Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| > OMG heiß ich Kojiro und verprügel Leute wenn se mir nicht toll kommen!??? ^^° > > Egal es geht hier nun um Shingo und nicht um mich also back to the Thema xDDD ok was macht er so? I Love Genzo Wakabayashi. |
|||||||
|
||||||
| Essen, würd ich sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Essen, würd ich sagen ^^ hm glaubst du,hey kommt auch zu Takeshi Thread. I Love Genzo Wakabayashi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen momentan will er meine 4 nikoläuse essen aber ich lass ihn nicht! xPPPP Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Essen momentan will er meine 4 nikoläuse essen aber ich lass ihn nicht! wieso teilst du nicht mit ihm das tue ich auch bei Takeshi. I Love Genzo Wakabayashi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilen geht schwer vor allem mit ihm da er dann immer mehr will außerdem hab ich sie von guten Freunden geschenkt bekommen und will sie noch nicht öffnen! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teilen geht schwer vor allem mit ihm da er dann immer mehr will außerdem hab ich sie von guten Freunden geschenkt bekommen und will sie noch nicht öffnen! ahaa alos ich teile mit Takeshi alles,ich gib in sogar meine schul aufgaben das er abschreiben kann I Love Genzo Wakabayashi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei uns muss ich ihm immer die HA´s geben... -.- Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Hey, Leute wichtige Durchsage! Heute abend um 20:15 Uhr kommt auf dem ARD 'Deutschland ein Sommermärchen' Wer es im Kino noch nicht gesehen haben sollte, sollte sich das nicht entgehen lassen! Da kommt WM-Fieber auf! |
|
![]() |
||||||
| naja er hat heute zu meinen zwei tischnachbarn das sie mich nicht so anmachen dürfen sonst kriegen sie es von ihm zutun. Mein Liebesbrief an Genzo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lil ich glaub deine nikoläuse sind schon weg *LoL* Shingo hat sie sicher schon heimlich verputzt XD @Red jep danke habs mir angesehn =) @torwar *Lol* ihr teilt also alles....echt niedlich der hibbelige hibbel Shingo hibbelt hibbelig umher oder so *verwirr* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze glaub ich kaum ich hab sie gut versteckt hehehehe Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie gehts euch allen *g* na Lil ist Shingo wieder beim tv gucken und Wasserpistole rumspritzen? XD bei uns gibts bald Essen *hrhr* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tze gott sei dank nicht!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn du wechselst ja auch oft jez dein ava o.o mach doch mal wieder nen lustiges shingo bildchen rein ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja könnt ich machen aber da ist mein Dai also daidara drauf!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will shingo sehn ;P hmn mach doch mal kapitel 2 rauf *fg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... sehen wirst du von ihm nicht viel eher nur lesen! xD Naja das muss ich mir noch überlegen!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein ;P ohm ich glaub dein Shingo hat sich gerade ausn staub gemacht zu nem Glühweinstandl *fg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein naja mir egal... T_T Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste mal ne ruhe von dem hibbeligen verlobten *gg* bald is eure hochzeit =D Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaah nein nein nein. xD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man beiner war Takeshi ausgerasstet. Mein Liebesbrief an Genzo. |
|||||||
|
||||||
| Kann der das überhaupt? |
|
![]() |
||||||
| > Kann der das überhaupt? was denn? Mein Liebesbrief an Genzo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann er was überhaupt? Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann er was überhaupt? ja er kann prügeln er hat das von seinen besten freund Kojiro. Mein Liebesbrief an Genzo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno des is so fies! T_T Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno des is so fies! T_T warum denn? Mein Liebesbrief an Genzo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn hier los XD hmn hab Hunger....diesmal kocht Levin für uns o.o er macht Lasagne @.@ richt jedenfalls schon mal lecker *hrhr* Ken liegt gemütlich auf der Couch und ist froh mal nicht kochen zu müssen *gg* na wo ist der Shingo? ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||