Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 27.12.2005 14:49
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich bin ja mal gespannt auf welche art die nen tor machen wollen dieser torwart ist ja ech mega übel aber irgendwie finde ich es doch komisch das den angeblic keiner kennt -.-

Von:   RedFlash 27.12.2005 15:54
Müller macht mir Angst!Der ist ja wie son Tier im Tor.
Also das ist ja abnormal und dann ist der soooo riesig,ich hab gedacht ich seh nicht recht.

Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:54

Mir macht Müller auch angst, der ist ja fast so groß wie das tor hoch ist x.x
Ich würde neben dem aussehen wie ne ameise x__x
Und wie der sich benimmt, was für arrogantes ar***loch òó
aber als keeper ist er halt wirklich verdammt gut oo'
Mal schauen wie und wer den ersten ball reinkriegt Oo

Von:    Nessi-chan 27.12.2005 17:35

Keine Sorge, der kriegt sein Fett weg. *g*
Mehr sag ich nicht. Bis morgen. *gg*

Nessi-chan

Von:   RedFlash 27.12.2005 17:37
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.Ich will wissen was passiert.
Aber Müller will ich nicht im Dunkeln begegnen.

Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:48
Ich frag mich nur ob das Match so wie im CT Shin verlaufen wird?
Wenn ja, dann... *Taro-Fahne schwenk*

Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:26

Ich finde die Serie einfach der Hammer!!!!
Ich finde am besten Tsubasa, Kojiro, Genzo und Taro.
Auch wenn mich Fussball nicht all zuviel vorher interessiert tut es mich jetzt aber
Dragon Ball Z, Super Kickers 2006, Beyblade und Yu-Gi-Oh sind der Hammer!!!
Anime Forever!!!

Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:28
Was für Bälle hat den der Müller nun alles gehalten? Ich weiß, das er z.B. den Drive Shot und den Neo Tigershot mit einer Hand gehalten hat...noch was?

Man kann ja zumindest so viel Spoilern das Deutschland 3 Kisten bekommt...und Tsubasa eines schießen wird *gg*

Von:   RedFlash 27.12.2005 21:01
Der Typ ist hammerhart.Er hat Tsubasas Top-Spin, den Neo-Tigerschuss von Hyuga, den Falkenschuss von Nitta und den Adlerschuss von Matsuyama gehalten und das ohne Probleme.
Es fehlt nur noch das er irgendwann in den Ball beißt und ihn zerfetzt wie son Tier!So kommt der bei mir zumindest an.

Von:   abgemeldet 27.12.2005 21:34
Respekt...eben ein Deutscher xDDDD

Ich glaub ich muss mir die morgige Folge aufnehmen...Hat Deutschland schon ein Tor geschossen?

Von:    Nessi-chan 27.12.2005 22:31

Ja, Schneider hat heute eines geschossen, aber (und das sei klar festgehalten):
NUR WEIL DIESE TROTTEL VON VERTEIDIGER UND DEUTSCHEM STÜRMER IN GENZOS SICHTLINIE STANDEN, SONST HÄTTE ER DEN BALL NÄMLICH GEHABT!!! *davonüberzeugtsei*
Aber Genzos Verwunderung darüber, dass er spielen darf, war ja fast schon niedlich. *g*

Nessi-chan

Von:    -Oceane- 27.12.2005 23:27

Schade das Deutschland am Ende net gewinnt..
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:09

> Schade das Deutschland am Ende net gewinnt..

was??? gewinnt japan...oh neeee...wie geht es aus!!! wie es vorhin gespoilert wurde, hieß es doch, dass deutschland drei tore erzielt und tsubasa eine, oder war es andersrum...karl-heinz-schneider soll gewinnen...verdammt

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:30

Ich hoffe doch das Japan gewinnt. Schneider ist wirklich gut. Und der Müller ist ein sehr guter Keeper. Aber immer hin hatten sie eine Schwachstelle gefunden. Vielleicht wird das für Müller doch ein verhengnis. Heute geht es ja weiter. Man wird sehen. Ich gucke es auf jeden Fall wieder. Ihr auch?
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:36

ist jedoch wirklich unrealistisch, wenn japan gewinnen würde!!! japan wurde belächelt und jetzt sollen sie die besten spieler haben und das tunier sogar gewinnen *augenroll*...deutschland hat die besseren spieler..und nur wegen einer schwachstelle des dt. keepers soll japan gewinnen..ich hoffe nicht...karl hat es verdient...
Zuletzt geändert: 28.12.2005 10:45:12

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:40

bei der esten staffel (oder so ähnlich) kommt es zu einem unentschieden 2:2..ich bin gespannt wie es hier weitergeht... wie gesagt wenn japan gewinnt ist es meiner meinung nach sehr "kitschig", bei einem unentschieden bin ich halbwegs zufrieden, und wenn deutschland gewinnen würde, wäre das einfach perfekt!!!!

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:46

Du hast recht. Deutschland hat auch gute Spieler. Aber ich denke mal das es ein Unentschieden gibt.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 10:47:10

Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:37
Neee, Japan gewinnt. Immerhin ist es eine jap. Anime!

Von:   RedFlash 28.12.2005 12:37
Ein bisschen unrealistisch wäre es schon wenn Japan gewinnt.Man muss sich nur mal die Relation vorstellen.Sie verlieren gegen Hamburg und gewinnen gegen die Nationalmannschaft.Das ist nicht besonders intelligent durchdacht,wie ich finde.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:40
Japan gewinnt 3:2

Von:   RedFlash 28.12.2005 12:57
In meinen Augen zu unrealistisch.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:15

Ich denke das sie Unentschieden spielen und dann in der Verlängerung das Siegestor schießen. Aber wer weiß. Lassen wir uns überraschen.

P.S.: Ich meine Japan.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:19

> Japan gewinnt 3:2

das hätte ich jetzt nicht gedacht... so was bescheuertes sieht man nicht alle tage... sowas ist echt dumm, und wie schon oben erwähnt, die verlieren gegen hamburg und gewinnen gegen die nationalmanschaft, unrealistscher geht es nicht mehr.. obwohl karl heinz schneider überlegener als die ganze japanische mannschaft zusammen ist, kalz der arbeiter und müller, die sogennante mauer, gewinnen die japaner..lächerlich..ich gönns ihnen nicht..wie sich das auch immer anhören mag...
nur weil man nicht aufgibt, heißt es nicht, dass man alles, was man sich vorgenommen hatte, erreichen kann...eine deftige portion reallife, ist hier angebracht..da hat sich yoichi takahashi wirklich vertan..japan besiegt die stärksten mannschaften...yo

Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:20

apala..war das mit der 3:2 eine echte info oder nicht??
Zuletzt geändert: 28.12.2005 13:22:18

Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:31

Das ist eine Japanische Anime, von nem Japaner gezeichnet, mit nem Japanischen Held, NATÜRLICH gewinnt Japan am ende uu
Wenn euch das nicht passt dann schaut echten Fußball oder doch lieber die Kickers, die gewinnen nicht immer

Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:40

> Das ist eine Japanische Anime, von nem Japaner gezeichnet, mit nem Japanischen Held, NATÜRLICH gewinnt Japan am ende uu
> Wenn euch das nicht passt dann schaut echten Fußball oder doch lieber die Kickers, die gewinnen nicht immer

was ich anschaue bleibt meine sache,ok?! nein mir passt es nicht, nur weil der zeichner ein japaner ist, heißt es nicht, das die japanische ms oder weil tsubasa spaß am spielen hat, die ganze zeit gewinnen soll...und nicht das wir uns falsch verstehen...ich habe nichts gegen tsubasas mannschaft ganz im gegenteil; aber wenn der gegner deutschland (karl-heinz.schneider) heißt, dann ist es bei mir was anderes..dabei bin ich im realfootball 1000% gegen die deutsche ms...*brasilienfanist*

spoiler

ich weiß, dass in der nächsten episode, die deutsche mannschaft den ausgleichtreffer erzielen wird, aber wie geht es in folge 33 weiter, die heißt doch: auf nach brasilien, und das die japanische ms eben zum dritten die Mittelstufen-Meisterschaft gewonnen hat.. dritte mal????..ich blick nicht mehr durch ^^;

Zuletzt geändert: 28.12.2005 14:42:52

Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:07
ich fand die beiden letzten folgen nicht so toll. Hab vor paar tage noch band 34 gelsenen und war von der folge gestern(27.12.05) ziemlich entäuscht...die ganze schöne story in eine folge gequetscht...da gefiel mir das shin captain tsubasa bei "die tollen fussbalstars besser", auch wenn ich da nicht alles gesehen ahbe. Können die nicht wenigstens das finale ein wenig anders (ausfürhlicher) zeigen. vorher fand ich das ja okay aber jetzt nicht mehr....naja.

Mich regt auch immer auf das Japan nie verliert. Können die nicht wenigstens einmal verlieren. Verlieren macht einen nämlich auch stärker und nciht nur gewinnen.
Warum ist Brasilien eignetlich bei dieser Jugendmeisterschafft nicht dabei.
Naja würde gerne ma Captain Tsubasa J sehen aber ob uns das jemals noch erfüllt wird. Naja wenn die es zeigen wird wieder nerven das die wieder alles wiederholen und zusammenfassen werden...aber was solls.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:08
Es gibt auch in dieser Serie einige Höhen und Tiefen, auch wenn das im Moment wohl eher eine Höhe ist und nicht immer wirklich realistisch ist, aber was bitteschön ist an Captain Tsubasa wirklich realistisch (bestimmte Dinge in Bezug auf den Fußball sind sicherlich bewusst überzeichnet und gerade das muss man mögen, wenn man sich soetwas anschaut oder man lässt es einfach bleiben).

Im übrigen ist es auch nicht immer sinnvoll, sich an entsprechenden Episodenbeschreibungen (Rtl2)zu orientieren. Einfach abwarten, dann sieht man früh genug was passieren wird.

Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:17

Ich fande die Folge heute sehr gut. Genzo hat immer gut die Bälle festgehalten. Was habt ihr denn dagegen wenn Japan wieder gewinnt?
Zuletzt geändert: 28.12.2005 15:17:24

Von:   abgemeldet 28.12.2005 16:12
Hier könnt ihr euch ma angucken wie der kaiser in shin CT das tor schießt was wir moregen zu sehen bekommen. Lange Torwarthosen und die guten alten weißen Japan Trikots (mit den blauen ist es unlogisch das Deutschland grün trägt).

Deutschlands Karl-Heinz Schneider erzielt das 2:2 im Finale der U-16 WM gegen Japan:
http://213.239.211.86/jdream/DaniFTP/video_Schneider%20Goal.avi

Wakabayashi und Hyuga geraten nach dem Spiel Japan - hamburger SV (FC Grünwald ^^) aneinander und prügeln sich:
http://213.239.211.86/jdream/DaniFTP/video_hyuga%20und%20genzo%20pr%FCgel.avi

und nochmal die frage weiß jemand warum brasilien nicht dabei ist?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück