Thread: Wie würdet ihr VoE enden lassen?
|
Eröffnet am: 18.10.2002 13:52 Letzte Reaktion: 23.07.2003 14:27 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| Mal ne kleine Frage:Wie würdet ihr "Vision of Escaflown" enden lassen?(hoffe den Thread gibts noch nicht).Dann schreibt mal fleissig und lasst mich an euren Fantasien teilhaben.*knuddel@all* |
|
||||||
| Tja mein Ende wäre natürlich das Hitomi und Van doch zusammenbleiben könnten, denn so wie das eigentliche Ende verläuft ist echt schade. Liebe Grüße Leeán |
|
||||||
| hab jetzt nur den anime geshen... ich würd so machen weil hitomi ja auf der erde ist, dass sie sich entweder umbringt oder dass sie nachts manchmal auf den anderen planeten besuch macht -^^- Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| vielleicht in einem großden gemetzel wie bei x-the movie? aber alle auf einmal und nicht so... nacheinander... ^.- (das war jetzt intelligent... -.-) soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| Van und Allen kämpfen ihren letzten Kampf bis zur Erschöpfung und entdecken im Eifer des Gefechts ihre Zuniegung zueinander. (Somit sind die Shonen-Ai Fans erstmal bedient) Sie ziehen von dannen um gemeinsam zu leben und für den Frieden auf Gaia zu kämpfen. (Was sie sonst noch so machen, bleibt der Fantasie der Fanficschreiber überlassen^^) Hitomi und Merle könnens nich fassen dass Van mit Allen durchbrennt, finden jedoch Trost bei Serena, die sich dank ihres Verwandlungshandicaps um Merles wachsende homosexuelle Neigung als auch um Hitomi's Lust auf "nen richtigen Kerl" kümmern kann. Die Armeen kehren vollends verwirrt in ihre Reiche zurück und zerbrechen sich fortan den Kopf was da eigentlich passiert ist. (Besser als sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen^^) Folken hat den Angriff mit der popligen Schwertspitze doch überlebt. Er wurde nur von Hitomi's Gekreisch ohnmächtig und kommt mit der von Dreiden verlassenen Prinzessin Millerna zusammen, um mit seiner Kraft und seinem Intellekt und ihrer Güte den Frieden auf Gaia zu sichern. Allen's Krieger werden zur ersten Travestietruppe Gaias und führen ihre Shows erfolgreich überall auf. Hmmmm... ja ich glaube das reicht vorerst^^ (Wer's nich mag soll sich bitte melden^^") Ich darf das! |
|||||||
|
|||||||
| Hitomi soll Van gefälligst wenigstens nachmittags immer besuchen...... mannmannmann was hat das Mädel eigentlich fürn Problem..... Grr.... Hab ich mich geärgert, ICH wäre für immer da oben geblieben und hätte vielleicht hin und wieder nen Anstandsbesuch auf der Erde gemacht..... Ansonsten.... Was anderes gibt's wohl net zu bemängeln *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde es so machen,dass van hitomi auf der erde besucht,sie sich derbe verknallen und beide sich nicht mehr verlieren wollen.Sie turteln herum,und dann sehen amano und yukari (die ja jetzt liiert sind...-.- scheiß amano..) die 2 und amano bekommt nen anfall!aber hitomi bemerkt die 2 verräter gar net,und dann küssen sich die 2!Sie stellt ihn ihren eltern vor,dann haben die 2 oft sehr viel spaß (besonders in der nacht) und sie schauen auch ab und zu auf gaea vorbei,um zu gucken,ob auch alles in ordnung ist!Na,aber dann heiraten sie,und entscheiden sich,in fanelia zu bleiben.sie bekommen viele kleine süße vans und hitomis,auch einige allens und merles usw.... ende gut alles gut? wer weiß.... Ja,etwas zu öde und schnulzig,aber wenn ich mir das normale ende anseh,wird mein herzchen immer ganz schwer *snif* egal,greetz an alle escaflowne freaks like me Jo vs van |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:21 |
|
||||||
| Hi Lovetrunks!!Ich finde es echt schade das Hitomi Van und alle anderen verlassen hat!!Sie hätte dort bleiben sollen!!!Van und Hitomi sind ein tolles paar.Ich hoffe das es irgendwann eine "Fortsetzung"von Escaflowne geben wird!!Ich gucke die ganzen folgen jetzt schon zum dritten mal und ich kriege immer wieder herzklopfen wenn ich das sehe!!Es ist einfach nur faszinierdend!!! Van finde ich total hammer!!(wollte ich nur schnell los werden) |
|
|||||||
| Alle sterben lassen ... Ich finde solche enden cool^^° weiss nicht irgendwie ... ^^° Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn's nach mir geht, dürfen Van und Hitomi zusammenkommen, aber erst, nachdem beide den größten Liebesbeweis erbracht haben. Außerdem muss es vorher in ihrer Beziehung gewaltig gekriselt haben. Im Grunde stell ich mir das Ende so vor, wie ich's im "Drachenkrieg" schreiben werde. |
|
||||||
| Meiner Meinung nach sollen sie am besten alle sich lieb haben und Hitomi hat einen Zweitwohnsitz auf Gaia. |
|
||||||
| Erst mal möchte ich Robbik sagen: DAS IST DOCH KEINE LÖSUNG!!!! Gut es ist echt zum krank lachen wenn man sich vorstellt das Allen und Van schwul werden*gg* ... Aber ihrgend wie passt es nicht. Denn immer hin hätte Van, so wie der teilweise aussah Allen am liebsten umgebracht(ich darf an die Szene auf der Brücke,am Tag vor Millernas Hochtzeit erinnern). Es passt wie gesagt nicht, wenns nach mir ginnge würde Hitomi für kurze Zeit auf die Erde zurückkehren um alles zu regeln und ihren Kram packen und nach Gaea ziehen, Millerna würde sich von Dreiden scheiden lassen und Allen heiraten und zu guter letzt würde Merle irgend ne Typen finden. So das ist meine Meinung und wems nicht passt der soll was besseres Vorschlagen. !!! Fortsetztung!!!!! !! Escaflowne 4ever !! |
|
|||||||
| @RobbiK: Das ist mal ein lustiges Ende! *g* Hm, von wegen Fortsetzung..... Hitomi und Van können sich immer einander sehen wann auch immer sie wollen, aber das liegt wohl hautsächlich an ihr. Hitomi bekommt auf der Erde einen Unfall und stirbt. Van wird langsam verzweifelt weil sein Mädel ihm nicht antwortet und verfällt in Depressionen. Allen, verwirrt wegen seiner Vergangenheit und seiner ehemaligen Liebe zu Marlene, Millerna und Hitomi, ist glücklich wieder einen nahen Menschen bei sich zu haben, und verliebt sich tragischerweise in seine Schwester Serena, da sie ja der einzige Mensch ist den er vertauen kann blah. Leider ist diese aber nur in Van interessiert. Als der König von Fanelia sie wegen seiner Melancholie nicht einmal wahrnimmt wird sie wütend und verwandelt sich in Dilandau, und würgt dann den erschrockenen Van zu Tode. Eine seltsame Reaktion geht durch Dilandau durch als das Leben seines Todfeindes endlich erlischt, sein Herz klopft zum Zerspringen! (man möge reininterpretieren) Merle, die den Mord mitangesehen hat, wirft sich in verzweifelter Wut auf Dilandau und kratzt ihm ein Auge aus. Dilandau greift dann nach Vans Schwert, schlachtet Merle und läuft im Schloss Amok. Millerna und Eries, die rein zufällig zu Besuch waren, gehen auch drauf, sowie Gades und die anderen Crusadors. Allen, der einen Riesenkrach hört sieht mit stechendem Herzen dass er wieder seine geliebte Schwester verloren hat und dass Dilandau bereits alle anderen Anwesenden getötet hat. Als Himmelsritter ist es seine Pflicht über den Verbrecher zu richten, und es ist fast unmöglich ihn ausser Gefecht zu setzen.... aber er will seine Serena nicht verlieren! Dilandau verwundet Allen, und dieser ruscht aus und mit Hilfe des Schicksals blah tötet er Dilandau, wenn auch nicht unbedingt mit Absicht. Der Verstorbene verwandelt sich in Serena, und Allen begeht aus Verzweiflung Selbstmord. Zwei Tage später reist Dryden an und sieht das Massaker. Er bestattet dann alle und sagt noch irgendwas Philosophisches. The End. Mag irgendwer Tragödien? Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:21 | |||||||
|
|||||||
| @Ri-chan: Hast du zu viel Antigone gelesen? ;-) Am Besten find ich die Sache mit Dryden. ^____^ Der wäre wahrscheinlich wirklich so trocken. *keke* Auf jeden Fall hat diese Variante etwas. Mir gefällt sie viel besser als die, wo Hitomi zurückkehrt und das wars dann schon. (Laaaaaangweilig. -_-) Hmm, vielleicht hab ich auch noch eine gute Idee. ^_^ *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| genauso wie es ist |
|||||||
|
|||||||
| @Laton-chan: Ich hab nicht Antigone gelesen, aber dafür andere Sachen (und auch aus der griech. Mythologie).... *g* Aber ist es irgendwie nicht fair wenn Dryden der einzige ist der lebend übrigbleibt? Der kann auch noch abgemurkst werden. Yeah, noch ne kleine Fortsetzung: Weil man eine Ehe nicht einfach mit Ring-zurückgeben auflösen kann, ist Dryden also immer noch offiziell mit Millerna verheiratet, und da seine Gemahlin nun verstorben ist, ist er Witwer und König von Asturien. Das Land ist wegen dem Krieg vollkommen kaputt, und er, seines Amtes unglücklich, hat seine Hände mehr als voll zu tun. Gerade als es scheint etwas aufwärts zu gehen, greift eine Armee von Banditen das Schloss urplötzlich an, und bereits vom Krieg geschwächt können die Asturier wenig gegen den Putsch ausrichten. Dryden, der letzte des Königshauses, wird öffentlich hingerichtet durch Köpfen, und die Banditen erklären sich als die neuen Herrscher des Landes, was jetzt auch nicht mehr Asturien heißt. Mir ist grad fad, merkt man das? Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:21 | |||||||
|
|||||||
| Shônen-Ai muss rein und Folken *hass* muss weg! Allen und Van verlieben sich ineinander und der blöde alte Folken kriegt ein Messer in den Rücken gejagt! *evilgrins* |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich genauso wies endet, ich haett aber da dafuer gesorgt dass sie sich zumindest kuessen |
|||||||
|
|||||||
| bei mir könnten Van und Hitomi zusammenbleiben. Das richtige Ende ist irgendwie traurig. ;_; Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen. |
|||||||
|
||||||
| *sichvorlachennichtmehreinkriegt* einige der alternativenden sollten abgedreht werden! für jeden das passende! |
|
|||||||
| Ich fand das Ende nicht so toll. Musste sogar am Ende weinen. Hoffe ihr versteht mich. Also Hitomi hätte bei Van bleiben sollen und nur mal so zu Weihnachten oder so mal zu Hause vorbeischauen sollen! Dann hätten die Leutchen auf Gaia glücklich und zufrieden gelebt Ende Banane! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Escaflowne ganz gut endete. Gut zum Anfang habe ich auch geflucht aber jetzt sag ich mir das ist doch ausbaufähig. Und ganz ausgeschlossen ist es auch nicht das die produktion entgültig eingestellt wird. Und ich fände es aber wenn man mich schon so fragt am schönsten wenn Van Hitomi auf der Erde suchen und finden würde. Und dann ebend immer so weiter... Steff |
|
|||||||
| Wieso wollen alle nur so brutale Enden?????? Das hier ist die Ofizielle Dilly Version: Van und Merle kommen sich beim duschen näher und heiraten... Allen merkt das es schwul ist (für Shonen-Ai leute) und da er seine schwester nicht sieht nimmt er Dilando als geheimen Liebhaber! Hitomi ist ganz traurig da alle ihre Kerle weg sind und wünscht sich jemanden der sie liebt, also macht sie eine dreier-Beziehung mit Shesta und Miguel. Imperator Dolunkirk der in wirklichkeit Isaac Newton ist kommt auf die Erde und erfindet die Pudding-Maschine (siehe GunM-Lost sheep/Battle Angel Alita- verlorenes Schaf). Zu guterletzt eröffnen ich,Falken und Gatty eine Eisdiele und machen damit nicht das große geld und tragen peinliche uniformen...... seht ihr, so getht das auch und keiner (auser vielleicht Dryden) is krepiert! |
|||||||
|
||||||
| Am Anfang fand ich das Ende auch blöd, aber wenn ich ehrlich bin is es gut so wie es ist. Nur Van und Hitomi hätten sich noch küssen sollen. Wenn die beiden zusammengeblieben wären wärs zwar schön gewesen, aber zu langweilig und gewöhnungsbedürftig. Außerdem hätte das nicht zur allgemeinen Atmosphäre der Serie gepasse. Grüsse alle die mich kennen >>>>>>B-Chan<<<<<< |
|
|||||||
| @B-Chan: *juchuu* ^___^ Endlich mal jemand, der den Schluss zu schätzen weiß. ;-D Ja, im ersten Augenblick mag es vielleicht irritieren, aber so wie es ist, passt es ganz am besten zu Serie. Die Frage, die sich mir gerade aufdrängt: Wieso müssen sich Van und Hitomi überhaupt küssen? Taugt in euren Augen nur dann eine Beziehung etwas, wenn man rumknutscht?! Um aber auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich würde VoE auch genauso enden lassen, aber, ganz ehrlich: Es ist doch im Grunde kein wirkliches Ende, sondern eher ein neuer Anfang. Alle Charaktere haben etwas über sich auf die eine oder andere Weise gelernt und muss jetzt seinen neuen Weg finden. Grüße Laton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitomi bleibt ein paar Jahre auf der Erde, entscheidet sich dann aber nach Gaia zurückzukehren. Zum Schluss sollten Van und Hitomi zusammenkommen. |
|||||||
|
||||||
| ich würd....des ende so machen wie es im movie ist...das hitomi erst verschwindet und dann vor lauter liebe zu van wieder zurück kommt.....das wär ein Happy End. Naja, aber es is halt ganz anders -.- ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| also ich würde es auch so enden lassen das Van und Hitomi glücklich werde, das ist für mich das dass perfeckte ende. Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu gut bin. Deswegen würde ich auf die Erde verbannt, und zum leben verurteilt. |
|||||||
|
|||||||
| Allen verliert beim Final-Fight sein Geschlechtsteil und zieht sich dann in die einsamkeit zurück, Serena wird als Shizophräne in eine Anstalt eingeliefert, Merle vergewaltigt Hitomi worauf diese Merle zu einem Mantel verarbeitet, Folken wird Priester und tingelt durch´s Land um die Leute zu mehr Gerechtigkeit zu bekehren, Millerna wird drogenabhängig und stirbt an einer Überdosis, Dreiden der sich deshalb große Vorwürfe macht (er hat ihr das Zeug verkauft) nimmt sich das Leben und Van wird schwul und beginnt ein Verhältnis mit Prinz Chiet (wie wird der geschrieben?). -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich würde Hitomi hin un her pendeln lassen XD XD XD aber das wär ja kein Ende XD oder*nachdenk* Hitomi izz schwanger XD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||