Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| Shingo springt sicher gerade auf allen vieren und bettelt um Esesen XD ich muss immer wieder über ihn grinsen, er lächelt ja wirklich die ganze zeit er ist noch schlimmer als Tsubilini XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene das spielt er bestimmt nicht.... Naja muss mir noch was einfallen lassen. Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja denk nach . |
|
![]() |
||||||
| hat Ken ne Rolle in der FF? und Karl fragt gerade auch an....is er dabei? XDDD spielt Müller die hauptrolle? XD armes shingo...nur nebenrolle ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollen die alle dabei sein? ^^° Hmmm... bei denen muss ich es mir sehr überlegen.;p Passen die überhaupt in die geschichte. o_o Naja Shingo meinte er will nicht die Hauptrollr spielen ihm reicht die eine in meiner FF. ^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist denn dabei? o.O Kalle grummelt weil du garnicht weisst ob er dabei ist Xd Ken ist es wurscht.....*lol* Shingo.....der lachende Typ war er heut schon mal laufen oder ähnliches? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| haha das wird witzig. |
|
![]() |
||||||
| Fast alle sind dabei! xD Ja grummeln kann unser Kalli am besten.;) Vielleicht is er dabei!^^ Ja er hat trainiert das grenzt schon an ein Wunder. -.- Boah ich weiß nur das ich Weihnachten nicht zu Hause verbringen will... Kann mir jemand während der Weihnachtszeit ein neues zu Hause geben! T_T Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| wieso denn das,für was brauchst du ein neues zu hause? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mich mit meinen Eltern zu streiten! Außerdem will Shingo mein Gemeckere nicht hören!^^°°° Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shingo will gemecker nicht hören.....pf..... XDDDD *Lol* was das arme shingolein ja etragen muss...ne menge? XD ach shingo kauft dir ja eh sicher nen Haus oder? ist gino vl. bei euch? ken fragt nach ihm Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr viel ich habe ihn durch den Raum geschleudert aber sonst. Außerdem ist mir aufgefallen das ich fast so groß bin wie er!^^ Ja er it bei uns warum? O_O Achja er bleibt auch bei uns! *Gino fessel und knebel* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingo hat sicher einige Brüche XD ach er ist fast so gross wie du? hmn Shingo wächst sicher noch *fg* Gino....tja jez hat ers.....ich hab ihn ja gewarnt das er euch nicht besuchen sollte, da Shingo ja son Fressfretchen ist XD na grüß ihn von ken und mir ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja um ehrlich zu sein eine Rippe is futsch und sein kleiner Zeh auch!^^°°° Aber das is ja fast Alltag bei uns! xDDD Mann ich hab gedacht Shingo wär ein Fresswiesel aber ein frettchen passt auch zu ihm! Jo geht klar! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| haha das hört sich lustig an. |
|
![]() |
||||||
| das wieselschnelle Frettchn ;P schon ne nummer für sich dein verlobter *ggg* oh mann Karl-Heinz sitzt jetzt neben mir hab fast kein platz...fall gleich runter XD hey wann kommt das 2te kapitel von der Shingo FF?^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo das verrückteste war als er sich hatte einweißen lassen!^^°°°° Ließt Don Kallione jetzt alles mit??? 0_0° Nächstes Jahr kommt es bin wieder zu faul zum weiterschreiben!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalle ist wieder weg fängt grad nen fußballbericht im tv an........jez sitzen die zwei fußballverrückten vorm tv *ggg* argh ja ne erst nächstes jahr? *schnief* naja ich werds nicht vergessen!!! Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingo will mit dir reden!^^ Aber ich lass ihn nicht außerdem will er dich morgen besuchen! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| wenn will er besuchen und mit wem will er den reden? |
|
![]() |
||||||
| die da oben die winterblut! Muahahahahahaha.... xDDDDDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! *kreisch* *zitter* was will Shingo denn? und über was reden? XDDD übers Essen? XDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| aso sag es doch gleich. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht. Aber er quiescht die ganze Zeit rum wenn er sich vorstekkt zu dir zu kommen... 0_0 Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Salzburg gibts überall gutes Essen und die Mozartkugeln XD vl. ist er einfach nur narrisch und will sich so viel wie möglich reinhaun ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| hä...kein kommentar. |
|
![]() |
||||||
| Ja das wird es sein denn er sabbert mir den ganzen Arm voll und sagt eeeeeeesssseeeeeeen! -.-" Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| ach so dann sag das er aufhören soll zu sabbern. |
|
![]() |
||||||
| hab ich seit dem liegt er grummelnd im Bett und denkt ich lass ihn nicht und er ist beleidigt weil winterblut geschrien hat. Jetzt denkt er er is nicht willkommen!^^°°°°°° Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| ach wirklich man ich find shingo echt witzig. |