Thread: Warum sind Folkens Flügel schwarz??
|
Eröffnet am: 03.12.2002 13:38 Letzte Reaktion: 04.02.2003 19:40 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SweetRan | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 13:38 | |||
| Mira | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 14:27 | |||
| klein_pluto | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 14:34 | |||
| Laton | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 15:02 | |||
| SweetRan | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 15:10 | |||
| SaireaZadkiel | Warum sind Folkens Flügel schw... | 03.12.2002, 15:42 | |||
| SaireaZadkiel | Warum sind Folkens Flügel schw... | 02.02.2003, 21:06 | |||
| Elihn | Warum sind Folkens Flügel schw... | 02.02.2003, 21:16 | |||
| SaireaZadkiel | Warum sind Folkens Flügel schw... | 04.02.2003, 19:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab gestern mal wieder meine Aufgenommenen Escafolgen angeschaut weil ich bis Mittwoch nicht warten konnte und dabei bin ich auf die Folge gestoßen wo Hitomi sich fragt warum Folken schwarze Flügel hat.Wird das am Ende aufgeklärt? *wohlnichaufgepassthat* oder was meint ihr? Sind die einfach nur so oder ist das weil er mehr oder weniger böse geworden ist? Also ich warte gespannt auf antworten ^-^ SweetRan |
|
||||||
| Ich glaube im späteren Verlauf wurde gesagt, dass sie wegen seinem Schicksal so sind. Also würde ich schon sagen, es hängt damit zusammen, dass er 'böse' war... |
|
|||||||
| *sich mira anschließ* denk'sch auch.. man.. ist etwas länger jetzt her, wo ich Esca geschaut hab... aber das mit den Flügln sieht so geilo aus!*har* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Die Frage wird explizit innerhalb der Serie beantwortet werden. Ich glaube, es ist Hitomi, die Folken deshalb fragt. Die Flügel sind schwarz, weil Folkens Leben bald enden wird. Er weiß somit zwar nicht, welches Schicksal ihm bevorsteht, aber er kennt den Ausgang der Geschehnisse für ihn. ;-) Irgendwie schon fies, oder? Grüße Laton |
|||||||
|
||||||
| Also ich fände das garnicht toll wenn ich schwarze flügel hätte *neenee* Da muss man ja bei jeder Gelegenheit davor angst haben gleich abzukratzen *schauder* |
|
|||||||
| Schon blöd für Folken, das zu wissen... entweder hat er sich zu nahe an der Schicksalsmaschine aufgehalten dass sein Körper schon vorherahnt was geschehen wird, oder alle Nachkommen des Drachenvolks sind von Natur aus so. Oder das gilt nur für Könige. Also wenn ich Flügel haben -muss- dann hätt ich gern rote, wie der Engel Raphael :D Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
||||||
| Laton hat Recht!! Weil Folken bald stirbt, hat er schwarze Flügel!! Mal was anderes als weiße (das wird nämlich langsam fad... am geilsten sind die Flügel von World of Elegance) , aber echt schade, dass er stirbt *sniff*!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:58 |
|
|||||||
| Naja, er war doch irgendwie krank oder hatte etwas in seinem Körper, was ihn umbringen würde/sollte o. umgebracht hätte.. und dann kam ihm dieser gelockte Alte zuvor *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das es nicht unbedingt etwas damit zu tun haben das er bald stirb...... sehen wir uns mal Van an, er hat weiße Flügel... Und wenn wir ehrlich sind kratzt Van alle 2 Folgen ab..... In einer Episode hat Falken auch weiße Flügel...... also gibt es nur eine logische erklärung....... er hat sie sich gefärbt! Sorry blöder witz..... vielleicht deswegenh weil er ein bischen Vans gegenteil spiegeln sollte (sogar für mich is der Kerl ein rätsel.....) |
|||||||