Thread: Welchen Chara findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 12:41 Letzte Reaktion: 19.07.2007 16:32 Beiträge: 405 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Hat Roberto eigentlich Frau und Kinder?*hab da mal ein Bild gesehen^^* Wie alt soll er sein?*_______* Antwort wäre supi^o^ |
|
||||||
| Kojiro Hyuga ist der Beste! *anschmacht* Ti amo! ELVIS LEBT! XD |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr, ich habe ein ganz großes Problem, ich brauche den namen von Tsubasas MUtter, kann ihn aber nirgens finden, wäre echt wichtig, schreibt mir doch dann per ENS... bitte... „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|||||||
|
||||||
| >*rot werd* Ich erkenne wenigstens sein Potential --" War das jetzt ein Wink? *Zaunpfahl auf Kopf fühlt* >Mensch Aysa, unsere Aufgabe ist es doch, Shounen Ai zu verbreiten xD *ganz viele yaoi-bazillen im ganzen thread verstreu* Ich mein, so süchtig wie ich wird eh keiner, aber egal xDD Weiter so! Go Aysa! Go Deena! Go Go CT SA Pairings!!! *träller* >Taro muss sich mit Nitta den Platz teilen xD Hach, er ist einfach ein Engel... Yuki: Mach einen zu deinem Bruder, mach den anderen zu deinem Freund, Problem gelöst! ... und Schuld ist nur das Nutella! |
|
||||||
| >Hat Roberto eigentlich Frau und Kinder?*hab da mal ein Bild >gesehen^^* >Wie alt soll er sein?*_______* Gute Frage!!^^ Würd mich auch ma interssieren!! Ich kann Tsubasas Vater ma voll net verstehen!! Roberto kommt nach Japan um seine augen behandeln zu lassen und zieht bei Ohzoras ein, Herr Ohzora geht dann wieder auf Reisen und lässt ihn mit seiner Frau allein!! Is der wahnsinnig?? *aaaahhh* Da kann doch sooooo viel passieren!!! Am Ende hatter noch nen zweiten Sohn!! Der dann allerdings nich von ihm is!! *gg* |
|
![]() |
||||||
> War das jetzt ein Wink? *Zaunpfahl auf Kopf fühlt* *bäule am kopf reib* menno, wirf nächstes mal mit gummibärchen... > >Mensch Aysa, unsere Aufgabe ist es doch, Shounen Ai zu verbreiten xD *ganz viele yaoi-bazillen im ganzen thread verstreu* Ich mein, so süchtig wie ich wird eh keiner, aber egal xDD > Weiter so! > Go Aysa! > Go Deena! > Go Go CT SA Pairings!!! > *träller* ok^^ *speziellen traumsand auspack* höhöhö für schicke sa-träume *verstreu* > Yuki: Mach einen zu deinem Bruder, mach den anderen zu deinem Freund, Problem gelöst! naaa...die sind doch alle schwul *rofl* aba wenn dann wär wohl taro der bruda und nitta der freund, wa?^^° und zu dieser roberto-sache...gute frage...und den vater versteh ich auch net.... ich hätte mich so rumkugeln müssen wenn mal einer zu roberto und tsubis mutter gesagt häte: und sie sind also die eltern von tsubasa ohzora?! (am besten ein tv-reporter) > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, höchstwahrscheinlich wäre Schatz der Freund und Taro der Bruder... obwohl Taro viel zu wertvoll ist, um als Bruder abgestempelt zu werden... xDD Ich kann Tsubasa´s Vater auch nicht verstehen... das hab ich noch nie kapiert xD Ich wette, Tsubi´s Mama ist tausendmal mit Roberto in die Kiste gesprungen... urghs... allein der Gedanke <<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, höchstwahrscheinlich wäre Schatz der Freund und Taro der Bruder... obwohl Taro viel zu wertvoll ist, um als Bruder abgestempelt zu werden... xDD *lach* dann isses meina^^ > Ich kann Tsubasa´s Vater auch nicht verstehen... das hab ich noch nie kapiert xD Ich wette, Tsubi´s Mama ist tausendmal mit Roberto in die Kiste gesprungen... urghs... allein der Gedanke <<" *uärks*...aba irwie hatte ich das genauso in meiner (verdrehten) erinnerung -.-" ...klar, es ist in der serie nie gesagt worden, aba ich hatte schon damals diesen gedanken =.= |
|||||||
|
||||||
| >> Ich kann Tsubasa´s Vater auch nicht verstehen... das hab ich >noch nie kapiert xD Ich wette, Tsubi´s Mama ist tausendmal mit >Roberto in die Kiste gesprungen... urghs... allein der Gedanke <<" Gut möglich und man könnts ihr doch auch net verübeln!! xDDD Ihr Mann is doch ständig auf Reisen und ihr Sohn verbringt die Meiste Zeit mit Fußball, sie fühlt sich einsam!! Und Roberto is immer da und soooo schlecht sieht er doch gar nich aus!! xDDDDDDDDDDDDDDDD Auf alle Fälle ma besser wie Herr Ohzora und er is auch noch jünger und in gewissen Sachen vielleicht auch noch etwas fitter!! *gg* *perverse gedanken hab* *rotwerd* |
|
||||||
| Bitte! Keine abwegigen Gedanken mit Roberto! Ich mein... ROBERTO!? Der ist doch bloß bei den Ozoras um Tsubasa zu verführen! >... So schlecht sieht er nicht aus... *ins Koma fällt* @Ocarina: Schon mal was von inzest gehört? *zwinker* ... und Schuld ist nur das Nutella! |
|
![]() |
||||||
| Wo ihr schon grad die Spieler zu euren Brüdern etc benennt, dann benenne ich jetzt ganz offiziell Sano als meinen Bruder xD (falls das möglich ist, ich weiß ja nich, ob der schon irgendwem sein Bruder is) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Roberto is immer da und soooo schlecht sieht er doch gar nich aus!! xDDDDDDDDDDDDDDDD Ich find Roberto widerlich... Als er noch Spieler bei Brasilien war, noch jung war und noch nicht diesen widerlichen Drei-Tage-Bart hatte und noch nicht seine pädophile Ader hatte, fand ich ihn ansehlich, aber jetzt... argh... >Ich mein... ROBERTO!? Der ist doch bloß bei den Ozoras um Tsubasa zu verführen! Genau, deshalb nenn ich ihn ja pädophil xD >@Ocarina: Schon mal was von inzest gehört? *zwinker* o_O Öhmn... ja... warum? *grins* >Wo ihr schon grad die Spieler zu euren Brüdern etc benennt, dann benenne ich jetzt ganz offiziell Sano als meinen Bruder xD (falls das möglich ist, ich weiß ja nich, ob der schon irgendwem sein Bruder is) Natürlich kannst du Sano haben, der ist doch schon lange für dich vorprogrammiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geli-Coco und wehe du passt nich gut genug auf ihn auf!! TT__TT Bananen an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich passe gut auf^^ und er is ja auch nur mein Bruder xD Ich würd ja am liebsten so ne Art "Waisenhaus" für alle nur extrem wenig beachteten Charas eröffnen... ich weiß, ich hab seltsame Ideen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ein großes Waisenhaus... leider *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, allerdings... da bräuchte man ne Menge freiwillige Helferlein xD |
|||||||
|
||||||
| >>Ich mein... ROBERTO!? Der ist doch bloß bei den Ozoras um >Tsubasa zu verführen! >Genau, deshalb nenn ich ihn ja pädophil xD Auch nich viel besser!!! Darüber hab ich noch gar net nachgedacht!! Aber gar net so abwegig!! Schließlich willer ja Tsubasa mit nach Brasilien nehmen net Frau Ohzora!! xDDDDDDDDD Also wenn ich Herr Ohzora wär, würd ich meine Familie, insbesondere meinen Sohn xDDDD net mit dem allein lassen!! ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 23:09:30 |
|
||||||
| >Auch nich viel besser!!! Darüber hab ich noch gar net nachgedacht!! Aber gar net so abwegig!! Schließlich willer ja Tsubasa mit nach Brasilien nehmen net Frau Ohzora!! xDDDDDDDDD Am schlimmsten ist ja, dass Tsubasa das nicht merkt und Roberto immer so anspringt! Hehe... Thx an Kojiro und Tsubasa... durch deren Affäre, woraus ja Shingo entstanden ist, bin ich jetzt Stiefmami... *gg* ... und Schuld ist nur das Nutella! |
|
![]() |
||||||
| Tja de Roberto halt, ne...*nix dazu sagt* Woll'mia ma das Thema wechseln?? Roberto is langsam ausgekaut, oder??xDDD |
|||||||
|
||||||
| ganz klar das ist mein gelibter ryuichi aus gravitation er ist so süß und naiv das mein hertz lechtt sobald i ihn sehe ja i kann mit sicherheit sagen er ist der geilste |
|
![]() |
||||||
| @kamp-kid: Das hier ist ein Captain Tsubasa-Thread ^^ Da bist du mit Ryuichi leider falsch... >Woll'mia ma das Thema wechseln?? Roberto is langsam ausgekaut, oder??xDDD Über den könnte ich mich immer wieder vom neuem aufregen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Genzo Wakabayashi 2.Taro Misaki und Karl-Heinz Schneider gut Lebe und denke nicht an morgen!!! |
|||||||
|
||||||
| 1. Kojiro (einfach cool) 2. Genzo (weiß nicht, aber irgendwas hat er...) 3. Tsubasa (tja, er is halt Tsubasa ;-)) |
|
||||||
| Also meine Nummer 1 ist nach wie vor MAMORU IZAWA !!! Und das wird sich auch net ändern =) Aber so wies aussieht bin ich mit meiner meinung hier so ziemlich allein... naya, dann hab ich wenigstens keine konkurrenz *gg* *Mamoru ganz allein für sich hat* =) wenn ich schon ma dabei bin ernenn ich Mamoru jetzt ganz offiziell zu meinem freund *vor glück wein* joa Taro ist auch ziemlich cool ;) und natürlich Wakabayashi !! aber nix im vergleich zu Izawa !!!*heftig in love is* hm nur schade das mein süßer Schadz in der serie so vernachlässigt wird -.- naja bye Paine |
|
![]() |
||||||
| Mamoru gehört zu meinen Lieblingscharakteren xDD Er kommt direkt hinter Shun (mit dem ich hier auch ziemlich alleine stehe, und, was solls? Gehört er wenigstens mir allein xD) und Taro... gerade im Manga ist Mamoru einfach nur schnuffig, diese kindlichen Augen ^^ Kann dich verstehen... und er ist immer so schön ruhig und lenkend und... ist ja gut, bin ja schon ruhig xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:51:25 | |||||||
|
||||||
| Aaahh, ich stehe mit Mamoru doch nicht ganz alleine da *lol* Find ich toll =) Aber du bist ja schon an Nitta vergeben, da muss ich mir ja wohl hoffentlich keine Sorgen machen, oder ?! xxD Du hast auf jeden Fall vollkommen Recht, Mamoru hat wirklich wunderschöne Augen *träum* Aber genug jetzt, ich will hier ja keinen mit meinem Mamoru-Gelaber nerven^^ =P |
|
![]() |
||||||
| >Aber du bist ja schon an Nitta vergeben, da muss ich mir ja wohl offentlich keine Sorgen machen, oder ?! xxD Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^ Vollkommen an meinen Shun-Schatz vergeben... total verfallen xDD Mamoru bewegt sich momentan auf dem dritten Rang ^^ Er ist einfach so niedlich... aber Shun und Taro kann er nicht verdrängen, an Shun hab ich nen Fussball gefressen und Taro ist mein Lieblingschara seit zehn Jahren xD Aber im Moment hat dein Schnuffi den dritten Rang fest, Hikaru musste auf den vierten rutschen xD >Aber genug jetzt, ich will hier ja keinen mit meinem Mamoru-Gelaber nerven^^ =P Du glaubst gar nicht, wie permanent ich die Leute mit meinem Liebling nerve xD Schatz hier, Schatz da, Schatz tralala *grins* Du kannst ruhig weiterschwärmen ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^ Vollkommen an meinen Shun-Schatz vergeben... total verfallen xDD Mamoru bewegt sich momentan auf dem dritten Rang ^^ Er ist einfach so niedlich... aber Shun und Taro kann er nicht verdrängen, an Shun hab ich nen Fussball gefressen und Taro ist mein Lieblingschara seit zehn Jahren xD Aber im Moment hat dein Schnuffi den dritten Rang fest, Hikaru musste auf den vierten rutschen xD Gut *breit grins* Ja, das ist bei mir aber auch so... Bei CT sind zwar viele ganz süß, aber auf Mamoru fahr ich schon ab, seit ich die Serie das erste mal gesehen hab und das war... *überleg* vor ca 8 Jahren =) Also haben die anderen keine Chance! Mamoru ist und bleibt einfach mein Liebling *__* ( Oh Gott, jetzt fang ich schon wieder an, ich kanns einfach net lassen *schäm* xxD :D) >Du glaubst gar nicht, wie permanent ich die Leute mit meinem Liebling nerve xD Schatz hier, Schatz da, Schatz tralala *grins* Du kannst ruhig weiterschwärmen ^^ gut zu wissen^^ Ich hätts wahrscheinlich eh net hinbekommen, nich mehr zu sagen, wie toll mein Schnuckel ist =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:24:43 |
|
||||||
| 1. eru shido pierre 2. taro misaki 3. jun misugi 4. tsubasa ohzora |
|
||||||
| also ich mag: ken wakashimazu, kojiro hyuga, jun misugi, karl heinz schneider, hikaru matsuyama. tsubasa ohzora |