Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:50
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Yeah nieder mit Schneider. Keeper an die Macht!
*sich grad vorstellt wie Genzo und Ken Schneider ausbuhen*
*lol*

"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 17:52
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Hihi ja cool. Unsere Keeper gründen ne Sekte, schmeißen die ganzen dummen Stürmer raus und machen ihr eigenes Ding. Also in der Sekte werd ich gern Mitglied!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:53
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> wahh, da würd ich jetzt ja zu gern was zu sagen aber das würd dann eher in den shonen-ai thread gehören xDDD
>
> aber ich stimm euch mal zu: Nieder mit Schneider! Der hat überhauptkeinen plan von irgendwas
> von wegen, nur genzo sei nen guter torwart, argghh >____< *schneider mal kräftig in den allerwertesten trett*
Kann es sein das schneider nich grad beliebt is? XD
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:54
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Hihi ja cool. Unsere Keeper gründen ne Sekte, schmeißen die ganzen dummen Stürmer raus und machen ihr eigenes Ding. Also in der Sekte werd ich gern Mitglied!
*überleg*
Ein Fussballspiel nur mit Torhütern?
*lach*

"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 17:55
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
*lol* Da gibts Streit wer nun ins Tor darf!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Da gibts Streit wer nun ins Tor darf!
Ich stell mir grad viele kleine genzos und viele kleine kens auf dem Spielfeld vor XD

"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 18:00
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
*weglol* Yeah find ich gut. Hihi wenn Hernandez dann noch kommt wirds noch lustiger.

Stell mir grad vor, die Keeper streiken. So mit den Worten:
Boah echt stellt ihr euch doch mal in den Kasten. Wir ham keinen Bock mehr, das auszubaden was ihr da vorn verkackt. Macht euren Scheiß doch alleine!
Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:04:23



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:08
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Stell mir grad vor, die Keeper streiken. So mit den Worten:
> Boah echt stellt ihr euch doch mal in den Kasten. Wir ham keinen Bock mehr, das auszubaden was ihr da vorn verkackt. Macht euren Scheiß doch alleine!
Die Keeper-Gewerkschaft ruft Streik aus XD
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 18:09
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Jaaaa! Bin ja mal gespannt wie die Mannschaften ohne ihre Keeper auskommen würden.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa! Bin ja mal gespannt wie die Mannschaften ohne ihre Keeper auskommen würden.
Warscheinlich würden sie nur hilflos rumstehen und nich wissen was sie nun machen solln XD
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 18:15
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Ja oder es würde am ende so 100:100 stehen und sie würden so lange Elfmeterschießen machen bis sie vor Erschöpfung sterben.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:19
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Ja oder es würde am ende so 100:100 stehen und sie würden so lange Elfmeterschießen machen bis sie vor Erschöpfung sterben.
*lach*
So intelligend sind sie XD
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    RedFlash 25.03.2006 18:20
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Da sieht man mal wieder wie aufgeschmissen die Mannschaften ohne ihre Keeper wären. Wird Zeit das sie denen mal bisschen mehr Respekt entgegen bringen.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:24
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Da sieht man mal wieder wie aufgeschmissen die Mannschaften ohne ihre Keeper wären. Wird Zeit das sie denen mal bisschen mehr Respekt entgegen bringen.
Stimmt, Keeper vor noch ein Tor XDDDD
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:53
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Ja oder es würde am ende so 100:100 stehen und sie würden so lange Elfmeterschießen machen bis sie vor Erschöpfung sterben.

ich glaub ken und genzo würden da garnicht so lang zusehen können, die würden sicher spätestens bei 10:10 auf den platz rennen und doch wieder ihren platz im tor einnehmen, die sind doch süchtig danach den kasten schön sauber zu halten xDDD

>Da sieht man mal wieder wie aufgeschmissen die Mannschaften ohne ihre Keeper wären. Wird Zeit das sie denen mal bisschen mehr Respekt entgegen bringen.

*nick* dem stimm ich voll und ganz zu, ohne keeper wären selbst spieler wie tsubi, schneider etc aufgeschmissen O.o



Von:    RedFlash 25.03.2006 19:39
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Aber total! Ein Spiel ohne die Paraden von Genzo oder Ken wäre doch voll langweilig.



Von:    Aziraphale 26.03.2006 14:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> ich glaub ken und genzo würden da garnicht so lang zusehen können, die würden sicher spätestens bei 10:10 auf den platz rennen und doch wieder ihren platz im tor einnehmen, die sind doch süchtig danach den kasten schön sauber zu halten xDDD
*lach*...allein die vorstellung...genzo und ken rennen wie von der tarantel gestochen auf den platz und brüllen:"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!"

> *nick* dem stimm ich voll und ganz zu, ohne keeper wären selbst spieler wie tsubi, schneider etc aufgeschmissen O.o
da stimm ich zu...aber was ist denn hier plötzlich ne negative stimmung gegen schneider ausgebrochen?...ich meine wenn der genzo so toll findet...*in nem bestimmten anderen thread hätte ichs jetzt anders ausgedrückt >.<*

aber ihr habt schon recht...ken wir leider oft unterschätztz...*ken fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:10
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
>*lach*...allein die vorstellung...genzo und ken rennen wie von der tarantel gestochen auf den platz und brüllen:"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!"

...rennen beide zum tor und streiten sich dann erstmal darum wer den nun ins tor darf xDDDD *lach*
Ken: ich will >.<
Genzo: nein ich Ò__ó

>aber was ist denn hier plötzlich ne negative stimmung gegen schneider ausgebrochen?...ich meine wenn der genzo so toll findet...*in nem bestimmten anderen thread hätte ichs jetzt anders ausgedrückt >.<*

Schneider nervt Ò__O *schneider wegkick*
selbst wenn genzo so gern hat, das gibt ihm doch noch lange nicht das recht sowas zu behaupten >__< *anti-schneider fähnchen schwenk*



Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:25
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> ...rennen beide zum tor und streiten sich dann erstmal darum wer den nun ins tor darf xDDDD *lach*
> Ken: ich will >.<
> Genzo: nein ich Ò__ó
und dann gibts endlich doch noch deine langersehnte prügelei ^^

> Schneider nervt Ò__O *schneider wegkick*
> selbst wenn genzo so gern hat, das gibt ihm doch noch lange nicht das recht sowas zu behaupten >__< *anti-schneider fähnchen schwenk*
och neeeee....du hast echt zu viel auf diesen seiten rumgeklickt...





Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:30
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> und dann gibts endlich doch noch deine langersehnte prügelei ^^

ohja, des wär schön *__* xDDD

> och neeeee....du hast echt zu viel auf diesen seiten rumgeklickt...

*nick* Ja, anscheinend schon o.o"
aber meine anti-schneider phase könnte auch an meiner derzeitigen KxG vorliebe liegen XDDD *das aber in nen anderen thread gehört*



Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:31
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *nick* Ja, anscheinend schon o.o"
> aber meine anti-schneider phase könnte auch an meiner derzeitigen KxG vorliebe liegen XDDD *das aber in nen anderen thread gehört*
ich glaub ich muss echt ganz schnell mal weitertippen...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:37
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich muss echt ganz schnell mal weitertippen...

Gute idee, sonst werd ich noch zur GxS hasserin O-o
aber wir kommen vom thema ab, zurück zu Ken, der is doch eh viel interessanter als dieses oberblondchen xDD

>aber ihr habt schon recht...ken wir leider oft unterschätztz...*ken fahne schwenk*

ich find das besonders in CT02 schlimm, dort wird er von anfang an als viel schwächer gegenüber genzo dargestellt, dabei is er im original anfangs mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser durch seine schnelleren reflexe und seiner vorliebe für halsbrecherische aktionen O.o
Zuletzt geändert: 26.03.2006 15:52:39



Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:59
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> Gute idee, sonst werd ich noch zur GxS hasserin O-o
und das will ich ja nu garnet....

> aber wir kommen vom thema ab, zurück zu Ken, der is doch eh viel interessanter als dieses oberblondchen xD
ok, das is wahr....aber trozdem...kein schneider-treten mehr, ok?
>
> ich find das besonders in CT02 schlimm, dort wird er von anfang an als viel schwächer gegenüber genzo dargestellt, dabei is er im original anfangs mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser durch seine schnelleren reflexe und seiner vorliebe für halsbrecherische aktionen O.o
jop, da isses wirklich ganz extrem




Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ok, das is wahr....aber trozdem...kein schneider-treten mehr, ok?

nagut, wenns denn sein muss, dann lass ich das blondchen halt in frieden o.o

> jop, da isses wirklich ganz extrem

*nick* jep, da is es echt schlimm uu
ich find das bescheuert, ich mein, was bringst denn bitte wenn ken plötzlich so viel schlechter is?! was für einen sinn hat das?! O.o



Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:25
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *nick* jep, da is es echt schlimm uu
> ich find das bescheuert, ich mein, was bringst denn bitte wenn ken plötzlich so viel schlechter is?! was für einen sinn hat das?! O.o
ich weiß es auch nicht...ich meine es kann ja wohl kaum daran liegen das die alles so quetschen mussten...aber es sich wirklich viele charas zu kurz gekommen finde ich...am schlimmsten finde ich es bei : natürlich ken, den haben se ja fast "halbiert"...bei taro,was net daran liegt das ich ihn so mag aber der unterschied von den alten folgen zu ct02 ist echt krass...und bei matsuyama, der is ja auch so gut wie futsch...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:37
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß es auch nicht...ich meine es kann ja wohl kaum daran liegen das die alles so quetschen mussten...aber es sich wirklich viele charas zu kurz gekommen finde ich...am schlimmsten finde ich es bei : natürlich ken, den haben se ja fast "halbiert"...bei taro,was net daran liegt das ich ihn so mag aber der unterschied von den alten folgen zu ct02 ist echt krass...und bei matsuyama, der is ja auch so gut wie futsch...

*nick* stimmt, am schlimmsten ists bei Ken, dann kommt Taro, Matsu und ich find auch das hyuga ein wenig schlechter war als im original, der hatte bei CT02 viel weniger biss als im original O.o



Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:41
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *nick* stimmt, am schlimmsten ists bei Ken, dann kommt Taro, Matsu und ich find auch das hyuga ein wenig schlechter war als im original, der hatte bei CT02 viel weniger biss als im original O.o
naja, aber zu den davor genannten hatte er schon fast nen löwenanteil finde ich...-.-"
ok, tsubi is die hauptfigur, aber nach mehr als drei folgen nur er hätte ich ihn echt terten können...
ich persönlich hätte gern auch noch mehr von misugi gesehen...

Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:42:08



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:47
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> naja, aber zu den davor genannten hatte er schon fast nen löwenanteil finde ich...-.-"

stimmt, er is eindeutig noch sehr viel besser weggekommen als taro und matsu Oo

> ok, tsubi is die hauptfigur, aber nach mehr als drei folgen nur er hätte ich ihn echt terten können...

*nick* ging mir auch so Oo

> ich persönlich hätte gern auch noch mehr von misugi gesehen...

Ohja, von Jun hätte ich auch zu gern noch mehr gesehen *__* *jun fähnchen schwenk*



Von:    Aziraphale 26.03.2006 16:51
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> stimmt, er is eindeutig noch sehr viel besser weggekommen als taro und matsu Oo
*heul*...hatten die zu wenig geld oder was? ich mein es muss ja net jedes spiel über fünf folgen gehen aber fast sämtliche hauptcharas kommen viel zu kurz!

*seufz* jetzt ist ken endlich mal in aktion getretn und schwupps schon issa wieder wech....sowas gemeines aber auch!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *heul*...hatten die zu wenig geld oder was? ich mein es muss ja net jedes spiel über fünf folgen gehen aber fast sämtliche hauptcharas kommen viel zu kurz!

*keks geb* ganz ruhig aysa, nicht aufregen ^^"

> *seufz* jetzt ist ken endlich mal in aktion getretn und schwupps schon issa wieder wech....sowas gemeines aber auch!

stimmt aber keine angst, im original gibts noch ne menge von ihm zu sehen, allein schon im finale, da freu ich mich schon drauf ^__^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück