Zum Inhalt der Seite

Thread: Liest da hier wirklich niemand?! (Ayashi no Ceres)

Eröffnet am: 10.06.2004 10:53
Letzte Reaktion: 11.07.2004 12:23
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 10.06.2004, 10:53
Kissyfeur Liest da hier wirklich niemand?! 10.06.2004, 11:01
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 10.06.2004, 11:08
Kiwi Liest da hier wirklich niemand?! 10.06.2004, 21:03
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 13:36
Crawford Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 14:49
 Flax Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 14:57
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 15:05
 Flax Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 16:23
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 16:35
 Flax Liest da hier wirklich niemand?! 11.06.2004, 16:48
ailychan Liest da hier wirklich niemand?! 27.06.2004, 18:38
 Yamiku Liest da hier wirklich niemand?! 27.06.2004, 18:46
Rhiannon Liest da hier wirklich niemand?! 27.06.2004, 18:53
 Nayomi Liest da hier wirklich niemand?! 27.06.2004, 19:06
xXSetsunaXx Liest da hier wirklich niemand?! 11.07.2004, 12:23
Seite 1

Von:    Yamiku 10.06.2004 10:53
Betreff: Liest da hier wirklich niemand?! [Antworten]
Als ich so die Listen der besprochenen Mangas durchging, musste ich laut juchzen. Wirklich keiner da, der sich für Ayacere interssiert?! Ich meine, für alle, die sich vorher schonmal mit Fuyiyu beschäftigt haben, ist Ayacere eigendlich Pflichtwerk. Das seh ich jedenfalls so. Der Manga ist wesentlich erwachsener, als das vorige Werk von Yuu Watase. Allein die Story mit Toyas Gedächtnisverlust geht mir schon unter die Haut ... Na ja, wahrsc heinlich ist er deswegen auch mein LIeblingscharakter ...
Also, was haltet ihr so davon? Wer sind eure bevorzugten Charas etc.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:01
Du bist nicht allein!! Ich halte zu dir. Ich finde Watase-sans Storrys sowieso total genial. Und erst der Zeichenstil... *dahin schmelz* Toya ist auch mein Lieblingschara. Er sit so sexy und geheimnisvoll... *schmacht sabber* Aber Yuhi ist auch nicht schlecht. Wieviel mühe er sich immer gibt um Aya zu kriegen. Echt knuffig. Wenn mans genau nimmt gefällt mir eigentlich fast jeder. Aber würde ich jeden einzelnen jetzt aufzählen dich ich toll find, würde das viel zu lange dauern. Schließlich will ich ja keinen Roman schreiben... cu Kissy-chan
Wenn du ein vierblätriges Kleeblatt findest,
Hast du das Glück gefunden.
Aber du kannst es betimmt nicht finden,
Weil das Glück in einem Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemanden gehören...

Von:    Yamiku 10.06.2004 11:08
Jippie! Jemand, der mich aus der Dunkelheit befreit.... Hüst! Jup, die gehimnisvolle Art von Toya is schon anziehend. Will im Grunde nicht jede Frau einen Kerl wie ihn? Kühl, unnahbar, aber im NAchhinein zärtlich und liebevoll! Yuhi ist auch nich schlecht, aber ich finde seine LIebe zu Aya geht eher schon in die Besessenheit über. Ich persönlich mag ihn nich so sehr.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:03
ICH LIEBE DEN MANGA!!! Das ist der erste den ich gelesen hab und bin einfach nur fasziniert!!!! Bei Band 8 hab ich sogar angefangen zu weinen so geht der unter die Haut arme AYA!!! Aber dafür gehört mir dann yuhi hrrrr :-)

Von:    Yamiku 11.06.2004 13:36
@Kiwi: Jup, bei Band 8 liefen mir auch son paar Tränen über die Wange. ....
Juhi!? Also, an ihm hab ich nun wirklich kein INtersse. Meine Erlaubnis hast du... NIcht, dass die jemand brauchen würde, aber man kann ja mal so tun, als ob. ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:49

Ich les ihn auch! ^^

Jap, Toya ist auch mein Lieblingchara, aber ich fand ihn ganz zu Anfang am besten.... NAcher ist er irgendwie verweichlicht.. ^^°
Ich mag die Story, sie ist schön traurig, aber meiner Meinung nach hätte man auch n paar mehr lustige Szenen reinamchn können.. *drop* *nichthauen*

Weder der Tod noch der Teufel!
- Ich bin nur ein Mörder!
(Aya/ Ran Fujimiya)

Von:    Flax 11.06.2004 14:57

Mag den Manga auch sehr, wie kommst du darauf das es wenige Ayashi no Ceres Fans gibt? Wie auch immer, Toya mag ich persönlich nicht besonders ^^. Ich finde Ceres hat wohl eine der interessanteren Persönlichkeiten, auch wenn Toya manchmal sogar was Kluges sagt. ^.-
by Flax

Von:    Yamiku 11.06.2004 15:05
@Flax: Hab halt nix gefunden. War zu dämlich näher zu ucken, oder wollte einfach nur Aufmerksamkeit ^-^
Na ja, stimmt schon, anfangs war Toya interessanter, jetzt kommt halt so seine zärtliche Seite durch ... Na ja, find aber er hat immer noch ne gute Mischung von Verweichlichung und Schlagkraft. *schwärm*
Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden

Von:    Flax 11.06.2004 16:23

@Yamiku: Hier hast du sonst schön so s meiste was es im Animexx über Ayashi no Ceres gibt aufgelistet: http://ayashinoceres.animexx.4players.de/ ^.-
Als Junge schwärme ich normalerweise nicht allzusehr für Männer. ^^ Eine Ausnahme ist Vash-san ^.-
by Flax

Von:    Yamiku 11.06.2004 16:35
@Flax:Vash!? ... Stampede!? ... der is cool. Schwärme von ANC eigendlich mehr für Ceres als für nen männlichen CHara. Auch komisch oder?! ... danke für den Link *freu*
Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^

Von:    Flax 11.06.2004 16:48

@ Yamiku: Gern geschehen.
Jup, Vash the Stampede, wie man in meinem Steckbrief und auf meinem Ava sieht. ^^ Jap, Ceres ist super.
by Flax

Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:38

ich finde ayashi no ceres einfach super mega geil ^-^ wirklich, also ich kann nicht verstehen warum keiner sich dafür interessiert... ^-^ ich liebe anc ^-^ bin süchtig danach ^-^ vorallem toya, der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ^-^ die handlung ist auch super mega geil ^^ ich mag yuhi, aber toya ist besser ^-^ viel besser ^^
^-^ailychan^-^
*greetz knuff*

Von:    Yamiku 27.06.2004 18:46

Du findest Toya geil?*fießguck*Du willst ihn aber nicht für dich beschlagnahmen oder?!*mitmesserspiel* ... Der gehört mir!!!!!!!!!
Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^

Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:53

Ich weiss ja niiicht ... ich hab bisher die 9 Bände, die auf deutsch draussen sind, aber ich muss zugeben, es beginnt mich zu langweilen. ^^; am Anfang war ich mal Feuer und Flamme, aber jetzt ist es irgendwie in die Endlosschleife geraten. Die machen im grossen und ganzen doch immer nur das gleiche und dann tauchen auch noch ständig neue Charaktere auf, die überhaupt keinen richtigen Hintergrund kriegen, nur schnell sonen hingepfuschten 0815-Lebenslauf und leider hat Watase keinen wirklich herausragenden Zeichenstil, will heissen, sie zeichnet zwar sehr schön, aber leider haben alle ihre Figuren das gleiche Gesicht und wie bei so vielen Mangazeichnern kann man die dann nur über die Frisur identifizieren. ^__^;; so, dass jetzt der AS-Effekt bei mir einsetzt => plötzlich redet wer und ich frag mich, wer zur Hölle denn dieser Mensch jetzt wieder ist und muss wieder zurückblättern. -.-
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD

Von:    Nayomi 27.06.2004 19:06
> Ich weiss ja niiicht ... ich hab bisher die 9 Bände, die auf deutsch draussen sind, aber ich muss zugeben, es beginnt mich zu langweilen. ^^; am Anfang war ich mal Feuer und Flamme, aber jetzt ist es irgendwie in die Endlosschleife geraten. Die machen im grossen und ganzen doch immer nur das gleiche und dann tauchen auch noch ständig neue Charaktere auf, die überhaupt keinen richtigen Hintergrund kriegen, nur schnell sonen hingepfuschten 0815-Lebenslauf und leider hat Watase keinen wirklich herausragenden Zeichenstil, will heissen, sie zeichnet zwar sehr schön, aber leider haben alle ihre Figuren das gleiche Gesicht und wie bei so vielen Mangazeichnern kann man die dann nur über die Frisur identifizieren. ^__^;; so, dass jetzt der AS-Effekt bei mir einsetzt => plötzlich redet wer und ich frag mich, wer zur Hölle denn dieser Mensch jetzt wieder ist und muss wieder zurückblättern. -.-

@.@ Ich weiß nicht, vielleicht hab ich den Manga schon zu oft gelesen, aber ich find schon, dass man die verschiedenen Charas an den Augen erkennen kann... Das fand ich, glaub ich, auch schon am Anfang irgendwie cool, dass die unterschiedliche haben... Wenn man Arina Tanemuras (z.B. KKJ) Mangas angeschaut hat, dann weiß man, was gleiche Augen sind. Ist einer der wenigen Kritikpunkte, die ich an Arina hab. ^.^°

^________^ Ich liiiieeebe Ayashi no Ceres!!!! Und ich find auch, dass dieser Manga besser ist als Fushigi Yuugi (is zwar auch cool...)
*schnüff* aber es dauert ja noch soooo lang, bis endlich der 12. Band rauskommt... T.T
Zuletzt geändert: 27.06.2004 19:06:40

Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:23

Ayashi No Ceres is' ein total super-geiler Manga! Is halt so ne richtige Mädchenschnulze ^^" Trozdem toll!
Leider kenn ich das Ende und ich muss sagen das gefällt mir überhaupt nicht! Es wird ziemlich blutig!
Touya's Stimme im Anime is toll ^____^
Tada die Set-chan war da!

Zurück