Thread: Tsubasa Ohzora
|
Eröffnet am: 28.04.2006 13:26 Letzte Reaktion: 23.01.2008 13:49 Beiträge: 386 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Ich verkaufe Bilder für 1000000000000€ xD |
|
![]() |
||||||
| > Ich verkaufe Bilder für 1000000000000€ xD für soviel ok gut solange es bilder von schatzii and frienz sind xDDDDDDDDDDDDDDd Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch garnichts *smile* Hab bestimmt mindestens 600 Bilder, wenn nicht noch mehr und viele andere importsachen...., kann halt nie genug bekommen.. |
|||||||
|
||||||
| wooooooooooooooooooooooooooow o.o |
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch garnichts *smile* > Hab bestimmt mindestens 600 Bilder, wenn nicht noch mehr und viele andere importsachen...., kann halt nie genug bekommen.. > was!!!!!!!!!!!!!!!! will auch >.< woher haste den die ganzen sachen her und woher haste alle pics O.O Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *grins* Gibt ja so schön vieleeeeeeeeee Sachen, wnen ich darn denke das es alleine 200 Mangas gibtund die Riehe noch längst nicht abgecshlossen ist.... |
|||||||
|
||||||
| was für sachen habt ihr ncoh ausser bilder? |
|
![]() |
||||||
| > was für sachen habt ihr ncoh ausser bilder? ich hab den 2ten und dritten manga band xDDD den rest wil ich mir noch holen aber hier in deutschland gibt es ja nur 36 bänder oder so *heultz* i hate germany Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| wooooooooow, ich muss jetzzt wow sagen, weil ich hab nichts xD *heul* |
|
![]() |
||||||
| > > Das ist doch garnichts *smile* > > Hab bestimmt mindestens 600 Bilder, wenn nicht noch mehr und viele andere importsachen...., kann halt nie genug bekommen.. > > > > > was!!!!!!!!!!!!!!!! will auch >.< woher haste den die ganzen sachen her und woher haste alle pics O.O Man findet jede Menge wenn man mal ein wenig rumgoogelt,und auch die Namen benutzt wie sie in andern Ländern heißen, viele sachen hab ich halt auch gekauft und viele sachen...(Das sag ich lieber nicht hier woher, wenn es dich interessiert schreib mich an^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist doch garnichts *smile* > > > Hab bestimmt mindestens 600 Bilder, wenn nicht noch mehr und viele andere importsachen...., kann halt nie genug bekommen.. > > > > > > > > > was!!!!!!!!!!!!!!!! will auch >.< woher haste den die ganzen sachen her und woher haste alle pics O.O > > Man findet jede Menge wenn man mal ein wenig rumgoogelt,und auch die Namen benutzt wie sie in andern Ländern heißen, viele sachen hab ich halt auch gekauft und viele sachen...(Das sag ich lieber nicht hier woher, wenn es dich interessiert schreib mich an^^) > du haste msn? Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was für sachen habt ihr ncoh ausser bilder? > > > ich hab den 2ten und dritten manga band xDDD den rest wil ich mir noch holen aber hier in deutschland gibt es ja nur 36 bänder oder so *heultz* i hate germany Also ich habe natürlich jeden Manga der hier in deutschland erschienen ist, Von World Youth die ersten 4 Bände, von Road to hab ich 9 Bände, von Golden 23 hab ich 2 Bände, dann hab ich das Artbook zur Serie, 4 Specialbände mit kurzstorys, die 5 Movies die es von Captain Tsubasa gibt,die serie die hier in deutschland lief und Super Kickers auch und 5 original Soundtracks zu Serie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, hab ICQ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch icq^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch icq^^ Wer bist du denn? |
|||||||
|
||||||
| bin auch ein fan von Captain tsubasa und Freundin von Tsubasa Angel^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nee, hab ICQ boa schade das du kein msn hast haste nen nick bei knuddels? Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch ein fan von Captain tsubasa und Freundin von Tsubasa Angel^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| xDDDDD naja egal, wär ich bin xD |
|
![]() |
||||||
| > xDDDDD naja egal, wär ich bin xD ne is nich egal xDDDDD Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDDDD boa ich ziehe wieder nach portugal da gibt es genug sachen von tsubasa und frienz Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| cool, nimm mich mit xD dann kauf ich mir portugal leer xD |
|
![]() |
||||||
| > cool, nimm mich mit xD dann kauf ich mir portugal leer xD voll kagge das ich nich nach portugal wolte in den ferien sonst wäre ich jetz vollgepakt mit tsubasa sachen *seuftz* Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| hmm.........................japp das ist schade |
|
![]() |
||||||
| > hmm.........................japp das ist schade fileicht nimmt mich mein bruder in den nächsten ferien die kommen mit nach portugal dan geh ich da alle läden leer kaufen Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| woooooooooow, will ich auch gerne *heul* |
|
![]() |
||||||
| > woooooooooow, will ich auch gerne *heul* ich pack dich heimlich in mein kofer dan merkt das keiner xD Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||
|
||||||
| genau PS: wow die meisten seiten haben wir alleine geshcrieben xD |
|
![]() |
||||||
| > genau > > > > > > PS: wow die meisten seiten haben wir alleine geshcrieben xD xDDDDDDDDDD wir sind eben echte fans ich liebe tsubasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tsubasa is the best fu*k of the rest |
|||||||