Thread: Toya vs. Yuhi
|
Eröffnet am: 17.10.2004 22:52 Letzte Reaktion: 20.06.2006 17:12 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| neko-sushi | Toya vs. Yuhi | 17.10.2004, 22:52 | |||
| Ka-mi | Toya vs. Yuhi | 17.10.2004, 23:26 | |||
| RinaChan | Toya vs. Yuhi | 17.10.2004, 23:36 | |||
| Luna_22 | Toya vs. Yuhi | 18.10.2004, 00:33 | |||
| catgirl3 | Toya vs. Yuhi | 18.10.2004, 12:41 | |||
| Pixelflocke | Toya vs. Yuhi | 18.10.2004, 18:55 | |||
| Inuyasha-lover | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 15:42 | |||
| aya2 | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 16:52 | |||
| Ka-mi | Toya vs. Yuhi | 09.11.2004, 18:31 | |||
| mausal_w | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 18:37 | |||
| leknaat | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 20:32 | |||
| kibou | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 20:58 | |||
| RinaChan | Toya vs. Yuhi | 20.10.2004, 22:21 | |||
| Serity | Toya vs. Yuhi | 23.10.2004, 13:48 | |||
| Eve7 | Toya vs. Yuhi | 26.10.2004, 14:53 | |||
| Kysume | Toya vs. Yuhi | 28.10.2004, 23:18 | |||
| Deemina | Toya vs. Yuhi | 30.10.2004, 12:00 | |||
| Sinda | Toya vs. Yuhi | 09.11.2004, 19:21 | |||
| Miyashita | Toya vs. Yuhi | 17.11.2004, 20:52 | |||
| kagome_ | Toya vs. Yuhi | 09.12.2004, 20:22 | |||
| -Zoe- | Toya vs. Yuhi | 10.12.2004, 14:37 | |||
| sakuya-kira | Toya vs. Yuhi | 14.12.2004, 23:23 | |||
| _-yua-chan-_ | Toya vs. Yuhi | 19.12.2004, 16:11 | |||
| Ziva | Toya vs. Yuhi | 19.12.2004, 18:21 | |||
| kivilein | Toya vs. Yuhi | 01.01.2005, 22:41 | |||
| TC | Toya vs. Yuhi | 11.01.2005, 17:30 | |||
| kluge | Toya vs. Yuhi | 12.01.2005, 13:47 | |||
| elinor16 | Toya vs. Yuhi | 26.01.2005, 15:54 | |||
| Angel_Chi | Toya vs. Yuhi | 26.01.2005, 23:07 | |||
| HermyXX | Toya vs. Yuhi | 07.02.2005, 17:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| Es gibt ja einige Meinungs verschiedenheiten bei den Fans von Ayashi no Ceres wer nun besser ist Toya oder Yuhi!? Ich werde ständig mit diesem Thema genervt und wollte jetzt einfach mal wissen was ihr von den beiden haltet! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tooooyaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Es gibt keinen besseren Chara als ihn!!!!!!!! Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten! |
|||||||
|
||||||
| Auf diese frage gibts nur eine richtige Antwort! Toya!!!!!!! Er is so geheimnisvoll und selbstlos....jaaa und am Ende....(Nein das verrat ich noch net....ich hoffe net das es im Manga das gleiche is wie in der TV Produktion-denn da ist ja doch einiges im Manga verschoben was in der Serie schon früher oder anders passiert) |
|
||||||
| Eindeutig Yuhi. Mir gehen diese geheimnisvollen Charaktere total auf die Nerven. Außerdem find ich Yuhi symphatischer und vom Charakter besser. Ich denk aber das ist bei jedem verschieden da die Geaschmacksrichtungen total verschieden sind.Mag eben solche Menschen wie Yuhi lieber.^^ Luna_22 |
|
||||||
| Toya sieht besser aus und hat nen besseren charakter! eindeutig Toya! |
|
|||||||
| Na, der Yuhi natürlich .. Toya immer mit seinem mysteriösen Getue .. *nerv* .. Yuhi ist doch eindeutig der bessere ^^ .. .. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich .. |
|||||||
|
|||||||
| Son Thread gibts doch schon, oder?? Nya, ich kann nur sagen... YUUHI!!! Yuhi is total das Schnuckelchen XXD Ich find ihn total süß ^.^ Toya mag ich zwar auch seeeeeehhhhrrrrr aber Yuhi is doch noch besser ^^ INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| TOYA 4-ever!! Toya is ein toller Typ!! Yuhi mag ich zwar auch aber nicht so gern wie Toya!! Toya mochte ich vom ersten augenblick an!! Es war sozusagen liebe auf den ersten bick ^^!!! aya |
|
![]() |
||||||
| Mir gings da ganz genauso^^. TOYA TOYA TOYA TOYA TOYA!!! Ich glaub ich mochte keine Chara von Beginn an soooo sehr wie Toya! Ich find ihn einfach perfekt (wenn so was geht)- sein Aussehen, sein Chara - besonderes seine Verbundenheit und Liebe zum Meer - sein Name, ... einfach alles^^ "Danke Yuu Watahase, das su Toya 'geschaffen' hast" *verbeug* Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für Toya *schwärm* Aber Yuhi mag ich auch =) Trotzdem bleibt mein Favo Toya! Naja es gibt halt immer irgendwo irgendwie Meinungsverschiedenheiten |
|
|||||||
| eindeutig: TOOYA!!! ich liebe ihn einfach, er ist soo..wwuuaahh! I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Aki!!! *lol* die gleiche mienung, die ich seit AnimainA-Artikel habe XDDD~~ sonst allerdings Yuhi...^^;;; is witziger^.^ iiirgendwooo gab's so'nen Thread auch schon maaaal, glaub ich *such* wooow... udn der ist keine 2 Monate alt^^ *drop* falls euch viele andere Meinungeninteressieren: http://animexx.4players.de/forum/?thread=21007&tseite=0&forum=2&kategorie=80 (der Thread war seeehr amüsant hehe) Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 21:00:02 | |||||||
|
||||||
| Toya tut net so mystisch! Er is mystisch.....geht ja net anders denn er is ja ein teil...... und kein....... naja wenn ihrs zuende liest wisst ihr was ich meine....jedenfalls muss er so sein..... Yuhi is halt ein normaler Kerl und Toya eben net....und deswegen is Toya toll.... |
|
|||||||
| also ich mag beide irgendwie in gewisserweise ^^' beide charas haben so ihre speziellen seiten die ich gut finde eigentlich find ich toya ja besser aber yuhi find ich manchmal wahnsinnig toll. kommt irgendwie auf die situationen und wie sie sich dann verhalten ^.^ aber am meisten her gesehen liegt toya etwas weiter vorne XD |
|||||||
|
||||||
| also....vom charackter mag ich toya mehr... vom aussehen mag ich yuhi lieber...is meine meinung...ich mag beide... aber toya.... muss immer so auf mitleid tun... jedes mal kämpft er um aya... und kommt total blutend zurück... das nervt... also würde ich spontan sagen yuhi is besser.... aber toy hat nen geileren chara... ach ich weiß auch net.. ich find beide toll.... kann es nicht ein misch masch von den beiden geben....aber als mensch... also den würde ich dann gerne nehmen wer später bremst ist länger schnell |
|
|||||||
| Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Yuhi! Ich hasse Toya! *würg* Sorry, aber ich kann ihn nicht leiden! Liegt wahrscheinlich auch an Aya, die blöde Kuh hat Yuhi schon so oft verletzt! *heul* Aber für mich ist und bleib Yhui die Nummer eins!!!^^ Whenever you need me... I'll always be there for you! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Toya.Er ist wie bereits gesagt:geheimnissvoll,... Dass er am Ende dann...Find ich schade,aber naja.Er ist jedenfalls viel,viel besser! Deemina Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|
|||||||
| Also ich mag auch Toya lieber, aber irgendwie sind die doch auch beide ein wenig doof. Vor allem wenn's darum kriegt, wer am schluss aya bekommt. Ich erinnere mich da diese dämliche Aussage von Toya zu Yuhi in der letzten Folge der Anime Serie. *grusel* Am tollsten ist von den männlichen Charas eh Aki. =PP |
|||||||
|
||||||
| eindeutig YUHI!!!!!!!!! ich liebe ihn!^^ der typ ist soooooo witzig!!!!^^ andererseits ist Toya auch echt süß..... irgendwie James Bond artig... (weiß auch nicht, wie ich drauf komm! ^^").... nur besser!^^ |
|
||||||
| gebt mir ein T *T* gebt mir ein O *O* gebt mir ein Y *Y* gebt mir ein A *A* TOOOOOOOOYAAAAAAAAAA *puschel schwing* jaaaaaaaaa I LOVE HIM FOR EVER*sabber* Zu riesigen risiken nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt mit dem apotheker! |
|
|||||||
| *Toya for President* *Fahne schwink* TOYA TOYA TOYA TOYA TOYA TOYA TOYA TOYA...etc. Sieht so aus, als ob bis jetzt mehr für Toya waren, oda??? *knuff* Zoe ^_~ >>Und die Gerechte soll auferstehen von den Schlafenden und wandeln auf den Wegen der Gerechtigkeit, und alle (ihre) Wege und Worte sollen seien in ewiger Tugend und Güte.<< Buch von Enoch 92,3 |
|||||||
|
||||||
| Yuhi! Ach ne ... Toya! Ach >.<'' Ich kann mich irgendwie nich entscheiden XD Ich find beide sind super aber Yuhi is irgendwie ... toll *schwärm* Sakuya ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg ne kriese T_T ich kann mich nich entscheiden Die helligkeit ist mächtig, doch die dunkelheit gibt nicht auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhi! Toyas gelaber nervt -.- (wenn er denn was sagt *g*) :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
||||||
| Yuuhi! *fänchen schwenk* Er ist sooooo kawaii!!!^^ Toya ist mir zu...... |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig TOYA! Ich steh nich auf Kerle, die Stäbchen als Waffen benutzen <_<" |
|||||||
|
||||||
| Ganz eindeutig TOYA. Er ist so cooooooool. Außerdem mag ich keine Jungs die so schnell eifersüchtig sind und mit stäbchen kämpfen. Außerdem ist Yuhi einfach zu selbstsicher und meint das Aya allein ihm gehört was ich blöd finde. Ja TOYA, TOYA du bist unser mann. |
|
||||||
| eindeutig Yuhi!!!! Bei Yuhi weiß man wenigstens woran man ist ;) |
|
||||||
Ich finde, dass man sich zwischen den beiden nicht entscheiden brauch .... sie haben alle beide ihre guten und schlechten Seiten. Aya brauchte sich am Ende von AyaCere ja auch nicht wirklich zu entscheiden, da Toya ja nur noch ein paar Jahre zu leben hat *wein* und Yuhi ja dann auf sie aufpasst ... (Serie geschaut hat) Also ... ich find alle beiden gleich gut, weil sie alle beide wirklich wunderebare Charaktere sind (^o^) Man kann die beiden einfach nicht vergleichen .... Is halt meine Meinung ..... Liebe Grüße Chi |
|
||||||
| also....... Ich fahr voll auf diese geheimnisvollen, mysteriösen, gutaussehenden Typen ab. Demnach TOYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fähnchenschwenk* Yuhi is zwar auch o.k., aber er is so eifersüchtig und glaubt ihm würde Aya allein gehören. TOYA AN DIE MACHT!!!!!!!!!!1 *schrei* |