Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| @Project: Warum nicht? Ich freu mich für dich.Warst du denn schon mal bei ihr? ^_° The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > @Project: Warum nicht? Gut... sach mir einfach deine Email-Adresse (per ENS) > Warst du denn schon mal bei ihr? ^_° Ehem... das ist ein Berserkthread, hihi. Wir sollten lieber über Gewalt und Ketzerparties reden. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Aha,er wird ausweichend.... Interessant. *tiefer bohr* Rede!Gestehe! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, mit diesem Post könnte man Soth ärgern... ^___^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @ Project: Ich hätte gerne so eine @god-hand.de-Weiterleitung! @ Soth: Hm, die beiden Bücher kenn ich gar nicht. Sind die überhaupt ins Deutsche übersetzt worden? Und ist das neue, von dem du sprichst, Teil der Krondor-Saga? @ Alle: Sollten wir nicht langsam mal über Band 19 diskutieren? Also, ich find ihn schon mal sehr viel besser als 18... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| @Project: Du bist ja fies. ;-D Ach so, ne Fernbeziehung. ^_^ Ok, sowas pflege ich jetzt auch schon seit ca. *rechne* inzwischen über 3 Jahre. :-( Naja, wir hoffen, dass wir nächstes Jahr, das Ganze etwas näher zusammenbringen können. *seufz* @Band 19: Ähm, also wenn ihr damit anfangt, werde ich mich erst nächste Woche wieder in den Thread einklinken. ;-) Ich geh erst am Wochenende zu Neotokyo und hol mir dann auch gleich den Bildband. Bin schon echt gespannt drauf. *winke* Laton |
|||||||
|
||||||
| Morsche *gääähn* darf man anfangen.......... sowas muss man einfach "aufarbeiten"? Aber will ja nicht spoilen und Laton darf/kann erst am Wochenende. Tschö Maruk *keinBockaufArbeit* Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Wenn ich dir schon nicht zum Geburtstag gratulieren kann, dann wenigstens zum 666sten Posting in diesem Thread. ^___^ @Laton: Jaja, Fernbeziehungen... bei dir klappt das schon 3 Jahre? GUT! *gg* @Band19: Mhm, ich bestelle Heute... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| So, da bin ich wieder! ^^ habs seit drei tagen hier rumliegen, Berserk 19, und hab noch keine Zeit gehabt, das zu lesen. *seufzt* Wer sagte hier noch gleich, verlieb dich nie!? Recht hast. weiber, alle das gleiche... -_- *grummel* Ich werd mich dann ma an Berserk setzen! ^^ na ja, ok.... habs "angelesen" ca. die Mitte! *g* wer mich kennt, weiß was ich da wieder angeschaut hab! Serpi rulez! XD So, bin wieder weg... @Project: sag ma, was hassu da oben geschrieben? Wie kann den ein Forumseintrag ab 18 freigegeben werden? ^^ *seufzt* Ma was andres: weiß wer, wann Shamo 4 rauskommt? ^^;; ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:10 | |||||||
|
||||||
| @Plüsch : gute Frage mit Band 4 interessiert mich auch.. und Serpi ist mal wieder cool drauf ("Schusterbleib bei Deinen.."hahahahahaha @Project: haha das mit dem 666 habe ich auch gesehen ...schalala gehts nicht bei Berserk auf die neue Finsternis zu *wuahflipprum* Tschö muss heute bis 24 Uhr "arbeiten" Marük Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| @Maruk: *lol* Habs leider immer noch nich gelesen -_- ok, außer DEM Teil! XD ok, aber is dir ma aufgefallen, dass der Typ nur noch rumspinnt! Die ersten zwei Bände waren echt gut, aber der dritte... oO er is nur noch rumgelaufen, und hat wahllos Leute zusammengeschlagen! ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Gna... hoffentlich ist Band19 morgen da... spätestens Übermorgen. > er is nur noch rumgelaufen, und hat wahllos Leute zusammengeschlagen! Jaja, Gewalt kann auch in Manga stupide sein. ^__- Shamo hat mich auch noch nie angesprochen... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Sodala. Melde mich auch mal wieder. SEGA GT 2002 ließ mir zu wenig Zeit fürs Internet(dabei muß ich doch noch einige Games durchzocken). Hier mal was kurioses zum Thema Traum: kennt hier jemand die Melodie aus dem tschechischem Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel" (kommt immer am Weihnachten)? Jedenfalls mußte ich im Schlaf plötzlich an dieses Lied denken. Das verdammte Teil ging mir nicht mehr aus dem Kopf bis ich davon nicht mehr schlafen konnte. Also steh ich nach füf Uhr morgens auf(hab gerade Urlaub - normalerweise würden mich keine zehn Pferde um diese Uhrzeit aus dem Bett kriegen), mach den PC an, lad mir das Lied in drei Versionen runter(ging ziemlich fix mit KaZaA) und hörs mir ein paar mal an. Danach schalte ich den PC wieder aus und geh wieder schlafen. Naja, besser schlafen konnte ich deswegen jetzt nicht, aber ich habs ja schon am Anfang gesagt: es ist KURIOS! > Gna... hoffentlich ist Band19 morgen da... spätestens Übermorgen. Tja und ich dürfte Band 19 morgen haben oder spätestens übermorgen ^^ ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| klingt so, als hättet ihrs alle noch nich!? Seit wann hab Ich denn Berserk vor euch? Die, die immer pleite ist... -_- Na ja, der erste band von Shamo war schon echt gut! Der zweite ok, aber der... dritte.... öhm, ja, ok! kein kommentar! Sowas mach ich auch immer, Gouki! Da lad ich aber meistens voll den scheiß! So sachen, die ich mir sonst nie im Leben laden würd! XD Sagt ma, is hier wer von euch Nightwish fan? ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| > Seit wann hab Ich denn Berserk vor euch? Die, die immer pleite ist... -_- *g* Immer pleite... Gna, gestern wurde bei mir die Sammlereckebestellung vom letzten Monat abgebucht - die restlichen Taler reichten gerade so für Berserk 19... *phew* > Na ja, der erste band von Shamo war schon echt gut! Siehst du, und da hat mich das Cover abgeschreckt. Ich gehe sowieso ziemlich stark nach Covers, wenn ich bestimmte Manga nicht kenne. *lach* > Sagt ma, is hier wer von euch Nightwish fan? ^^ *g* Wieso fragst du? Willst du trendy sein und endlich NW hören? ^____~ Ich würde mich doch schon als langjährigen NW-Fan bezeichnen (seit Oceanborn)... das Konzert am 6.9. werde ich wohl nie vergessen, obwohl sich dort mein Hörvermögen verschlechtert hat. XD If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| @Project:Hrmpf!Du weisst genau,dass ich NOCH nicht 18 bin..... Ich hab für meon PW-Projekt ne 5+ bekommen!!!!! *heul* Der Tiefpunkt meines Lebens! Geh jetzt "Ghost Dog" schauen..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Du weisst genau,dass ich NOCH nicht 18 bin..... Exakt... *grins* Keine Angst... ich habe heute zwar 13 Punkte bekommmen, aber gestern sah es auch bei mir schrecklich aus. Such dir was schönes zum dran denken (du hast ja hier im Animexx FAST die freie Wahl... *anspielung mach*) und das wird schon wieder... hat bei mir auch geklappt. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| also Band 19 die eine Szene wo........ haha kleiner Scherz am frühen Morgen.... Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| *lol* Hey Maruk, du spoilst. ^__^ Gna, ich will Band 19... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Siehst du, und da hat mich das Cover abgeschreckt. Ich gehe sowieso > ziemlich stark nach Covers, wenn ich bestimmte Manga nicht kenne. > *lach* Habs nur wegen nem Kumpel gekauft, da dies einem Stundenlang vor die Nase halten, bleibt einem doch meist nichts andres übrig, als im Laden seines Vertrauens, es zu kaufen! ^__~ > *g* Wieso fragst du? Willst du trendy sein und endlich NW hören? Nein, wie lustig... Kenn die band leider noch nich so lange, erst durch nen Kumpel ^^ (durch den kennens einige, die etz fan sind!)Aber genial! ^___^ > obwohl sich dort mein Hörvermögen verschlechtert hat Wie beruhigend, ich will noch länger so halbwegs gut hören, wie etz! >_< Wir gehn nämlich am 11.1 aufs Konzert ins, öh... mist... vergessen... Nur weil, besagter Missonar (XD) nicht am 12. Nem Sonntag gehn will, weil wir alle ja zur Schule müssen... -_- Worauf ich hinaus will: Geht noch wer am 11.1? ^.^ Muaaaaaah, ich freu mich schon wieder unendlich auf Band 20! Etz wirds grad so schön!!!!!! ^____^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| O.k.,ich bin am Tiefpunkt angelangt..... Nachdem ich mir ein Bierchen hinter die Binde gekippt hab(entgegen meinen Prinzipien)und eine Stunde zu spät zum Physikunterricht kam-da ich brim Arzt war-kam der Hammer.Über 30 Blätter zum lernen für die Klausur nächsten Freitag!!!!Hat der Lehrer den **__** offen? Ich fass es nicht!!ICH ALS PHYSIKNIETE BIN NATÜRLICH EXTRA AUFGESCHMISSEN!! *heul* Das is unfair!! Band 19 is cool. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Gyahahaharrrr! Jetzt hab ich endlich auch Band 19 und das Artbook(mit 30€ ein bißl teuer). Und yes: Band 19 ist mal wieder genial geworden. In der Einleitung wurde zwar wieder mal Rikkelt mit Judeau(ruhe er in Frieden ^^) verwechselt, aber egal. Hauptsache der "Rest" war geil. @alle, die es noch nicht haben: beeilt euch mit dem Kauf. Morgen Abend wird hier umbarmherzig gespoilert. Ohne Gnade ^^ ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: DAS kenn ich. Spuck neben mir vorgestern: "übrigens wir schreiben morgen Erdkunde ex" Ich: "Was? Über was?" Er: "Das was wir letzte Woche gemacht haben!" Ich: "WAS War das, ich war nich da!" Er: "-labert was wildes-" Lehrer: "Nein, du musst mit schreiben! Warst die letzten zwei Tage da, hättst den Stoff nachholen können..." Muuuuuuuuaaaaaaaaaaah, nur weil dieser "$")§=!%"§ Mir die Blätter nich gibt... super... argh... scheiß Schule! Wir schreiben auch sicherlich bald wieder was in RW.... -_- Warum steht eigentlich immernoch die Jill vorne mit drinnen? Hat das nen Tieferen Sinn? nur mal so... des "Artbook" muss ich mir auch noch kaufen... *seufzt* egal... aber, band 19 war gut! ^__^ da freut man sich schon wieder auf Band 20! *nich warten kann* >__< ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| Band 20 wird sicher spannend, siehe nur das bezeichnende Cover... Ich glaub nicht, daß es irgendeinen Sinn hat, daß Jill noch vorne beschrieben wird. Die war doch sowieso reichlich unwichtig. Die ganze Rosine-Storyline fand ich ziemlich lahm. Aaah, ich hoffe, es kommt noch die Story aus "Sword of the Berserk" mit den Mandragoras... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ja, nettes Cover... Aber ich denk ma, dass Guts nochma gegen Serpi kämpft, oder nich? *endlich drüber reden will* >_< Is wohl'n Fehler, oder? dass die immernoch drinvorkommt. ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau,die Mandragoras..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Aaah, ich hoffe, es kommt noch die Story aus "Sword of the Berserk" mit den Mandragoras... Glaub ich nicht! Diese Story wurde extra nur für das Spiel von Kentaro Miura höchstpersönlich geschrieben. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Eben... Miura ist keiner von denen, die Stories doppelt und dreifach ausschlachten... :) BTW, habe heute zum Geburtstag das Berserk-Artbook bekommen. *grins* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Na, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Project! Sind jetzt eigentlich noch @god-hand.de-Weiterleitungen zu kriegen? Ich hätte gerne eine. Hm, ich habe irgendwo gehört, daß die Mandragora-Storyline im Manga noch vorkommen soll. Aber naja... Ne neue Finsternis ist mir natürlich lieber. Zu Serpico: Das war schon cool, wie er Guts in Bedrängnis gebracht hat. Und ist Mozgus jetzt eigentlich putt? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Happy Birthday Nachträglich, Project! ^^ Ich denk mal, dass Mozguts etz noch irgendwas macht! Weil, gelebt hat er ja noch! Da muss ja jetzt was passiern! ^^ Und Serpico is ja wiedermal auf verfolgungsjagd. Wird er nochmal gegen Guts kämpfen? Was ich ja gut fand war, als Farnese ihn fragte ob er sie hasse und Serpis Blick bei der Stelle! *g* der hät am liebsten was andres gesagt! ach ja, soviel Serpico in einem Band! Der is irgendwie ein genialer Chara. Und sicherlich nich so unbedeutend wies schien! ^^ meint ihr nich auch. Durch wen wird die zweite Finsternis ausgelöst? was meint ihr? ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:10 | |||||||