Thread: Nochmal Escaflwone? o.O
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:03 Letzte Reaktion: 04.07.2002 14:58 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZyanCali | Nochmal Escaflwone? o.O | 03.07.2002, 22:03 | |||
| Schlafsocke | Nochmal Escaflwone? o.O | 03.07.2002, 22:07 | |||
| ZyanCali | Nochmal Escaflwone? o.O | 03.07.2002, 22:09 | |||
| Schlafsocke | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:18 | |||
| patricia | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:21 | |||
| ZyanCali | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:27 | |||
| patricia | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:35 | |||
| shifangni | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:32 | |||
| AnotherElk | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 22:47 | |||
| ZyanCali | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 23:12 | |||
| SaireaZadkiel | Nochmal Escaflowne? o.O | 03.07.2002, 23:37 | |||
| amacie | Nochmal Escaflowne? o.O | 04.07.2002, 14:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Mhh...ich hüpf voller Freude zum Fernseher, schalte MTV ein in Vorfreude auf Cowboy Bebop und dann...Escaflowne? Wieso wiederholn die das jetzt??? Gnah...weiss einer von euch wann genau Cowboy Bebop anfängt? *grummels // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| danke für diesen thread, war grad kontollieren ob mein programmierter videorekorder aufnimmt, was er natürlich NICHT getan hat, und jetzt nimmt er auf! DANKEEEE!! (das war unsinnig, ich weiss) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Mhhh...wolltest du Esca oda Bebop aufnehmen? *g Ich fühl mich evrarscht, hüpf den ganzen tag rum udn freu mich wie doof auf Bebop...und dann -.- *bäh // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| escaflowne ^^ beim ersten durchgang hat mein videorec nämlich komplett gestreikt... aber ich weiss wie das is wenn man sich auf sowas freut und das dann nicht läuft (*halb wahnsinnig geworden bin als vox rolw zeigen wollte und dann aika und so wiederholt hat*) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Cowboy Bepop kommt erst wenn die Schneeflocken wehen... |
|
|||||||
| Hö? Erst im Wintah? o.O *sich jetzte cht verarscht fühlt Hiess es nich nach Escaflwone läuft dat ednlich? *grmls // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
||||||
| Nein, das BP gleich nach Escaflowne läuft wurde nie gesagt, nur das er der nächste Anime ist der auf MTV läuft, d.h zwischenzeitlich laufen sicher auch noch einige Wiederholungen. Ich finde aber, man muss berücksichtigen, das von BP noch keine dt. Fassung (weder Synchro noch UT) gibt und im Prinzip von vorne bearbeitet werden muss (ehmmm.. gibt es BP in Frankreich?) Ich hoffe das halbe Jahr wird an einer guten Synchro gearbeitet. Euch wäre es sicher nicht recht, wenn BP sofort laufen würde mit einer eilig und schlampig produzierten Synchro. D.h jetzt nicht, das Zeitaufwand gleich Qualität ist (kann trotzdem sch... werden^^°) |
|
|||||||
| Das positive daran ist, daß sie solange sie CB nicht senden auch nicht an Yoko Kannos unglaublichem Soundtrack rumdilettieren können! Ich verzeihe MTV nie wenn sie den kaputtmachen! *hmpf* Und für Bebop ist der Soundtrack ja viel viel umfangreicher und wichtiger als für VoE z.B. - die Folgen heissen ja nicht umsonst alle nach Musikrichtungen... Kann mir zwar eigentlich egal sein was MV da verbricht da wir die DVDs und alle Soundtracks haben aber trotzdem ^_^ Allein der Gedanke was sie da für alternative "Meisterwerke" womöglich komponieren lassen um sie in ihre Dancefloorcharts zu hieven und ihre eigenen Bands zu promoten lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen - da wünsche ich den MTV-Komponisten dann mal ganz fies einen Besuch von Vicious +_+ _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fühl mich evrarscht, hüpf den ganzen tag rum udn freu mich wie doof auf Bebop...und dann -.- *bäh Es gibt da so komisches Zeugs aus Papier, das nennt sich Fernsehzeitung, wer's ein wenig moderner mag, kann auch den Videotext bemühen ... und dann gab es dazu schon mindestens einen Thread hier ... Warum sind immer die anderen informiert :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... reiner Zufall ... |
|||||||
|
|||||||
| Na, weil ich von der Aussenwelt abgeschnitten lebe und mich imma nur nach dem richte was ich ma so als erstes höre... :P Ich bin zu faul ins Zimmah meiner Ma zu rennen um da inne Fernsehzeitschrift zu schaun, aussadem gugg ich normaly kein Fernsehn, aussa ebn CB...wenns denn ma endlisch kommt.. Na dann...ich werds mir wohl doch liebah runtahladn.. // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
||||||
| MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN SCHEIS** DAS GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN VERFLUCHT! VERDAMMT! grrrrrr Ich dachte es läuft erst um 1:30 ABER NEINNNNNN es ist schon vobei Heul!!!!! kann mir jemand sagen was da passiert ist ???? Yin-Chan Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite... http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke) ist noch im Aufbau! |
|
||||||
| wenn du vision of escaflowne meinst der läuft immer um 22.00 uhr und gestern war die erste folge dran. wiederholung ist am sam. um 1.00 oder 1.30 |