Thread: Das Ende
|
Eröffnet am: 02.10.2002 16:54 Letzte Reaktion: 25.03.2003 17:55 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| lucky_Ann | Das Ende | 02.10.2002, 16:54 | |||
| BellaCullen2503 | Das Ende | 02.10.2002, 18:22 | |||
| Douzi | Das Ende | 02.10.2002, 18:24 | |||
| SaireaZadkiel | Das Ende | 19.03.2003, 19:05 | |||
| SaireaZadkiel | Das Ende | 02.10.2002, 18:24 | |||
| SaireaZadkiel | Das Ende | 21.03.2003, 18:38 | |||
| abolechander | Das Ende | 21.03.2003, 20:20 | |||
| evilsakura | Das Ende | 25.03.2003, 17:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi, erstmal! ^_^ Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das Ende ist so *schrei* GEMEIN!!! *heul* Sie sollten eine Fortsetzung machen. Frage: Machen sie eine Fortsetzung? ^_^ See ya later, lucky_Ann |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub es gibt keine Fortsetzung. Aber das Ende ist so traurig. Ich wünschte es gäbe eine Fortsetzung. |
|
||||||
| > Also ich glaub es gibt keine Fortsetzung. > Aber das Ende ist so traurig. Ich wünschte es gäbe eine Fortsetzung. Traurig find ich höchstens dass es in meinen Augen kein soooo tolles Ende war -_-;; Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| das anime is scho etwas älter und daher wird es (glaube ich) keine Fortsetzung geben... aber bald soll ein Shojo Manga rauskommen (und die Dojinshis wie zb Sukaforu sollen auch ganz gut sein) |
|||||||
|
|||||||
| *AuchNeFortsetzungHabenWill* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| also i glab sie machen kor fortsetzung aba i hab mal in na vorherigen forum glesen das die serien gschnitten warn san!!!! des find i noch blöda weils die stell wir sie da van und die hitomi küssen a weg dann ham!!!!!!! und deswegen bin i noch mehr enttäuscht überhaupt von mtv warum hams die serie gschnitten de war ä niet pervers *wein*!!!!!!!!!! "knuddel" lha hopeselen p.s.: schluss machen murß aba trozdem find i des ende blöd!!!!! höre nicht auf zu träumen - denn träumen ist leben. ohne traum wirst du erwachsen und wenn du das bist! vergisst du dich selbst und lebst nur noch für nichts!!!! -_- kindsein!!!!!!!!!!!!!!! - macht glücklich |
|
||||||
| schreib doch so, dass ein normalsterblicher lesen kann O_O 1. das ende ist gut, sehr gut, oder wie ich finde: perfekt. wer versteht, warum dies ein gutes ende ist und ein anderes (van + hitomi für immer zusammen) wohl weniger gut, weiss auch was der untschied zwischen einem amateurhaften (bitte schlagt mich nicht *g*) ff autor und einem professionellen anime story autor ist. 2. nein, mtv hat nichts geschnitten, sondern nur die etwas (sehr leicht, wenn mans original nicht kennt merkt mans nicht) die sinnverdrehte franz. synchro übersetzt(und damit auch was leicht sinnverdrehtes abgeliefert) 3. die serie war eigentlich auf 39 eps geplant, aber daraus wurden nur 26. aber das war schon bei der ausstrahlung in japan so. ich weiss nicht, warum man da mtv die schuld zuschieben will O_O 4. kauf euch die dvd ^___^ das menü allein ist schon den kaufpreis wert ;-) ausserdem hats da zum glück nicht das grottige dt intro (das wiederum einige gut finden, obwohls überhaupt nicht passt (für sich allein ist das leid schon gut, aber in escaflowne hat das nix zu suchen!)) sondern das original. sowie weitere tonspuren (jap, spa, frz) und untertitel (dt, frz, nl und portg. glaub ich)... abolechander #projectmessiah (GERMAN FANSUBS) IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
|
||||||
| ich find das ende...naja..vielleicht ein bisschen traurig...aber ich hätte mir ruhig gewünscht...das van und hitomi sich wenigstens einmal küssen werden..aber naja -.- das mit der sinnverdrehung finde ich übrigens total blöd...die hätten ja ruhig, des so synchronisieren wie im japanischen und zu einem bin ich froh...das MTV die folgen nicht mehr ausstrahlt... wenn ich des noch einmal sehen müsst..würd ich nen anfall kriegen -.- ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |