Thread: Welchen Van findet ihr besser?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 02:10 Letzte Reaktion: 02.07.2003 23:24 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| Den Van aus dem Manga oder den aus'm Anime? Also ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! *g* |
|
|||||||
| Den aus'm Film oder den aus der Serie??? *ggg* Ich bin nicht so der Van-Fan, finde aber die TV-Version am besten, wobei ich mir den Film nochmal genauer ansehen möchte. Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
||||||
| Ich mein den aus der Tv-Version. Den Film hab ich noch nicht mal selbst gesehn... |
|
|||||||
| Den aus'm Anime *schmacht* der is soooo süss *sabber* Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Der ausm Manga sieht nen bissl Streng aus,... Macht ausserdem immer so ein böses Gesicht. Der ausm Anime is cool ^^ > obwohl die da alle zu große Nasen habe ^^ Hintergrundinformationen zu meinem neuen Doujinshi "Godlike!" www.dragonballRF.de.vu Ausserdem Titelmelodie zum saugen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:58 | |||||||
|
|||||||
| Den aus dem Anime, schaut besser aus. Vom Charakter her kann ich Manga-Van nicht so gut beurteilen, da ich es nur flüchtig gelesen habe, aber ich mag von den ersten Eindrücken den aus dem Anime sowieso lieber, wirkt erwachsener. Und von Tv- und Film-Van würd ich sagen Film, weil mir da auch das Charadesign besser gefällt und er ist barbarischer *harhar* Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find auch den Van aus der Serie besser. Warum auch immer. Vielleicht, weil ich die Serie zuerst gesehen habe und mich diese Vorstellung von ihm geprägt hat. Jedenfalls war ich total erstaut darüber wie er in dem Film rübergebracht wurde. Total wild und stark. Mit Tattoos wenn ich mich recht erinnere?? Jedenfalls war ich voll schockiert als er... der liebe gute rechtschaffende Van, am Anfang gleich ein paar Leute auf dem Kriegsschiff da abgeschlachtet hat... 0.o Von dem blöden Van aus der Manga Serie brauchen wir doch erst gar nicht zu reden, oder? Ich finde den einfach nur häßlich und die Mangaserie sowieso total blöde... schade, dass es total anders als die Serie ist... "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| hehe... also den Manga-Van find ich unglaublich schrecklich-.-# (ohja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich alles an diesem manga schrecklich finde^.^) Der TV-Van ist eigentlich ganz okay... nyo, er spielt sich manchmal ein klein wenig auf, aber eigentlich sehr erträglich (jaaa, der Typ ist scho toll...) aber am allerbesten ist meiner Meinung immernoch der Movie-Van, er ist genial XD (und vielleicht eine der positivsten Dinge in diesem Film...) jaaa, der Movie-Van *fahne schwenk* oder ging es hier um ein Auto??? O.o# ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| ich hab erst einen band des mangas gelesen, deshalb bin ich nicht sicher ob ich seinen charakter dort beurteilen kann und ob er sich noch ändert aber ich mochte ihn gar nicht. fand den in der tv-version viel netter und auch ästhetisch ansprechender. |
|
||||||
| Den Van aus der Tv Version finde ich am besten. Der ausm Manga mag ich net,und den Movie von voe hab ich net gesehen Grüsse alle die mich kennen >>>>>>B-Chan<<<<<< |
|
||||||
| Also ich find`den Van aus der TV-Serie am besten. Ehrlich gesagt ist er da irgendwie total niedlich(weiß`auch net warum;ich mag ihn einfach). |
|
|||||||
| tv und move^^ Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| @mikael *in allen punkten recht geb* Hab zwar nur den ersten Band des Mangas gelesen, aber ich war so schockiert... Da sieht ja nicht nur Van völlig besch***** aus, sondern auch der Rest ist nicht wirklich schön. Das Movie find ich auch nicht gerade besser, also die TY Serie ist mit weitem Abstand das beste von allem!!! Nobody cries for me, cause I wanna see you smile for me when I die |
|||||||
|
||||||
| Also ich find den Van aus ´m Anime Besser!!!!!! |
|
|||||||
| Ok ich habe das Anime auch zuerst gesehen und dachte der Van is besser. Man muss bedenken das alle Vans in dieser Grafik nicht gerade schön sind (nichts gegen Katsu Akis zeichenstill).... Aber irgendwie is der Van aus dem Anime langweilig.... er is eben dieser typische Held a la schönling der an die 20 mal fast krepiert (ich hab zwar nix gegen Schönlinge). Der Van aus dem Manga ist mir syphatischer.... er hatte ein hartes schiksal, seine heimat zerstört und seine Mutter von Dilando geraubt (wer sagt das Zaibacher keine Kinderverzarrer sind obwohl Dilando aus Farnelia ist) auserdem is er ein totaller Idiot.... er is eben tollpatschig und besserwisserisch. Eben eher wie ein echter Mensch und nicht wie der achso perfekte Van. Den FilmVan kenne ich nicht... er scheint aber zeimlcih brutal zu sein..... aber der aus dem Anime ist nicht besser..... er schlachtet in einen kampf Shesta,Guimel,Viol,Darret und Gatty ab! Immer wenn ich die Szene sehe muss ich heulen! (Gatty war soooooo süß *schnief*) |
|||||||
|
|||||||
| ´Hi hi*rotwerd* Van ausm Anime is doch einfach nur hammergeilo!!!!! Man, wenns den ich echt gäbe...^^ Der ausm Mange is aber auch nicht ohne, er ist zwar nicht so süß, aber total witzig und aufbrausend. Man könnte den Van aus Manga glatt als den kleinen Bruder von Van aus dem Anime halten, find ich. Auf ihre Art sind sie beide total niedlich!!! |
|||||||
|
||||||
| Der Van ausm Anime ist der beste!!! Danach kommt der ausm Movie. Den Van ausm Manga finde ich schrecklich, nicht nur weil er so komisch aussieht, sondern auch wegen seinem Charakter. Hatte einen echten Schock, als ich es gelesen hatte *g*... |
|
|||||||
| Den Anime-Van, ganz eindeutig. Ich kenne den Manga zwar nicht, aber ich finde die Personen passen nicht wirklich. Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
||||||
| hmmmmm mal überleben - also i find den van ausm anime besser!!!!!!!der is orfach total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! am niedlichsten hab i ihn gfunden wir da im regen gstanden is ma der herzzerreißende ausdruck in seine augen *schmacht*!!!!!!!!!!! ok den ausm movie kenn i leida niet!!!!!!!!!!! und der ausm manga naja der is heut auf a andere ord und weise wieder lieb aba niet so wie der ausm anime der is heut orfach der beste *gggg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!! "knuddel" hopeselen höre nicht auf zu träumen - denn träumen ist leben. ohne traum wirst du erwachsen und wenn du das bist! vergisst du dich selbst und lebst nur noch für nichts!!!! -_- kindsein!!!!!!!!!!!!!!! - macht glücklich |
|
||||||
| also.....den van vom manga kenn ich leider "noch" nicht....aber dafür hab ich des movie schon gesehen und ich finde den van aus dem anime tausendmal besser, weil im movie da läuft der rum wie so ein wikinger -.- ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
||||||
| ANIMEEE!! Der is' so obergeiiil!! +smile* und so süß! ich weiß gar net, warum er ein typischer Held sein soll, Allen ist doch viel beliebter. Doch ich finde Allen voll...Nun ja, will ich jetzt net sagen... jaja, ich bleib beim Thema. ^.^ Aber van is' überhaupt total kawaii, egal wo, oder? |
|
|||||||
| Also ich mag auch den Van aus der Anime-Serie am liebsten ^___^ ...er ist so goldig wenn der kleene Van versucht den großen Macker zu makieren in seinem Mecha xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > Den Van aus dem Manga oder den aus'm Anime? > > Also ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! *g* TV-Serie, ganz klar ^^ Die anderen 2 aus Movie und Manga kann man gerne notschlachten, wenn's nach mir geht *hähä* |
|
|||||||
| > Die anderen 2 aus Movie und Manga kann man gerne notschlachten, wenn's nach mir geht *hähä* *wuff* xD ...aber bitte schön ausbluten lassen :x *gg* ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Van aus dem Movie. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Van von Renault besser als den von Opel *g* Ja mata, Tobias/Galileo - heute witzig *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da ich die mangaserie (GANZ im gegenteil zur animeserie (die liebe ich XD)) sowieso absolut ni mag sag ich, das ich den van aussem anime besser finde ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Galileo Der war billig ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde den Van von Renault besser als den von Opel *g* >Ja mata, >Tobias/Galileo - heute witzig *g* xD~ ...und heute im Angebot bei SPAR ...^^° *sparwitzfetischist sei* xD~ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Der Van aus dem Manga! Gefällt mir viel besser. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |