Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Und das war noch eine meiner harmloseren Ideen XDDD

Echt?! O.o
dann wüsst ich gern mal was denn eine deiner weniger harmlosen ideen is?! o.o

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:48

> Echt?! O.o
> dann wüsst ich gern mal was denn eine deiner weniger harmlosen ideen is?! o.o
Seher sehr krass,
allerdings nich so schlimm wie das würg-bild *brrr*
ZB RivaulxCarlosxHyugaxTsubixTaro...
Ich weiß das ich krank bin *drop*

"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:53

> Seher sehr krass,
> allerdings nich so schlimm wie das würg-bild *brrr*
> ZB RivaulxCarlosxHyugaxTsubixTaro...
> Ich weiß das ich krank bin *drop*

ist doch garnicht so krank, ich würd da zwar hyuga und taro rausstreichen, weil die ja eigentlich so garnichts mit rivaul und santana zutun haben aber ich stell mir diese "pairing" ziemlich...ähm...geil vor xDDD
soviele bishis auf einem haufen *__*

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:56

> ist doch garnicht so krank, ich würd da zwar hyuga und taro rausstreichen, weil die ja eigentlich so garnichts mit rivaul und santana zutun haben aber ich stell mir diese "pairing" ziemlich...ähm...geil vor xDDD
> soviele bishis auf einem haufen *__*
Mit RivaulxCarlosxTsubi mal ne FF schreiben,
Irgendwie hab ich das gefühl das das eh in ner Lemon enden würde XD

Bedeutung:
denn sie wird zuhören."

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:02

> Mit RivaulxCarlosxTsubi mal ne FF schreiben,
> Irgendwie hab ich das gefühl das das eh in ner Lemon enden würde XD

Sollt ich irgendwann mal lust haben nen pwp Oneshot zu schreiben, dann mit dem pairing xDDDD

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:06

> Sollt ich irgendwann mal lust haben nen pwp Oneshot zu schreiben, dann mit dem pairing xDDDD
Yeah! ich freu mich drauf XD

Bedeutung:
denn sie wird zuhören."

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:46

> Yeah! ich freu mich drauf XD

*lach* sollt ich das machen, versprich dir nicht zuviel davon, mein letzer lemon is schon ne weile her, ka ob ich das überhaupt noch schreiben kann xDDD

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:53

> *lach* sollt ich das machen, versprich dir nicht zuviel davon, mein letzer lemon is schon ne weile her, ka ob ich das überhaupt noch schreiben kann xDDD
Ich glaube an dich,
du musst auch an dich selbst glauben!
CHAKAAAA!!!!!
*einen auf Motivationstrainer mach*
XD

Bedeutung:
denn sie wird zuhören."

Von:    Aziraphale 26.03.2006 14:53

*lach*
hier kommen verrückte ideen auf...und immer wenn ich nicht da bin....mist *im bernd-das-brot-ton-sag*
ich weiß net....für mich hat tsubi für shingo eher so ner art großer bruder funktion...

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:57

> *lach*
> hier kommen verrückte ideen auf...und immer wenn ich nicht da bin....mist *im bernd-das-brot-ton-sag*
> ich weiß net....für mich hat tsubi für shingo eher so ner art großer bruder funktion...

*patpat* Tja, so is das leben, man verpasst immer das beste Oo
Für mich hat Ken gegenüber Hyuga (bzw hyuga gegenüber ken) ne art großer bruder funktion...ich denk du verstehst was ich damit sagen will oder?!
es is halt ansichtssache Oo

Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:00

> *patpat* Tja, so is das leben, man verpasst immer das beste Oo
> Für mich hat Ken gegenüber Hyuga (bzw hyuga gegenüber ken) ne art großer bruder funktion...ich denk du verstehst was ich damit sagen will oder?!
> es is halt ansichtssache Oo
hach, kaum bin ich wieder da muss ich dir auch schon wieder recht geben ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:15

> hach, kaum bin ich wieder da muss ich dir auch schon wieder recht geben ^^

*drop* och menno, ich hatte doch gehofft du würdest jetzt nen haufen argumente liefern um dein heiß geliebtes pairing zu verteidigen, dann wärs vielleicht endlich mal zu ner diskusion gekommen O.o

Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:23

> *drop* och menno, ich hatte doch gehofft du würdest jetzt nen haufen argumente liefern um dein heiß geliebtes pairing zu verteidigen, dann wärs vielleicht endlich mal zu ner diskusion gekommen O.o
ok....mal nachdenken....argh...mir fallen aber keine stichhaltigen argumente ein....bei mir ist das einfach nur so ein gefühl...is shingo net auchn paar jährchen jünger? *siehste...auch kein argument*....und wie die sich jeweils kennengelernt haben hat beides potential finde ich...

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:40

> ok....mal nachdenken....argh...mir fallen aber keine stichhaltigen argumente ein....

also aysa, is doch eins deiner lieblingspairings, da müssen dir doch unendlich viele argumente einfallen O.o

>is shingo net auchn paar jährchen jünger?

nicht das ich wüsste, ich glaub der is genauso alt wie die anderen Oo

>....und wie die sich jeweils kennengelernt haben hat beides potential finde ich...

also ich fand das erste treffen von ken und hyuga irgendwie ein wenig....langweilig?! O.o
da hat tsubis zusammentreffen mit shingo eindeutig mehr potential oÔ

Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:57

> also aysa, is doch eins deiner lieblingspairings, da müssen dir doch unendlich viele argumente einfallen O.o
jaaaa....das schon...ok...ich versuchs mal:
zum einen fällt mir immer wieder auf wie kojiro auf ken achtete....er holt ihn zum beispiel ausm krankenhaus ab (gabs die szene im anime überhaupt?) oder als hamburg das erste tor schießt...ken is da so betrübt, doch kojiro geht einfach hin, nimmt den ball und sat er würde ihn rächen (oder so ähnlich9....genau wie in dem trainingscamp vor holland: kojiro schießt doch den ball nur damit ken bewéisen kann was für ein guter torwart er is (meiner meinung nach)...

>is shingo net auchn paar jährchen jünger?
> nicht das ich wüsste, ich glaub der is genauso alt wie die anderen Oo
also ich meine sowas is da mal erwähnt worden *schulterzuck*

> also ich fand das erste treffen von ken und hyuga irgendwie ein wenig....langweilig?! O.o
> da hat tsubis zusammentreffen mit shingo eindeutig mehr potential oÔ
na hör mal....wie ken den ball abgewehrt hat...einfach so...und kojiros blick daraufhin.....außerdem haben die ja dann wochenlang nur zu zweit trainiert ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:09

> jaaaa....das schon...ok...ich versuchs mal:
> zum einen fällt mir immer wieder auf wie kojiro auf ken achtete....er holt ihn zum beispiel ausm krankenhaus ab (gabs die szene im anime überhaupt?)

nope, die szene gabs im anime nicht aber ich weiß was du meinst...
aber nur allein weil er sich um ken kümmert heißt das ja noch lange nicht das er was von ihm will, sowas kann auch nur auf ner tiefe freundschaft beruhen Oo

>oder als hamburg das erste tor schießt...ken is da so betrübt, doch kojiro geht einfach hin, nimmt den ball und sat er würde ihn rächen (oder so ähnlich)

*nach oben deut* freundschaft, einfach nur freundschaft oO

>....genau wie in dem trainingscamp vor holland: kojiro schießt doch den ball nur damit ken bewéisen kann was für ein guter torwart er is (meiner meinung nach)...

Ich muss dir in allem was du sagst zustimmen aber für mich is das wirklich nur ne tiefe freundschaft, also um mich zu überzeugen muss du noch was besseres liefern O.o

> also ich meine sowas is da mal erwähnt worden *schulterzuck*

kann schon sein, weiß nicht o.O

> na hör mal....wie ken den ball abgewehrt hat...einfach so...und kojiros blick daraufhin.....außerdem haben die ja dann wochenlang nur zu zweit trainiert ^^

ich hab da keinen besonderen blick gesehen, meiner meinung nach hat hyuga nur vollkommen fertig aus der wäsche geschaut, sonst nichts Ô.o
Du hast echt ne vorliebe für "Privat training" >>

Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:13

> nope, die szene gabs im anime nicht aber ich weiß was du meinst...
> aber nur allein weil er sich um ken kümmert heißt das ja noch lange nicht das er was von ihm will, sowas kann auch nur auf ner tiefe freundschaft beruhen Oo
eben das is ja das problem....man könnte alles nur als tiefe freundschaft interpretieren...aber das is bei den anderen pairings ja net anders....-.-"

> >oder als hamburg das erste tor schießt...ken is da so betrübt, doch kojiro geht einfach hin, nimmt den ball und sat er würde ihn rächen (oder so ähnlich)
>
> *nach oben deut* freundschaft, einfach nur freundschaft oO
du wiederholst dich...

> >....genau wie in dem trainingscamp vor holland: kojiro schießt doch den ball nur damit ken bewéisen kann was für ein guter torwart er is (meiner meinung nach)...
>
> Ich muss dir in allem was du sagst zustimmen aber für mich is das wirklich nur ne tiefe freundschaft, also um mich zu überzeugen muss du noch was besseres liefern O.o
versuch doch bitte mal mich von dem pairing mit shingo zu überzeugen....stichhaltiges is da auch net zu finden -.-"

> Du hast echt ne vorliebe für "Privat training" >>
wer? ich? ich doch nicht! >.< *pfeif*

Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:23

> eben das is ja das problem....man könnte alles nur als tiefe freundschaft interpretieren...aber das is bei den anderen pairings ja net anders....-.-"

genau aus dem grund bin ich ja ein fan von hass-liebe pairings, da kann man ganz schlecht behaupten das, dass ja alles nur freundschaft is, weil da ja überhaupt keine freundschaft vorhanden ist Ôo

> du wiederholst dich...

ja, echt?! wär mir garnicht aufgefallen xDDD

> versuch doch bitte mal mich von dem pairing mit shingo zu überzeugen....stichhaltiges is da auch net zu finden -.-"

nööö, da is nichts stichhaltiges zu finde, da hast du recht aber genau deshalb is tsubixshingo für mich ja auch nur ne nette kleine abwechslung für zwischendurch, so scharf bin ich auf das pairing jetzt nicht, das ich dich davon umbedingt überzeugen muss O.o

> wer? ich? ich doch nicht! >.< *pfeif*

jaja, wers glaubt wird seelig >> xDD

Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:27

> genau aus dem grund bin ich ja ein fan von hass-liebe pairings, da kann man ganz schlecht behaupten das, dass ja alles nur freundschaft is, weil da ja überhaupt keine freundschaft vorhanden ist Ôo
*ggg*...das is mal ne tatsache ^^...nur bei tsubixkojiro siehts da auch etwas düster aus, die sind ja zum schluss auch freunde...*lol*

> nööö, da is nichts stichhaltiges zu finde, da hast du recht aber genau deshalb is tsubixshingo für mich ja auch nur ne nette kleine abwechslung für zwischendurch, so scharf bin ich auf das pairing jetzt nicht, das ich dich davon umbedingt überzeugen muss O.o
man findet zu keinem was stichhaltiges....nur bei manchen findet man halt mehr andeutungen als bei anderen...

> jaja, wers glaubt wird seelig >> xDD
von mir aus könnten die öfter mal nur zu zweit aufm platz stehen...*lach*

Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:35

> *ggg*...das is mal ne tatsache ^^...nur bei tsubixkojiro siehts da auch etwas düster aus, die sind ja zum schluss auch freunde...*lol*

achja, die werden freunde?! da muss ich aber was verpasst haben
ich find nicht das man das verhältnis der beiden irgendwann mal als freundschaft bezeichnen kann, die sind immer rivalen, nur das es halt mit der zeit immer mehr abschwächt, rivalen bleiben sie trotzdem, ich nenn das was zwischen den beiden später is ne einfache Teamkameradschaft, die müssen halt miteinander klarkommen, wenn se gewinnen wollen Oo

> man findet zu keinem was stichhaltiges....nur bei manchen findet man halt mehr andeutungen als bei anderen...

weil man bei machen intensiver sucht, da man mehr finden will >>

> von mir aus könnten die öfter mal nur zu zweit aufm platz stehen...*lach*

war klar, typisch aysa xDD

Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:44

> achja, die werden freunde?! da muss ich aber was verpasst haben
> ich find nicht das man das verhältnis der beiden irgendwann mal als freundschaft bezeichnen kann, die sind immer rivalen, nur das es halt mit der zeit immer mehr abschwächt, rivalen bleiben sie trotzdem, ich nenn das was zwischen den beiden später is ne einfache Teamkameradschaft, die müssen halt miteinander klarkommen, wenn se gewinnen wollen Oo
also ich finde schon das se freunde werden....keine besten freunde zwar, aber ich finde schon....klar, rivalen bleinben se...

> weil man bei machen intensiver sucht, da man mehr finden will >>
auch nach intensiver suche findet man bei misugixmatsuyama so gut wie nix...-.-" *es probiert hat*

> war klar, typisch aysa xDD
*ggg*...>.<

hey, lasst die korken knallen, wir sind uns (noch) nicht einig!!!

Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:53

> also ich finde schon das se freunde werden....keine besten freunde zwar, aber ich finde schon....klar, rivalen bleinben se...

Da kann ich dir einfach nicht zustimmen, ich find nicht das man das als freundschaft bezeichnen kann
ich denk wenn man die zwei am ende von CT02 in einen raum gesperrt hätte, dann wären sie sich nach ner weile an die gurgel gegangen, weil sie nach wie vor immernoch vollkommen andere ansichten haben....ich denk in dem punkt werden wir uns nicht einig Oo

> auch nach intensiver suche findet man bei misugixmatsuyama so gut wie nix...-.-" *es probiert hat*

Naja, matsuxjun is so ne sache für sich, die zwei wechseln halt einfach so gut wie nie auch nur ein wort miteinander, da is es wirklich schwer was zu finden, da muss man meist auf spiele zurück greifen, da reden sie hin und wieder mal nen paar worte miteinader Oo

> hey, lasst die korken knallen, wir sind uns (noch) nicht einig!!!

*sektflasche aufmach* Ich glaub wir werden uns heut auch nicht einig xDD *sektglas zu dir rüberschieb*

Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:57

> Da kann ich dir einfach nicht zustimmen, ich find nicht das man das als freundschaft bezeichnen kann
> ich denk wenn man die zwei am ende von CT02 in einen raum gesperrt hätte, dann wären sie sich nach ner weile an die gurgel gegangen, weil sie nach wie vor immernoch vollkommen andere ansichten haben....ich denk in dem punkt werden wir uns nicht einig Oo
glaub ich auch nicht....geht dann morgen die welt unter??? O.o"

> Naja, matsuxjun is so ne sache für sich, die zwei wechseln halt einfach so gut wie nie auch nur ein wort miteinander, da is es wirklich schwer was zu finden, da muss man meist auf spiele zurück greifen, da reden sie hin und wieder mal nen paar worte miteinader Oo
könnte man auch schon fast als andeutung sehen...ich meine, vielleicht beobachten die sich die ganze zeit nur? *lach*

> > hey, lasst die korken knallen, wir sind uns (noch) nicht einig!!!
>
> *sektflasche aufmach* Ich glaub wir werden uns heut auch nicht einig xDD *sektglas zu dir rüberschieb*
PARTY!!!! *musik anschmeiß*

Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:10

> glaub ich auch nicht....geht dann morgen die welt unter??? O.o"

hmmm...schon möglich, ich hoff doch aber mal nicht o-o"

> könnte man auch schon fast als andeutung sehen...ich meine, vielleicht beobachten die sich die ganze zeit nur? *lach*

*lol* Ja, genau, die beiden beobachten sich immer nur, weil sie einfach kein wort rausbekommen, wenn sie dem anderen gegenüber stehen x3~

> PARTY!!!! *musik anschmeiß*

*lach* xDDD *sekt schlürf*

Von:    Aziraphale 26.03.2006 17:13

> hmmm...schon möglich, ich hoff doch aber mal nicht o-o"
yeah! keine franz klausur ^^

> *lol* Ja, genau, die beiden beobachten sich immer nur, weil sie einfach kein wort rausbekommen, wenn sie dem anderen gegenüber stehen x3~
genau so meinte ich das >.< *lach* da hatten wir mal wieder den gleichen gedanken!

> *lach* xDDD *sekt schlürf*
*sniff* ich muss mich jetzt leider wieder verabschieden...meine sis will nähmlich an den pc...*heul*
ich lass dir einfach getränke und knabberzeug da und hoffe für dich das noch wer vorbei kommt!
*wink*
*wechhusch*

Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:25

> genau so meinte ich das >.< *lach* da hatten wir mal wieder den gleichen gedanken!

das wär doch mal prima stoff für nen oneshot *__* *idee hab*
arggh, nein amy, böses amy, erst kap6 schreiben, dann kannst du an was anderes denken, vorher nicht >-<

> *sniff* ich muss mich jetzt leider wieder verabschieden...meine sis will nähmlich an den pc...*heul*
> ich lass dir einfach getränke und knabberzeug da und hoffe für dich das noch wer vorbei kommt!
> *wink*
> *wechhusch*

*knabbersachen an mich nehm* x33 *hinterher wink* bye bye aysa ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:24

Jaja, immer wenn ich weg bin sind alle aktiv und dann hock ich alleine hier... naja, egal, dann hab ich wenigstens was zu lesen wenn ich ankomm^^ XD
Zu Shingos Alter: Er is so alt wie Nitta und Takeshi, also ca. 2 Jahre jünger als die Älteren. Und der Arme Sano is ganz allein in der Mitte... (falls das jetz wen interessiert... XD)
Zum "CT mit geschlossenen Augen schauen": Ich glaub, dass mach ich jetzt grad immer bei der Wiederholungsfolge. Die andere schau ich mir auf jedenfall mit Bild an damit ich net die Spielhandlung verpass. Ma schauen ob ich mit geschlossenen Augen auf irgendwelche Zweideutigkeiten stoße die mir bei Betrachtung des Bildes nicht auffallen XD Sowas hab ich noch nie vorher gemacht... Wenn ich zu einem Ergebnis komme kann ichs ja hier berichten^^

Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:02

> Jaja, immer wenn ich weg bin sind alle aktiv und dann hock ich alleine hier... naja, egal, dann hab ich wenigstens was zu lesen wenn ich ankomm^^ XD
so geht mir das auch imma....aber jetzt gibt es wenigstens imma was zu lesen....vor nen paar wochen war ich imma ganz allein hier und dann waren amy und ich zu zweit...wollten schon den thread zu unserem privateigentum ernennen ^^

> Zu Shingos Alter: Er is so alt wie Nitta und Takeshi, also ca. 2 Jahre jünger als die Älteren. Und der Arme Sano is ganz allein in der Mitte... (falls das jetz wen interessiert... XD)
ha, ich hatte da nähmlich so was im hinterkopf....

> Zum "CT mit geschlossenen Augen schauen": Ich glaub, dass mach ich jetzt grad immer bei der Wiederholungsfolge. Die andere schau ich mir auf jedenfall mit Bild an damit ich net die Spielhandlung verpass. Ma schauen ob ich mit geschlossenen Augen auf irgendwelche Zweideutigkeiten stoße die mir bei Betrachtung des Bildes nicht auffallen XD Sowas hab ich noch nie vorher gemacht... Wenn ich zu einem Ergebnis komme kann ichs ja hier berichten^^
*ggg* dann wünsche ich dir viel spaß mit den eindeutig zweideutigen sachen ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:19

> so geht mir das auch imma....aber jetzt gibt es wenigstens imma was zu lesen....vor nen paar wochen war ich imma ganz allein hier und dann waren amy und ich zu zweit...wollten schon den thread zu unserem privateigentum ernennen ^^

*lach* der is doch unser privateigentum, die anderen sind nur zu besuch xDDD

> ha, ich hatte da nähmlich so was im hinterkopf....

jaja, du hattest mal wieder recht...mist >.<

sag mal, aysa...liegt deine abneigung gegenüber KxG eigentlich nur an deiner vorliebe für GxS oder hat des noch nen anderen grund? O.o
Zuletzt geändert: 27.03.2006 18:27:47

Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:28

> *lach* das is doch unser privateigentum, die anderen sind nur zu besuch xDDD
okay, wenn du meinst...*schild : amys und aysas-thread wieder aufstell*

> jaja, du hattest mal wieder recht...mist >.<
*hmpf*...ich darf auch mal recht haben...

> sag mal, aysa...liegt deine abneigung gegenüber KxG eigentlich nur an deiner vorliebe für GxS oder hat des noch nen anderen grund? O.o
hm...ich weiß net....neeee ich glaub net...so richtig hab ich auch nix gegen kxg....ich find halt gxs und kxk nur bessa^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43

Zurück