Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier

Eröffnet am: 17.06.2007 14:14
Letzte Reaktion: 22.08.2007 22:10
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 23.06.2007, 20:16
 VanVarnel Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 23.06.2007, 20:39
 -Kashi- Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 23.06.2007, 20:24
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 24.06.2007, 04:07
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 24.06.2007, 04:48
 Yranna Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 24.06.2007, 20:37
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 24.06.2007, 21:01
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 25.06.2007, 10:53
 Yranna Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 25.06.2007, 13:18
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 27.06.2007, 21:34
 Yranna Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 27.06.2007, 23:06
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 28.06.2007, 19:06
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 03.07.2007, 12:38
 Yranna Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 03.07.2007, 22:13
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 03.07.2007, 22:19
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 04.07.2007, 04:53
 Yranna Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 16.07.2007, 01:46
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 16.07.2007, 21:56
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 18.07.2007, 10:18
 VanVarnel Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 23.07.2007, 12:52
 Sakumi-chan Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 27.07.2007, 19:01
 Fuchswerk Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 28.07.2007, 01:01
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 28.07.2007, 06:17
Ein Captain Tsubasa Fußball-Tu... 22.08.2007, 22:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.06.2007 20:16
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber da ja die Vermutung aufgestellt wird, dass alle CT-Fans aus dem Norden kommen - faaa~aaalsch gedacht! *grins*

TigersKitten und ich, wir kommen beide aus der Pfalz. Sie wohnt in Kaiserslautern und ich in einem kleinen Kaff in der Nähe von Karlsruhe. Wir vertreten also den Süd-Westen xD Und ich kenne auch noch ein paar andere CT-Fans aus dieser Gegend, die melden sich nur nicht.

Zum Thema... ahmn... so richtig kann ich mir ein solches Turnier nicht vorstellen. @VanVarnel, wie hast du dir das denn so gedacht? Darf man Trikots anziehen? Gibt es Uhrzeiten? Bestimmte Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen?

Und zum Thema Männer gegen Frauen... haha, da lach ich doch drüber, die meisten hier sind bestimmt schlagfertig genug, um Männer wegzufegen xD Abgesehen davon, dass sowieso nur ein Bruchteil der CT-Fans männlich ist.


EDIT: Hab gerade den Post vor mir gelesen *drops* Trotzdem wäre es nett, mal einen kleinen Einblick zu kriegen ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:17:51



Von:    VanVarnel 23.06.2007 20:39
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Hi Ocarina,

Nein, bitte halt dich nicht raus *anbettelnd auf die Knie*.
Es freut mich, daß du dich mal meldest.

Und es freut mich ebenfalls,daß es Fans auch aus Süd-Westen gibt.

Tja ich kann mir diese Turnier gut vorstellen, es gibt die Trainigs-Trikots zum Unterscheiden der spielenden Teams, mit Uhrzeiten, natürlich auch Regeln "eine Blutgrätsche verboten",
ich werd versuchen alles halbwegs proffessionel zu gestalten ^^.

Tja die Tedenz ob mehr weibliche oder männlich Fans ist ja egal, aber du hast recht. *g*

Angenommen du spielst jetzt Fußball, würdest du auch eine weibliche Gegnerin, einfach zu wegfegen???? *xD*.



Von:    -Kashi- 23.06.2007 20:24
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab bis zu meinem 15 lebensjahr fussball gespielt und naja nichts gegen mädchen beim fussball aber wenn ein typ(ich 185 cm 93 kilo) gegenn ein mädchen(hm ka ich hab 13-16 jährige hier im thread gesehen die bestimmt mehr oder weniger zierlich sind(mehr mehr als weniger) muss ich doch echt angst haben wenn ich gegen die spiele, dass ich jemandem weh tue! fussball ist ja nun mal ein kontakt sport!?!?!?

also das soll jetzt nicht gegen euch mädels da draussen sein^^ aber ich mach mir da halt meine sorgen
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:07
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
XD ich glaube zu allererst wäre es mal interssant zu Erfahren wo, dieses Event überhaupt stattfinden wird^^.....ich werde wohl nur dabei sein, wenn es iregdnwo im norden stattfinden sollte...das andere ist mir einafch zu weit weg, da ich diese Jahr schon zwei andere Fahrten geplant habe..ist es im Moment einfach nicht drin^^

Zu meinem Fußballerischen können muss ich allerdings sagen, vielleicht eigne ich mich eher zum anfeuern *lol* als ich 6 war, hab ich mal ein paar Jahre in einem Verein gespieltXD Lang, lang ist her..und sonst immer nur zum anfeuernXD Aber das kann ich gut^^
im momnet darf ich mich eh nciht so sportlich bewegen,jedenfalls kein laufsport, leider muss ich ein jahr etwas kürzer treten, wegen nem Bänderriß^^.....

An die jüngeren jetzt,..ich nehme mal stark an , das ich hier sowieso die omi bin^^....und es ist schön zu hören das Eure Eltern da misstrauisch sind...im Internet passiert wirklich eine Menge, also grämt Euch deswegen nicht. Eure Eltern haben einfach nur angst um Euch, was wirklich verständlich ist.^^Falls dieses Event iregdnwo statfinden sollte wo ich dabei sein kann...wäre ich notfalls bereit mal mit Euren eltern zu sprechen....... ich betreue beruflich auch junge leute zwischen 10 und 16, vielleicht würde das Eure Eltern ein wenig beruhigen , spiele also notfalls Babysitter und ich beisse auch nicht^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:48
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
>Nein, bitte halt dich nicht raus *anbettelnd auf die Knie*.
>Es freut mich, daß du dich mal meldest.

Wollte mich nicht einmischen, aber als ich das mit dem Norden gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und wollte zeigen, dass auch hier die CT-Fans präsent sind xD

>Tja ich kann mir diese Turnier gut vorstellen, es gibt die Trainigs-Trikots zum Unterscheiden der spielenden Teams, mit Uhrzeiten, natürlich auch Regeln "eine Blutgrätsche verboten",
ich werd versuchen alles halbwegs proffessionel zu gestalten ^^.

Es ist schön zu sehen, dass sich der Threadersteller auch mal Gedanken zu so einer Aktion macht, bevor er die Idee in den Raum wirft... man erlebt viel zu oft das Gegenteil ^^ Besitzt du solche Trainings-Trikots? oO

>Angenommen du spielst jetzt Fußball, würdest du auch eine weibliche Gegnerin, einfach zu wegfegen???? *xD*.

Wegfegen ist ein schlechtes Wort, ich setze mehr auf Geschick denn auf Gewalt xDD Und bei Geschick ist es egal, ob man einen Mann oder eine Frau vor sich hat, denke ich mir.

>hm ich hab bis zu meinem 15 lebensjahr fussball gespielt und naja nichts gegen mädchen beim fussball aber wenn ein typ(ich 185 cm 93 kilo) gegenn ein mädchen(hm ka ich hab 13-16 jährige hier im thread gesehen die bestimmt mehr oder weniger zierlich sind(mehr mehr als weniger) muss ich doch echt angst haben wenn ich gegen die spiele, dass ich jemandem weh tue! fussball ist ja nun mal ein kontakt sport!?!?!?

Wenn du nicht auf Gewalt aus bist und es vermeidest, Leute absichtlich zu rempeln, ist es doch egal, wie gross und kräftig du bist. Ich bin mit 1.72 m wohl auch grösser als die meisten Mädchen hier, wenn auch eventuell dünner mit 50 Kilo. Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber die sind denke ich eher nebensächlich, und wenn du zuviel Angst hast, jemanden zu verletzen, dann kommst du eben ins Tor *grins*

>An die jüngeren jetzt,..ich nehme mal stark an , das ich hier sowieso die omi bin^^

Ich mit neunzehn wohl ein Mittelding. Tigers-Kitten ist 22.
Aber ich kann auch verstehen, dass sich die Eltern da Sorgen machen, war bei mir nicht anders, als ich mit vierzehn das erste Mal zu einer Internetfreundin wollte.



Von:    Yranna 24.06.2007 20:37
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Ort... mir wäre es im Norden auch am liebsten. Mitte Deutschlands wäre auch okay, nur sollte es nicht allzu weit von Niedersachsen entfernt sein, weil ich sonst wohl eher nicht kommen kann.

Die Bahnfahrten nach Bayern hin und zurück würden um die 100€ kosten, und von meinen Eltern hab ich keinen besonders großen Zuschuss zu erwarten, da sie - wie die meisten anderen Eltern hier auch - ohnehin nicht viel von solchen Treffen halten... müsste den Betrag also größtenteils selber bezahlen, und die Summe kann ich bis August nicht aufbringen.

Wie das mit den Trikots aussieht, würde mich auch interessieren... stehen welche zur Verfügung oder müssen die erst extra bestellt werden ?




Von:   abgemeldet 24.06.2007 21:01
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
>Die Bahnfahrten nach Bayern hin und zurück würden um die 100€ kosten

Nicht, wenn du das Wochenend-Ticket nimmst, was dreissig Euro kostet. Aber auch mit dreissig/sechzig Euro ist es eine teure Sache, gerade für die Jüngeren, deren Eltern eh knausrig sind.

>stehen welche zur Verfügung oder müssen die erst extra bestellt werden ?

@VanVarnel: Ich nehme mal an, mit Trainingstrikots sind diese Überwerf-Dinger gemeint, die ohne Ärmel, oder? *fragend guck*



Von:   abgemeldet 25.06.2007 10:53
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
hmn ich hoffe es kommt zu stande

aber wenn es zu weit oben ist
wird es bei mir nicht gehen

aber wäre schön wenn sich wenigstens ein Teil von euch Treffen könnte =)

Chancen gehen ja nie aus...
dann vl. ein nächstes mal
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 25.06.2007 13:18
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
>Nicht, wenn du das Wochenend-Ticket nimmst, was dreissig Euro kostet

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... nya, dann kann es mir egal sein, wo das Treffen stattfindet. Ich muss nur zusehen, dass ich die sechzig Euro zusammen bekomme



Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:34
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Hier sagen viele, dass sie nicht so weit fahren wollen/können/dürfen oder dass manche Orte nicht klappen etc., aber eine richtige Übersicht hat man nicht wirklich. Wieso schreibt nicht jeder mal rein, was die weiteste Strecke wäre, die er auf sich nehmen würde bzw. die ihm gestattet werden würde und schreibt auch gleich seinen Ort-Favoriten dazu?

Ich weiss, haben manche schon gemacht, aber man blickt nicht wirklich durch.

Natürlich wäre für so ein Turnier eine der deutschen CT-Hochburgen - Hamburg, München, Bremen, Köln, Stuttgart - sehr praktisch, aber gerade bei Hamburg und München wird es etwas schwierig, weil das eine sehr nördlich und das andere sehr südlich liegt --"

Wenn ich jemanden überreden könnte, mit zu fahren, würde ich fast jede Strecke fahren. Bei einem Event, wo die Leute aus allen Teilen Deutschlands und sogar Österreichs kommen, kann man leider nicht zwanghaft auf seinen Ortwunsch bestehen.

Ich glaub, ich hab genug genervt... *raustaps*



Von:    Yranna 27.06.2007 23:06
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Ich kann schwer sagen, bis zu welchem Ort ich fahren könnte/dürfte. Wie gesagt, mit dem Wochenendticket könnt ich jede Stadt in Deutschland erreichen, aber ich brauche auch noch das Einverständnis meiner Mutter.
Ich bräuchte schon wenigstens ungefähre Angaben, wo das Treffen stattfinden wird, um sagen zu können, ob ich kommen kann oder nicht. Meine Mutter ist leider sehr skeptisch und ich müsste alleine fahren, das macht es noch eine Spur schlimmer für sie. Ihr kommt es unter anderem darauf an, dass ich auf der Strecke nicht umsteigen muss, weil ich ja dann in den falschen Zug steigen und irgendwo im Nirvana landen könnte.
Von daher muss ich erst einmal abwarten, für welchen Ort sich die Mehrheit entscheidet, und erst dann kann ich meine Mutter überreden, es zu erlauben (oder eben auch nicht..)
Zuletzt geändert: 27.06.2007 23:08:23



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:06
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich werde nur kommen,wenn das Treffen im Norden statt findet. Hamburg wäre natürlich perfekt für mich.....

チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 03.07.2007 12:38
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mom hat gesagt ist ok wenn der veranstallter anrufen wuerde, nun ist die frage wo und wann ist das. (Net bis 18 Juli da bin ich net im deutschland)
Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...
Zuletzt geändert: 03.07.2007 12:38:41



Von:    Yranna 03.07.2007 22:13
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr bezüglich des Ortes äußern würden, sonst kommen wir nie zu einem Ergebnis ^^



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:19
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Bayern München *Lol*

Bayern
München, Würzburg, Nürnberg
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 04.07.2007 04:53
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
>Also meine Mom hat gesagt ist ok wenn der veranstallter anrufen wuerde, nun ist die frage wo und wann ist das. (Net bis 18 Juli da bin ich net im deutschland)

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es würde an ein Weltwunder grenzen, wenn bis 18. Juli hier alles geregelt ist. Wäre mir persönlich auch viel zu kurzfristig.

Ich hab nachgezählt, in diesem gesamten Thread haben sich bisher zwölf Leute verewigt - ist zwar nicht wenig, aber da geht sicherlich noch mehr. Denn ob von den zwölf Leuten am Schluss auch alle können, ist fraglich. Und ein Fan-Treff ist auch etwas Nettes, man muss ja keine Leute zum Spielen zwingen, die nicht wollen oder können.

Bayern München... warum war mir das klar? *grins*
Ich persönlich hätte allerdings auch nichts dagegen.

Übrigens... Fahrgemeinschaften sind auch etwas Nettes. *anmerk*

Genug geredet... *sich brav für ihre vorlaute klappe schämt und in ecke verkrümelt*
Zuletzt geändert: 04.07.2007 05:14:51



Von:    Yranna 16.07.2007 01:46
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
>es würde an ein Weltwunder grenzen, wenn bis 18. Juli hier alles geregelt ist.

Mittlerweile halte ich es schon für ein Wunder, wenn so ein Fantreff überhaupt zustande kommt...

Warum meldet sich denn keiner mehr ? So kann das nichts werden *seufz*



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:56
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch da ^^
**auf mich zeig**
Warte die ganze Zeit drauf, dass jemand endlich Klarheit über
das Turnier bringt, ich habe nämlich echt keine Ahnung wann un wo es jetzt endlich statt finden soll T_________________T



Von:   abgemeldet 18.07.2007 10:18
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Ich find die Idee super.

Ich würde gern mitmachen wenn es stattfinden soll.

Ich wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle.

Schreibt mich an wenn es soweit sein soll.



Von:    VanVarnel 23.07.2007 12:52
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Hallo an alle Fans,

meld mich seit langem wieder, tut mir echt außerordentlich total Leid *schlechtes Gewissen*.

Tja wegen dem Turnier und den neuen Infos, nun ja ich konnte mich ehrlich gesagt wenig darauf konzentrieren/kümmern.
Nun ja es klingt für euch vielleicht ein wenig blöd, aber ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme, und bin sogar notgedrungen auf Suche nach einer neune Wohnung (vielleicht Salzburg).

Nun ich kann euch momentan wirklich nichts näheres sagen, das WANN und WO. :(
Bitte habt ein wenig Verständnis.
Bei Fragen bitte melden.



Von:    Sakumi-chan 27.07.2007 19:01
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
ööhm also eventuell würd ich mich noch für das turnier melden ^^´´ aber ich weiß halt noch nich also ich kann zwar n bissl fußballspielen aber ich hab immoment ein kreuzbandabriss und wurd operiert .. also weiß ich nich wann ich dann wieder laufen kann .. wenns gut geht kann ich in eins oder zwei monaten wieder laufen wenn schlecht läuft ... weiß nich vielleicht in 3-4 monaten oder so ^^
aachh ja ich sach euch leutz Anime is das Beste was es gibt! ^__^ Anime Forever *Schild hochhalt*しとのにあ ごぞ ^__^



Von:    Fuchswerk 28.07.2007 01:01
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Wann?
wo?
ich kann schriedsrichter machen, hab sogar eine DFB Zulassung nur pfeif ich seit 1-2 Jahren nicht mehr hab aber eine aktuelle zulassung



Von:   abgemeldet 28.07.2007 06:17
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
ich kann momentag nicht sagen ob ich dann 100% dabei bin bzw. dabei sein kann, wenn mal raus ist wo es stattfindet

aber noch hab ich nicht ganz aufgegebn euch alle mal zu sehen XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 22.08.2007 22:10
Betreff: Ein Captain Tsubasa Fußball-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch net sagen ob ich dabei bin aba hier sind meine Daten:
Bocholt, NRW und is in Germany xD

It´s time for you die~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück