Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss me little thief!

Eröffnet am: 17.08.2006 12:30
Letzte Reaktion: 17.08.2006 12:38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- The Vision of Escaflowne

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kiss me little thief! 17.08.2006, 12:30
 cuby Kiss me little thief! 17.08.2006, 12:35
Kiss me little thief! 17.08.2006, 12:38
Seite 1

Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:30
Betreff: Kiss me little thief! [Antworten]
Hi Leute

eine frage ein vorschlag die story kiss me little thief (escaflowne) finde ich persönlich eine gute story nur seit 2 jahren ca. wenn ich mich nicht täusche geht es nicht weiter da ich keine gute schreiberin bin wollte ich fragen oder auch wissen ob es möglich wäre wenn jemand so eine art fortsetzung nicht schreiben will auf die art so könnte es weitergehen wäre toll wenn es die möglichkeit gibt das zu tun und jemand daran interesse hat würde vlt. ausser mir noch ein paar andere leser der story freuen

lg

Von:    cuby 17.08.2006 12:35

> Hi Leute
>
> eine frage ein vorschlag die story kiss me little thief (escaflowne) finde ich persönlich eine gute story nur seit 2 jahren ca. wenn ich mich nicht täusche geht es nicht weiter da ich keine gute schreiberin bin wollte ich fragen oder auch wissen ob es möglich wäre wenn jemand so eine art fortsetzung nicht schreiben will auf die art so könnte es weitergehen wäre toll wenn es die möglichkeit gibt das zu tun und jemand daran interesse hat würde vlt. ausser mir noch ein paar andere leser der story freuen

koenntest du bitte Satzzeichen (Komma, Punkte) verwenden, damit man auch nen SINN aus deinem Bandwurmsatz mitbekommt?
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto 1-4 ^^

Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:38

Sag mal, sind die Satzzeichen auf deiner Tastatur kaputt?

Abgesehen davon:
1. Wenn das mal nicht unter Werbung fällt...
2. Man kann ja wohl nicht einfach die FFs anderer Leute nehmen und weiter schreiben! Diese Leute haben sich vielleicht was beim Schreiben gedacht. Stell dir vor, du gibst dir Mühe mit etwas und dann kommt plötzlich irgendwer an und reißt dir das aus der Hand.
Ganz ehrlich, selbst wenn ich Interesse dran hätte, würde ich das nicht machen.
3. Wieso wendest du dich damit nicht an die Autorin bzw. den Autor?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Zurück