Zum Inhalt der Seite

Thread: CT live!!

Eröffnet am: 29.12.2004 12:22
Letzte Reaktion: 15.01.2006 23:14
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mimialis CT live!! 29.12.2004, 12:22
Genzogirly CT live!! 03.01.2005, 18:25
CT live!! 13.01.2006, 00:27
 -Pani- CT live!! 13.01.2006, 15:26
CT live!! 13.01.2006, 20:18
CT live!! 15.01.2006, 23:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:22
Betreff: CT live!! [Antworten]
jo jooo bin jetzt satt mit Threads - wer ist dein fav.
na also will ich wissen wozu ihr bereit wäret wenn ihr euren CT- chara live gesehen hättet ????
meine Antwort ist klar: nachdem ich mich nach einem Herzanfall zusammengerissen hätte würde ich Taro (wenn den sonst) so lange küssen wie's nur geht
und man weiss nicht wie sich das alles enden könnte *gg*

und ihr??
mimi



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:25
Betreff: CT live!! [Antworten]
Mmh sollte ich Ohzora treffen würde ich ihn fragen ob er denn WIRKLICH nicht gemerkt hat das Fane ihn hinterher gesabbert hat .Bei anderen würd ich mich nur total wundern das sie mir über den weg laufen

Und mit genzo würde ich GAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ andere dinge tuen *kicher* *fg*
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:49:17



Von:   abgemeldet 13.01.2006 00:27
Betreff: CT live!! [Antworten]
Glaubt mir ihr wollt gar net wissen was ich mit dem Kojiro so alles machen würd!!!*g* Der is ja so hammer geil der is bestimmt ne richtige Granate ihr wisst schon wo!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!
Zuletzt geändert: 13.01.2006 00:28:04



Von:    -Pani- 13.01.2006 15:26
Betreff: CT live!! [Antworten]
Ich würde Tsubi meine loyale Freundschaft anbieten und ihm versichern sein größter Fan auf immer und ewig zu sein...*Fane wegkick^^*
Und vor Kojiro würd ich auf die Knie gehen und ihm einen Heiratsantrag machen^^



Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:18
Betreff: CT live!! [Antworten]
Avatar
 
OO Ich würde alles tun um Hikaru Matsuyama persönlich zu treffen und ihm sagen, das ich denke, er sei der beste Fußballspieler den es auf der welt gibt, das würde ich dann folgendermaßen ausführen:
Du bist für mich der bste Fußballspieler auf der Welt, weil du wirklich mit Leib und Herzen dabei bist, jedes Tor zählt für dich und man spürt geradezu deine Liebe zu diesem Sport. Gleichzeitig bist aber fair und achtest auf deine gegenspieler, sie sind keine "Todsfeinde" sondern einfach nur Menschen, die in einem Spiel gegen dich antreten, so behandelst du sie auch. Das ist einfach großartig..gleichzeitig alles geben und seiner liebe freien Lauf lassen und überdies..es als einfaches Spiel darstehen lassen.
Und genau das ist es, was dich zu so einem umwerfenden menschen macht, der mich mit seinem Lächeln anzieht, dessen Blick mein herz zum rasen bringt, und dessen Berührung mich vor Herzrasen zittern lässt..
ich liebe dich..."

So in etwa ^^ Dann würd ich ihn heiraten ;D xD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:14
Betreff: CT live!! [Antworten]
Yo isch hab noch vergessen isch wär so zu sagen die Fane für de FC Meiwa!! Ich würd die Jungs besonders de Kojiro*g* zum Sieg jubeln un de Koji samt Ball ins Tor tragen wenns sein muss!!!!!Yeah!! Meiwa vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!





Zurück