Thread: Road to 2002 vs. Die tollen Fußballstars
|
Eröffnet am: 09.06.2006 14:52 Letzte Reaktion: 25.07.2006 11:13 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Immerhin ist es Tsubasa an dem sich alle messen! Und nicht Kojiro!!! *Kojiro betont!!!* |
|
![]() |
||||||
| >Mir wärs lieber, wenn er einmal umkippen und nicht mehr aufstehen würde... äh... *hust* da geb ich dir recht... *ebenfalls hust* >Zuerst kommt jetzt das Spiel gegen Furano =^___^= aber vorher Meiwahigashi gegen Tohuuuuuuu^^ Yeah, Meiwahigashi! Nicht nur Tsubi schafft es in diesem Turnier, ein Tor gegen Ken zu schießen xD |
|||||||
|
||||||
| Meiwahigashi... Das ist viel zu lang. Im Manga ist das einfacher, da heißt es bloß... *überleg* Azuma... *glaub* *nick* Ja, so! Mit Soda!!!! *jubel* |
|
||||||
| Jaja da muss isch dir recht geben!! Alle messen sich an Tsubi, aber nur weilse von vornerein wissen des sie gege de Koji eh net ankommen!! Der is einfach zu gut!! *schwärm* Mit'm Tsubi der Lusche kann ma da schon leichter mithalten!! Mmh...Meiwahigashi?? Was is des denn?? Noch nie was von gehört *grübel* |
|
![]() |
||||||
| >da geb ich dir recht... *ebenfalls hust* *kisugi mamoru und taki unauffällig nach vorn schieb* *tsubasa noch unauffälliger in ecke kick* xDD >aber vorher Meiwahigashi gegen Tohuuuuuuu^^ Jaaa... der Captain von Meiwahigashi ist niedlich ^^ >Meiwahigashi... Das ist viel zu lang. Im Manga ist das einfacher, da heißt es bloß... *überleg* Azuma... *glaub* *nick* Ja, so! Mit Soda!!!! *jubel* Jetzt verwechselst du was ^^ Du verwechselst Meiwahigashi (im Anime: Meiwa) mit Azuma-Ichi (im Anime: Higachi-Ichi) Soda ist mit Azuma-Ichi bzw. Higashi-Ichi schon längst ausgeschieden xD >Mmh...Meiwahigashi?? Was is des denn?? Noch nie was von gehört *grübel* Das ist der Manganame von Meiwa... |
|||||||
|
||||||
| De Manganame von Meiwa?? Komisch!! Isch hab die Mangas ja auch gelesen und Meiwa hies irgendwie immer Meiwa *???* Isch kenn jetzt auch nur Higashi Ichie wo de Soda spielt, aber Meiwahigashi...?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 19:37:08 |
|
||||||
| @Ocarina ich glaub, jetzt sind wir alle durcheinander! Meiwa bleibt Meiwa! Die werden nur am ende mit einer anderen Schule "zusammen gewürfelt als der Kojiro, Ken und Takeshi weg sind* (Oder bin ich jetzt ganz falsch?) I feel my brain going... |
|
||||||
| He?? Mit was für ner andren Schule?? Net mit Higashi Ichie oder??? |
|
||||||
| ich hab grad auch von nix nen Plan mehr! wie gesagt, ich kann mich nichtmal an die letzten fünf minuten erinnern! *hirnerweichung* |
|
||||||
| Alsheimer lässt grüßen!!xDDD |
|
![]() |
||||||
| NIX Higachi-Ichi!! Higachi-Ichi bzw. Azuma-Ichi ist der Verein mit Makoto, der hat absolut nichts mit Meiwa(higashi) zu tun >< Ich rede ja auch nicht von dem Meiwa in der ersten Staffel, sondern von dem Meiwa in der zweiten Staffel, und da heisst im Manga soweit ich weiss Meiwahigashi... |
|||||||
|
||||||
| Aber das Higashi kommt doch nicht von ungefähr... Also, ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass einige mal mit Hyuga im Team gespielt haben. "Oh, gegen unseren Captain..." ind so jammerten... ach, wenn ich mir doch nur ein Gedächtnis kaufen könnte... |
|
![]() |
||||||
| Also, Road to 2002 is die Fortsetzung von die tollen Fussballstars und nich die Neuverfilmung XDD Desshalb zeigen sie nur einige kurze und wichtigsten Szenen, nur dass die Fan´s wirder sich an die alten Folgen erinnern und wissen so es weiter geht ^^ Also finde ich Road to 2002 besser, weil es sich nich nur um Tsubi handelt und viele starke Spieler und interessanten Spielen dabei sind XD Sei einfach mal anders und nich so wie man es von dir erfahrtet! |
|||||||
|
||||||
| Du hast ja recht, aber die meisten "alten" Fans schätzen die erste Staffel mehr, eben wegen der Details... |
|
![]() |
||||||
| >Also finde ich Road to 2002 besser, weil es sich nich nur um Tsubi handelt Bitte... WAS?! ... *sich zusammenreissen muss* |
|||||||
|
||||||
| Ganz ruhig, Deena! Wäre Road besser gepimpt worden, dann würde es nur um Taro gehen! Yeah, Boku wa Taro Misaki for Anime!!! *sing* |
|
||||||
| In Road 2002 gehts nich nur um Tsubi?? Da muss isch wohl was net mitgekriegt haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Also ich kannte 'Captain Tsubasa' schon. Aber ich muss sagen, dass mir 'Road to 2002' in manchen Dingen besser, in manchen Dingen weniger gut gefallen hat. Beispiel: Die Synchro ist vordergründig ein Verbrechen! Die Namen..! O_o Andererseits hat der Sprecher von 'C.T.' sich genauso wenig mit Ruhm bekleckert! (Dichtet z.B. ein gefallenes Tor einer der Figuren zu, die Tsubasa zuvor ausgespielt hat! o_O) Zeichnung: CT ist natürlich das Original. Aber wer hätte sich das Remake angeschaut, wenn es - wo es eine verkürzte Storyline zum Original hat - auch noch genauso ausgesehen hätte? Ich für meinen Teil finde außerdem viele der "neuen" Figuren sehr gelungen! Beispiel: Tsubasa selbst (jung) -- zu niedlich! :D @Tsubifan: Sieht so aus. In 'Road to 2002' gings genauso um Kojiro und Carlos. ^^ Achja und dann war da noch die Geschichte mit dem "katalonischen Adler". Natürlich ist alles ein wenig abgehackt. 50 Folgen sind doch arg gestaucht... Aber es gab durchaus andere Hauptfiguren neben Tsubasa. Zumindest Kojiro sollte man nicht vergessen. Was mich aber im Vergleich am meisten interessiert: Geht 'Road to 2002' eigentlich storytechnisch weiter als der ANIME von 'Captain Tsubasa'? Ich mein: Tele5 ist jetzt an Folge 86 vorbei und krebst immer noch auf der dritten Jungend-Landesmeisterschaft herum... So langsam wird's doch knapp, mit Brasilien / Spanien... Leider hab ich vieles vom Original nicht mehr im Kopf. So eben auch, wie weit das Original ging... Mata ne! -- Michael "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben." Konfutse (Konfuzius) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 05:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich rede ja auch nicht von dem Meiwa in der ersten Staffel, sondern von dem Meiwa in der zweiten Staffel, und da heisst im Manga soweit ich weiss Meiwahigashi... genau so sieht's aus^^ in der ersten Staffel heißt's FC Meiwa, in der zweiten Meiwa, im Manga bleibt's bei FC Meiwa aber Meiwa aus der zweiten Staffel heißt dort Meiwahigashi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Coco! xD Also Leute, hört auf Tante Deena und Tante Coco, wenn die was sagen *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Coco! xD Also Leute, hört auf Tante Deena und Tante Coco, wenn die was sagen *rofl* *rofl*...auweia...des gibt ja das reinste irrenhaus *lach* XP was (oda bessa gesagt wen) ich im alten ct am allernervigsten finde is dieser idiot von stadionsprecher...hat der eigentlich je ma was sinnvolles zur richtigen zeit gesagt??? O.o" den in road kann man ja wenigstend überhören wenn man will...-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke Coco! xD Also Leute, hört auf Tante Deena und Tante Coco, wenn die was sagen *rofl* seit wann bin ich Tante? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> seit wann bin ich Tante? xD du weißt doch, was ocarina sagt is gesetz *rofl* XDDD hi, tante coco^^ *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du weißt doch, was ocarina sagt is gesetz *rofl* XDDD hi, tante coco^^ *wink* na denn... Hallo, Tante Aysa! *zurück wink* (um mal auf deine eigene Aufforderung zurück zu kommen xD) |
|||||||
|
||||||
| >na denn... Hallo, Tante Aysa! *zurück wink* (um mal auf deine eigene Aufforderung zurück zu kommen xD) Ihr hört euch grad mega-alt an, aber egal... die allgemeine, tägliche 24-stunden-anhaltende Verpeilung muss sein... Ich bring CT durcheinander... Das ist so schlimm... *in Ecke verkriecht* Ich brauch nen Therapieplatz!... *an Kojiro festhalt* |
|
![]() |
||||||
| > Ich bring CT durcheinander... Das ist so schlimm... *in Ecke verkriecht* Ich brauch nen Therapieplatz!... *an Kojiro festhalt* Ja, is aber nich schlimm, so schreiben wir mal über das Thema XDD Und mal ehrlich wer hat sich zum anfang bei Road to 2002 nich die Frage, welche Serie besser, selbst gestellt?? P.S. und bei Road to 2002 geht es um Genzo, Taro, Kojiro und andere internatonale Spieler ^^ Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bring CT durcheinander... Das ist so schlimm... *in Ecke verkriecht* Solange du nicht mehr Meiwahigashi mit Azuma-Ichi verwechselst xD Genau Kojiro, tu was... tröste sie... xD *mit katana in der hand hinter ihm steh* xD |
|||||||
|
||||||
| >Solange du nicht mehr Meiwahigashi mit Azuma-Ichi verwechselst xD Ich geh jetzt nur noch in so Sachen wie "Wie findet ihr..." *zuviel müll labert* >Genau Kojiro, tu was... tröste sie... xD *mit katana in der hand hinter ihm steh* xD ... *miau* Das würde dann aber gegen den Jugendschutz verstoßen... *alle wegschauen und Ohren zuhalten* *miauz* |
|
||||||
| Gege de Jugendschutz verstoßen...aha..*rüberschielt* Wohl eher gege de Tierschutz!! Er is ja'n Tiger *rofl* Sag ma, was hasde denn mit dem Armen wieder vor??? |
|
||||||
| >Gege de Jugendschutz verstoßen...aha..*rüberschielt* Wohl eher gege de Tierschutz!! Er is ja'n Tiger *rofl* Sag ma, was hasde denn mit dem Armen wieder vor??? ...ähm... das... verrat ich nicht... *grinst* Gehört zum Glück nicht in den Thread! *lala* |