maaya sakamoto. aba "my best friend" is auch richtig ^.^. "my best friend" is dasselbe wie "tomodachi" nur in englisch, auch von maaya gesungen. > hmm,also meins heißt "my best friend",is aba japanisch,achso,meinst du den titel?oder gibts das lied auch auf englisch? ?.? |
|||||||
|
|||||||
| Danke, dass ihr mir weitergeholfen habt!! @LadyFarnel: genau diese Szene meinte ich, nur hab ich's nur kurz umschieben *sooofaulbin*, ich dachte ihr wisst schon welche Szene ich meine^^'... Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LadyFarnel: von dem lied gibts eine version in japanisch gesungen, die "tomodachi" heißt und eine englisch gesungene, die "my best friend" heißt. bei dir hat da wohl jemand den falschen titel rangeschrieben ^^'' ich kann dir die englische version ja schicken, wenn du willst :) |
|||||||
|
|||||||
| Bitte schick sie mir, meine E-Mail Adresse lautet: chibichibigoddess@hotmail.com Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschickt ^_^ *edit*: wahh doch nich geschickt >_< ich krieg imma sone fehlermeldung This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. chibichibigoddess@hotmail.com hast du vielleicht noch ne andere email-addy? |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ihr habt Recht, das Lied heißt wirklich so. "Hitomis Theme" geht anders. ZU rizel: Ich hätte da eine Bitte an dich! Könntest du mir auch das Lied schicken??? Bitte! *aufdiekniefallundanfleh* Meine Adresse lautet: Malaika15@web.de |
|
![]() |
||||||
| ^^ ich versuchs ma. vielleicht gehts ja bei dir =) *edit* scheint zu gehn, hab bis jetz jedenfalls noch keine mail gekriegt XD |
|||||||
|
||||||
| Es hat geklappt! Ich habe es bekommen! *freufreu* Willst du auch was von mir haben? Habe auch viele Songs mit Bild. Die weiß ich zwar nicht, ob sie zu schicken gehen, aber die ohne ganz bestimmt. Könnte es ja mal versuchen. Habe was von Card Cupter Sacura, Auch was von Escaflowne, Record of Loddoss War, Detektiv conan, Neon Genesis Evangelion, Fruits Basket, Kamikaze Kaito Jeanne, Kokoro Libery, Snow Shugger, Elhazard, Magic Knight Rayearth, Ein halbes Ranma1/2 Opening auf Jap. (Sind fast alle auf Japanisch, bis auf eines glaube ich) und wenn ich nichts vergessen habe, dann war das alles. Wenn es dir nichts machen würde, kannst du mir das andere auch noch von dir schicken? *verlegenschau* Oder gleich ne Mailfreundschaft schließen! Ich suche sowieso eine neue Mailfreundin! (Mann bin ich direkt.) Schreib mir doch einfach als Antwort eine Mail. Die Adresse hast du ja. Auf absage wäre ich auch nicht böse, also fühle dich zu nichts verpflichtet!!! Tschau Schatten |
|
|||||||
| > @LadyFarnel: von dem lied gibts eine version in japanisch gesungen, die "tomodachi" heißt und eine englisch gesungene, die "my best friend" heißt. bei dir hat da wohl jemand den falschen titel rangeschrieben ^^'' > ich kann dir die englische version ja schicken, wenn du willst :) > > yau,das wär echt lieb *schon lang keine mp3s mehr heruntergeladen * also,meine email ist Lady-Farnel@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch eine zweite Adresse die lautet: cc.schmidt@aon.at Vielleicht klappt es ja dort *händefaltetindiekniefälltund"bittebitte"schreit* Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||