Thread: Welcher Keeper is der beste
|
Eröffnet am: 08.05.2007 18:00 Letzte Reaktion: 13.08.2007 19:55 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| hi ich find das die coolen und "ganz neben bei* saugeilen Keeper bei Super Kickers 2006 eindeutig zu kurz kommen. Wer is euer Lieblingskeeper? Meine sind eindeutig: Wakashimazu *sabba* und Gino Hernandez *die Augen sind cool* Ich freue würde mich freuen wenn viele ihre Meinung mit mir teilen würden^^ PS: Bin neu hier und möchte mich schon ma im vor feld dafür entschuldigen wenn es diesen Thread schon gibt. |
|||||||
|
||||||
| hey^^ also da du neu hier bist, möchte ich dich, in namen von mexx, herzlich begrüßen xD *hand schüttels* ach ja und obs den thread scho gibt, ich glaub ma nich Oo zumindest hab ich noch keinen anderen hier gesehen^-^ und zur frage xD der beste kepper meiner meinung nach is natürlich Wakashimazu*___* *toho-trio 4 ever* xD Genzo is auf keinen fall bessa als er -.- naja das wars von mir^^ Lg |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa der is sooooooooooooooooooo süß^^ ich hät den am liebsten umarmt und nich mehr los gelassen als der erfahren hat das er nicht erster Torwart ist in der einen Folge als der so sauer auf Genzo wahr^^ |
|||||||
|
||||||
| ja der arme ken! Q///Q obwohl eig ken nit my numma eins is, mag ich ihn trotzdem sehr Er is halt rischtisch niedlisch^.^ und immer noch besser als genzo! *knurr* |
|
![]() |
||||||
| hmn ja sehr gute Frage *lol* für mich ist Ken der beste Torwart und ich mag ihn auch am liebsten XD außerdem ist er auch gut im Sturm also er kann nicht nur klasse Tore hüten ^^ ansonsten gibts da ja noch einige gute Keeper.... Espadas, Salinas, Gino, argh...ja Genzo ist auch nicht übel im Tor als zweit besten Torwart würde ich mal Salinas angeben Nr. 1 bleibt Ken ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mich mal wieder unbeliebt, aber ich bin für genzo xD *schnell weglauf* die andeen find ich au gut, so isses net... aber ich bin nun ma genzo-fan *hehe* obwohl ich den dieta müller au cool find i-wie xDD son fetta klops xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh! Dieter Müller......den habe ich total vergessen *klopp* gehört natürlich auch erwähnt! @Tiga-Chan *nachlauf*!!! XDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| ach ne der müller..-.- deb hass ich echt am meisten *drop* ja hast recht, winterblut, ken is auch gut im sturm, hatte ich glatt vergessen xDD |
|
![]() |
||||||
| *hehe* was hast du den gegen Müller? XD hmn Morisaki muss ich mal erwähnen er ist zwar nicht einer der besten besten *Lol* aber nen guter Torwart gegen Thailand in den world youth mangas, da hat er sich echt gut geschlagen auch wenn er dann ausgewechselt wurde *schulterzuck* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natütlich ich genzo der beste keeper und auch der hübcheste wer den nicht hot findet hat geschmcksverkalkung muahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich sag auch das Genzo der beste Keeper ist und noch der heisseste*sabber und schwärm* Hit Me Up |
|||||||
|
||||||
| Yupp, Genzo ist eindeutig der Beste, aber Ken oder Gino sollte man auch nicht verachten. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|
![]() |
||||||
| Genzo Genzo Genzo Genzo Genzo Schild hoch halt Genzo Genzo Noch größeres schild hoch halt Genzo sabba sabba dahin schmelz achja ich finde WAKABAYASHI ist der BESTE keeper |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube jeder der Keeper hat so sein ganz bestimmtes Gebiet, auf dem er besser ist, als die anderen. ^^ Aber niedlichen sind sie ja irgendwie alle, naja Müller vielleicht nicht so. ^^ http://img513.imageshack.us/img513/3604/mllergegenwakabayashiya8.jpg http://img513.imageshack.us/img513/4553/fliegegenzoay3.jpg http://img329.imageshack.us/img329/522/einknuffiginoam1.jpg http://img329.imageshack.us/img329/7286/auchkenversuchtdenerdbobj9.jpg http://img329.imageshack.us/img329/9176/allekeepermalzusammenyz8.jpg Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin will auch ganz anders sein XD! Ich bin für Salinas und Espadas! *mich nicht schlagen >.<!* Espadas ist ja voll cool, weil er einfach aus seiner kasten rennt und die stürmen hilft! Und Salinas... Er ist einfach traumhaft *herzen-augen* |
|||||||
|
||||||
| Also den Torwart kenn ich jetzt echt net O.o naja mir kanns egal sein, solange du genzo net toll findest xDD rahh was habt ihr eig alle an diesem wakabayashi???!! >.< *das größte schild was es gibt kauf* *drauf ganz groß schreib "Ken ist der Beste!!!"* *damit rumwedel* Ken ist der beste!!! Niemand kann ihn toppen!!! >///< *jubel* *go Ken go* *kreisch* xDDD man, der is doch so schnuffig und so süß mit dem cappi und sein langen haare erst!! und sein toller charakter so...so...so nüdlisch halt!! >///< der is doch viel viel bessa als genzo und zwar in ALLEM!! und wenn ich "in allem sage" dann mein ich das auch so!! *zwinker* >///< xDDD *looool* ... ... *luft hols* *räusper* okey jetzt hab ich mich endlich ma a bissl abgeregt xDD das musste echt sein, sry.. na dann ich geb weiter xDD ciao^.^ |
|
![]() |
||||||
| @kojirochan1 *lol* na hoffentlich wirst nicht bald von Genzo Fans belagert *gg* wütenden Genzo Fans XD aber ich Stimme dir zu Ken ist besser =) naja jeder weiß das ich nie nen Genzo-fan war *hehe* hmn Espadas kennst du nicht? oder Salinas? hier 2 Fotos von Salinas, habe ich schon mal in nem anderen Thread gepostet von Espadas such ich vl. später was raus ^^ Salinas *fg* http://img255.imageshack.us/img255/1999/salinasct0.jpg http://img174.imageshack.us/img174/4641/salinas2yp0.jpg Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:53:46 | |||||||
|
||||||
| dann sima scho zwo und laufen vor den genzo fans davon xDDD uii der is ja nüdlisch *///* ... halt!!! Aba nich niedlicher als Ken <.< xDDD |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ja Wakabayashi einfach... scharf >//< Sein Ergeiz und sein Stolz machen mich immer wieder ganz wuschig... Und im verlauf der Serie wird er ja immer erwachsener... +schmacht+ Und ganz unter uns... schlecht gebaut ist er nun wirklich nicht.. +hust+ Mein zweiter Favorit ist natürlich der langhaarige Wakashimazu.. Gott weiß wieso ich so auf lange Haare abfahre... Der Rest der Keeper können sich auf dem dritten Platz streiten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:48:04 | |||||||
|
||||||
| Ich muss ja doch mal gestehen, find ja eigentlich alle Keeper toll. Egal wie sie ausschauen, hauptsache sie sind Keeper! Normale Feldspieler sind ja so langweilig! ^^ *kleiner Keeperfeti sei* Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder ^^' Keeper haben auch wie ich finde, mehr Arbeit und Verantwortung... Der Rest düst einfach auf dem Feld rum ^^ Man sagt: "Lebe deinen Traum!" Wie soll man ihnt leben wenn man nicht träumen kann...? |
|||||||
|
||||||
| Mehr Arbeit vielleicht nicht, aber nen anstrengenden Job auf jeden Fall. Mein Bruder hat ein Buch, Titel glaube "Der letzte Mann" keine Ahnung. Und dort wird auf jeden Fall gesagt, das die Torhüter die größte mentale Belastung mit haben, da sie 90 Minuten lang das Spiel im Auge haben müssen, während sich die Feldspieler auch mal kurz ausruhen können. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|
||||||
| ja da könntest du recht haben^^ um was gehts denn in diesem buch?? *___* *neugierig geworden ist* klingt interessant *grins* xDD |
|
||||||
| Äääääh - warte, da muss ich mal schnell nachschauen, wenn ich es denn finde. Einen Moment. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|
![]() |
||||||
| Das mein ich ja... Mal abgesehn davon müssen sie auch meist Anweisungen an die Spieler geben... Naja das ist nun weniger wichtig im Nationalspiel... Da wird das eh mit dem Trainer besprochen ^^' Man sagt: "Lebe deinen Traum!" Wie soll man ihn leben wenn man nicht träumen kann...? |
|||||||
|
||||||
| @ RedFlash jut, isch warte *grins* jo stimmt, so wie ken auch imma anweisungen gibt *grins* xD |
|
![]() |
||||||
| Jaa <3 Könnte mir jemand mal eine kleine Hilfe geben...? Ich weiß nicht mehr welche Sportart Ken machte v__v Wars Karate? oO'' Man sagt: "Lebe deinen Traum!" Wie soll man ihn leben wenn man nicht träumen kann...? |
|||||||
|
||||||
| Aja, da hab ich das Buch auch schon. Hab mich mit dem Titel etwas geiirt, es heißt "Die letzten Männer" und wurde von Christoph Bausenwein geschrieben. Ich schreib die Erklärung hinten mal ab: Die Torhüter des Fußballs bildet ihre eigene Spezies. Zu den einsamen Männern zwischen den Pfosten zählten schon viele prägnante Gestalten - von "Fatty" Foulkes, der vor hundert Jahren mit 178 Kilo Körpergewicht (Wieso denke ich gerade an Müller?) das englische Tor hütete, bis hin zu Oliver Kahn, dem "VulKahn" im Tor der deutschen Nationalelf. Christoph Bausenwein hat eine anekdotenreiche Kulturgeschichte der Torhüter verfasst, die mit der Erfindung des Tores beginnt und alle Größen vorbeiziehen lässt, die auf den Fußballfeldern der Welt die Nummer 1 trugen. Unter ihnen fand er Helden ebenso wie Versager, Strategen und Narren, Zocker und Pedanten, Herrscher und Knechte. Sein Buch ist eine liebevolle und intelligente Hommage an all diese "letzten Männer". Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 13:47:42 |
|
||||||
| jo es war karate^.^ ey, nur ma so, hab grad dei stecki ma kurz angeguckt und isch hab gesehen, dass du ein RPG aufgestellt hast *___* gibsu mir mal den link, bin zu faul es zu suchen xD" |
|
||||||
| @RedFlash boah des klingt ja ma total spannend O___O *das buch will* vllt bestell ichs mia ja >///< xDD |