Thread: Freundschaften
|
Eröffnet am: 11.09.2007 14:21 Letzte Reaktion: 15.09.2007 17:53 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Captain Tsubasa |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Freundschaften | 11.09.2007, 14:21 | ||||
| Freundschaften | 11.09.2007, 18:10 | ||||
| Temari-nee-chan | Freundschaften | 12.09.2007, 12:10 | |||
| Freundschaften | 15.09.2007, 17:53 | ||||
| |||||
|
||||||
| Was denkt ihr wer bei captain tsubasa in der jap national mit wem gut befreundet ist also ich könnte mir shun und sano gut vorstellen XD |
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... weil sich in der Serie eigentlich jeder mit jedem irgendwie versteht, und weil sich die Konstellationen von Serie zu Serie ein bisschen ändern. Hmmm... aber man kann ja mal spekulieren. >also ich könnte mir shun und sano gut vorstellen XD Mein Schatz... hmm. Richtig, mit Mitsuru versteht er sich bestimmt nicht schlecht, meiner Meinung nach verstehen sich sowieso die "Kleinen" untereinander. Shun spielt auch gut mit Shingo in World Youth... ist so süss, wie die sich da zusammen zum Tor jonglieren x3 Kleine Wildfänge... aber ich bin mir sehr sicher, dass er sich auch super mit Ken und Kojiro versteht. Und eventuell mit Makoto und Hikaru - eben alles genauso sturköpfige, wilde Charaktere wie er selbst einer ist. Dagegen bei Jun, Taro und Genzo z.B., also bei so typisch erwachsenen und weniger verspielten Charaktere, hält er sich wohl eher zurück. Glaub ich... Dass Tsubasa und Taro als die besten Freunde gelten, braucht man wohl nicht mehr grossartig zu erwähnen... obwohl ich finde, dass die eine sehr eigenartige beste Freundschaft haben --" Zumindest eine, die alles andere als ausgeglichen ist... Kojiro und Ken werden auch immer als beste Freunde angeführt, aber meiner Meinung nach wird das bei denen viel zu überbewertet und sie sind lediglich GUTE Freunde. So wie Takeshi und Kojiro auch... hmmm... als gute Freunde könnte man auch Hikaru und Jun bezeichnen, die verstehen sich seit der zweiten Staffel bestens. Hikaru und Kazumasa sind bereits in der Grundschule beste Freunde, Hiroshi und Mitsuru sind - finde ich - auch sehr gut befreundet. Und die Tachibanas haben sich gegenseitig, die brauchen keine anderen mehr... obwohl die sich auch gut mit Shun und Ryo verstehen x3 Ich könnte glaub ich ewig so weitermachen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr Lieben, meine Freundschaftskonstelationen sind:) Taro und Tsubi ( war ja klar) Genzeo mit Tsubi und mit Taro Kojiro mit Ken und Takeschi Taki, Kisugi und Izawa Karl und Genzo Hikaru mit Kojiro Hikaru mit Jun Shun mit Jun Shun mit Shingo und Sano Sano mit Tsugito Ryo mit den Tatschibanas ach ich könnt euch noch so viele aufzählen;)) Viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 12:13:22 | |||||||
|
||||||
| also ich finde net das shun und kojiro zusammen passen, die sind doch eher gegner wie sind denn shun und shingo zum tor gedribbelt ?? |