Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag das Schneiderlein?

Eröffnet am: 08.05.2006 11:20
Letzte Reaktion: 12.10.2007 22:43
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer mag das Schneiderlein? 08.05.2006, 11:20
Wer mag das Schneiderlein? 08.05.2006, 12:19
Wer mag das Schneiderlein? 08.05.2006, 17:13
 -Ruka- Wer mag das Schneiderlein? 08.05.2006, 20:12
 MG Wer mag das Schneiderlein? 08.05.2006, 20:20
 Tigers-Kitten Wer mag das Schneiderlein? 10.05.2006, 21:45
 -Ruka- Wer mag das Schneiderlein? 16.05.2006, 19:55
 DevilYoshiki Wer mag das Schneiderlein? 19.05.2006, 18:55
 Tigers-Kitten Wer mag das Schneiderlein? 19.05.2006, 19:50
 Kaidoh Wer mag das Schneiderlein? 20.05.2006, 15:41
Wer mag das Schneiderlein? 20.05.2006, 21:41
 -Ruka- Wer mag das Schneiderlein? 21.05.2006, 14:35
Wer mag das Schneiderlein? 22.05.2006, 08:33
 haeufchen_elend Wer mag das Schneiderlein? 22.05.2006, 13:08
 Dahlie Wer mag das Schneiderlein? 25.05.2006, 16:54
Wer mag das Schneiderlein? 25.05.2006, 17:00
 Aziraphale Wer mag das Schneiderlein? 25.05.2006, 17:12
 -Ruka- Wer mag das Schneiderlein? 09.06.2006, 12:40
 Monkey-D-Suria Wer mag das Schneiderlein? 09.06.2006, 13:27
Wer mag das Schneiderlein? 13.06.2006, 16:37
Wer mag das Schneiderlein? 13.06.2006, 16:56
 Tigers-Kitten Wer mag das Schneiderlein? 15.06.2006, 21:58
 -Ruka- Wer mag das Schneiderlein? 15.06.2006, 22:20
Wer mag das Schneiderlein? 15.06.2006, 22:27
 Tigers-Kitten Wer mag das Schneiderlein? 15.06.2006, 22:29
Wer mag das Schneiderlein? 16.06.2006, 09:09
Wer mag das Schneiderlein? 21.06.2006, 21:54
Wer mag das Schneiderlein? 22.06.2006, 21:11
Wer mag das Schneiderlein? 26.06.2006, 17:52
Wer mag das Schneiderlein? 26.06.2006, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.05.2006 11:20
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!!!

Hier gibts so viele Beiträge zu Tsubi, Kojiro und Genzo, aber von
Karl-Heinz hab ich hier noch nix gefunden.

Ich finde ihm sollte auch ein Thread gewidmet werden, wer meiner Meinung ist, bitte posten ^^ *alle schneider fans knuddel*



Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:19
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, der Schneider sieht schon ganz nett aus, obwohl ich blonde ja nicht so mag. Aber der hat echt bestechend schöne blaue Augen^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder...



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:13
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
ja mag a kene blondhaarigen...
aba die blauen augen sin echt der Hamma!!!!



Von:    -Ruka- 08.05.2006 20:12
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Oo Ich finde ja, dass Schneider die gleiche Frisur wie Tsubi hat

http://goldentsubasazone.de.dd2226.kasserver.com/img/karl-heinz3.gif

http://membres.lycos.fr/ctuniversjeanneserge/hpbimg/20-10.jpg

Siehen doch identisch aus, oder? Oo
Hier gibt´s noch mehr interessante Anime-Themen
--> http://www.razyboard.com/system/index.php?id=reddragonfly&profil=true
Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:14:43



Von:    MG 08.05.2006 20:20
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
> Siehen doch identisch aus, oder? Oo

Soll sicherlich eine gewisse Konkurrenz auf ähnlicher sportlicher Ebene verdeutlichen. Weiß gegen Schwarz, wenn man so sagen möchte.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Super Saiyajin Tsubasa :P

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:24:33



Von:    Tigers-Kitten 10.05.2006 21:45
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Schneider ist für mich der blonde Tsubasa! Der hat nur leider den gleichen Namen wie mein Klassenlehrer, und der ist genau das Gegenteil. Zwar verpeilt wie die ganze Klasse, aber sehr streng!
*drop*



Von:    -Ruka- 16.05.2006 19:55
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
>Der hat nur leider den gleichen Namen wie mein Klassenlehrer, und der ist genau das Gegenteil. Zwar verpeilt wie die ganze Klasse, aber sehr streng!

Mein herzliches Beileit, ein stränger Klassenlehrer is echt zu bedauern

Aber Schneider hab voll den Hammer Schuss drauf^^
Oo sein Feuerschuss is echt nich von schlechten Eltern

abropo Eltern, dass mit Schneiders Eltern is echt schlimm, also die Sache mit der Scheidung und so ... zum Glück gibt es ja ein Happy End im Manga^^

Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    DevilYoshiki 19.05.2006 18:55
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Typen!
*schmelz*
Einfach zu niedlich...
*als Pfütze am Boden schwabel*



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 19:50
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Warum mögt ihr Schneider aber Tsubi net? Ich mein, der Schneider ist doch Tsubi in deutscher Form und arrogant!
*verwundert sei*



Von:    Kaidoh 20.05.2006 15:41
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen ekrl^^
*frech grins*
*sabber*
*schwärm*
man siehe nur meien ff von ihm
lalalaaaaaaaaaaaaaa^^
*schleichwerbung mach*
Mein 2tes zu Hause -> Das Irrenhaus



Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:41
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
jaah schneider ist echt n süßer typ ^^
hab auch ne kurze ff über ihn *MichInPunktoSchleichwerbungAnschließ*
ich finde ihn besser als tsubasa aber da ich den eh net mag is das net schwer xD ich find, schneider ist soooo irgendwie in gewisser weise eine art traummann ^^ außerdem ist das toll, dass deutscher is, also, dass der, der deutschland "symbolisiert" so gut aussieht!!!
Nicht hier klicken!! >>>>> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109255&%%relink1%% ... oder doch? ^^

~~~ narv ~~~



Von:    -Ruka- 21.05.2006 14:35
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 

>außerdem ist das toll, dass deutscher is, also, dass der, der deutschland "symbolisiert" so gut aussieht!!!

Stimmt^^, die Deutschen werden in CT einfach hoch geschätzt ganz anders als in der Realität.

Und mal ehrlich mit den Kaiser im Sturm würden wir die WM gewinnen


Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 08:33
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
>die Deutschen werden in CT einfach hoch geschätzt ganz anders als in der Realität.

Seeeeehr richtig <_<

>Und mal ehrlich mit den Kaiser im Sturm würden wir die WM gewinnen

Wir haben leider keinen Spieler mit einem Feuerschuss *lach*

Naja, zum Thema. Zugegeben... in Road ist er eine Sahneschnitte... aber mit seinem Charakter hab ich Schwierigkeiten... vielleicht legt sich´s noch. xD

Zur Ähnlichkeit Tsubasa/Kalle (xD)... äusserlich ja, aber charakterlich nein...



Von:    haeufchen_elend 22.05.2006 13:08
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, zum Thema. Zugegeben... in Road ist er eine Sahneschnitte... aber mit seinem Charakter hab ich Schwierigkeiten... vielleicht legt sich´s noch. xD

mh ja, anfangs ist er okay, baut seine mannschaft auf etc
aber später..naja xD
es gibt schlimmere ^^" ich mag ihn trotzdem >.<

hat vlt was mit dem zoff zu hause zu tun schätze ich, solange nix okay ist hat er keine zeit arrogant zu sein *lol*

> Zur Ähnlichkeit Tsubasa/Kalle (xD)... äusserlich ja, aber charakterlich nein...

ist auch gut so...^^



Von:    Dahlie 25.05.2006 16:54
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Also mal ganz ehrlich, die halbe Welt steht auf Tsubasi, Heinzi ist doch auch net schlecht! Okay er ist mega arrogant, aber das macht ihn doch so interessant^^

Meiner Meinung nach hätte Saane Tsubasa zum Mond schießen sollen und einfach ihn nehmen sollen!
Schneider ist viel.... weiter entwickelt! genau! Der weiß was MÄDCHEN sind!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2006 17:00
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Fane soll zerstückelt und auf den Mond geschossen werden...

Was das Tolle an Tsubasa ist, weiss ich aber auch nicht...

Schneider weiss, was Mädchen sind? Naja... nicht wirklich... Pierre weiss das besser... oder Jun... oder... *grübel* Wer ist denn noch so von einer kreischenden Girlyherde umgeben... Ken <_< Oder Schester...



Von:    Aziraphale 25.05.2006 17:12
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
okay, ocarina...du hast gerufen? *umguck*...*les*...ahhh jaaa...^^

> Was das Tolle an Tsubasa ist, weiss ich aber auch nicht...
ühhhh...die frisur? nein, die hat schneider ja auch...*mist*...*nix einfällt*...kann ihn zwar ganz gut leiden aba soooo toll issa ja nu net...-.-"

> Schneider weiss, was Mädchen sind? Naja... nicht wirklich... Pierre weiss das besser... oder Jun... oder... *grübel* Wer ist denn noch so von einer kreischenden Girlyherde umgeben... Ken <_< Oder Schester...
die hauptperson dieses mangas/anime ^^
nitta hat ja seine private jubelhorde *zu ocarina schiel* *lach*
und taro auch^^ *uns beide anschiel*
hm...und sonst? kp...*seufz*



Von:    -Ruka- 09.06.2006 12:40
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
> Was das Tolle an Tsubasa ist, weiss ich aber auch nicht...
> ühhhh...die frisur? nein, die hat schneider ja auch...

nich nur Schneider XDD
Ihr müsst mal die Tollen Fussballstars gucken. In jeder Mannschaft taucht einer auf, der aussieht wie Tsubasa XDD

Schneder kommt viel cooler und erwachsener rüber als Tsubasa, dass sieht schon mal fest ^^



Mehr interesante Diskussion über CT findet ihr hier^^
-->http://www.razyboard.com/system/forum-reddragonfly-captaintsubasa-1160068.html



Von:    Monkey-D-Suria 09.06.2006 13:27
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Coool, noch jemand, der "Schneiderlein" zu Karlz sagt^^!!! Und ich dachte, ich wäre die Einzige XD!!!!

Zuerst fand ich den Chara des Schneider ein wenig arrogant (das erste Mal habe ich ihn in einem CT-Film auf japanisch mit engl. Untertiteln gesehen und er hielt sich dort für den Besten >.<), aber nach und nach hat sich das gelegt. Und seit er im Manga vorkommt, mag ich ihn total^^.
Da muß ich den Postern über mir zustimmen: er hat bestechende, blaue Augen. Und auch wenn auch ich nicht wirklich auf Blonde stehe, so ist Karlz eine Ausnahme^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:37
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag des schneiderlein *g*

Wai der ist sooooooooooooooooo knuffig >.<
~haben willz~
~schneider puppen in den tread werf~ XD'

Naya mir gefallen seine blauen augen und seine blonden haare ^^
Am anfang ist er ya noch nicht sooo hochnäsig was am ende anders ist XDD

mya

GretZz:

~hika-chan~



Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:56
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon kein normales Blau mehr xDD

Aber anhand des Charadesigns der deutschen Mannschaft merkt man, dass die Japaner keine Ahnung haben, oder zumindest ein gewisses Klischee vor Augen haben, wie die Deutschen aussehen *grins* Markantes Gesicht, helle Haare, helle Augen...



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:58
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
>Das ist schon kein normales Blau mehr xDD
Aber geil sehen die trotzdem aus! immer dieses "funkel-strahl"... Wie aus einer Werbung für Kontaktlinsen, und dann noch die Zähne... *eigentlich ganz süß* *bisschen sehr perfekt*

>Aber anhand des Charadesigns der deutschen Mannschaft merkt man, dass die Japaner keine Ahnung haben, oder zumindest ein gewisses Klischee vor Augen haben, wie die Deutschen aussehen *grins* Markantes Gesicht, helle Haare, helle Augen...
Alle sind blond oder so orange-blond... Dabei sind die in der Minderheit!



Von:    -Ruka- 15.06.2006 22:20
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
> Wie aus einer Werbung für Kontaktlinsen, und dann noch die Zähne... *eigentlich ganz süß*

XDD ja, der trägt zwar keine Kontaktlinsen, aber egal

> *bisschen sehr perfekt*

na der perfekte Deutsche ebend XD

> Alle sind blond oder so orange-blond... Dabei sind die in der Minderheit!

Stimmt, aber es gibt auch noch andere deutsche Spieler, die andere Haar- oder Augenfarben haben z.b braune Haare oder schawrze Augen
Es is halt ein mieses Klesche, das die Deutschen blone Haare und dazu blaue Augen haben ^^ (obwoll es auch manche gibt die, diese Kombination von Haar- und Augenfarbe haben ^^")

Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:27
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finds aber eher seltener, dass wirklich jemand so ein strahlendes Blond als NATURhaar hat... die meisten lassen sich diese Farbe reinmachen... also in meiner Familie (und die ist SEHR gross, und pur deutsch xD) ist kein einziger Naturblondschopf dabei...



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 22:29
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Ich weiß, ich finde nur er könnte Kontaktlinsenwerbung machen!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 09:09
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Als Kleinkind waren meine Haare sehr hell - fast blond - und meine Augen so richtig hellblau... mittlerweile is meine Haarfarbe Mittel- bis Dunkelbraun und meine Augen sind blau/grau/grün. Und in meiner Familie gibt's ansonsten auch nur dunkle Haare, die Augenfarbe reicht von grün über braun bis blau.

Naja, ich mag ja eigentlich alle Spieler, also logischerweise auch Schneider xD



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:54
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
terve,

achja der Karl Heinz =))

hmn also ich mocht ihn schon immer total....und hat sich heut auch wieder mal "verstärkt"....*fg*

ich mag seine art....eher "ruhig" naja....und wie schon mal gesagt, er wirkt auch schon mehr erwachsen wie manch andere *duck* ^^ ;P

vom aussehn her ist er echt nen sehr hübsches kerlchen

ich steh auf blond und auch schwarzhaarige....hauptsache ihre haut is schön blass XDDD........weiss auch ned warum....ich lieb das

also der Karl steht bei mir schon fast auf dem ganz hohen podest......o.O

Ps. (ich mag Tsubasa auch total) *lol*





Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:11
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nichts gegen Schneider aber mir würde ihn mehr gefallen wenn er seine wimpern abzupft(Oder hab ich mich versehen).Ich hab noch nie einen gesehen der so helle blodehaare habt und solche Augen.
Er sieht so Tsubasa , bloss mit blondenhaaren. Das hat ja schon jemand geschrieben.
Das gesammt ergebnis wäre.....
Schneider ist Cool! Achja noch was ich mag sein Feuerschuss. (So heisst es doch oder?)





Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:52
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Der Schneiderlein ist schon cool!Er ist wie Tsubi er lässt sich nie unterkriegen.
Aber die ganze Manschaft von japan is
doch der absolute Hammer Oder??
z.B.Tsubi,Hyuga,Genzo,Misugi,Misaki,u.s.w......*CT* 4-Ever
>>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben
also Lebe dein Leben<<
Zuletzt geändert: 03.07.2006 13:51:54



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:05
Betreff: Wer mag das Schneiderlein? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn.
Er ist einer meiner Lieblingscharas.^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück