Thread: Wer hasst Aya Mikage?
|
Eröffnet am: 29.12.2003 16:04 Letzte Reaktion: 21.02.2004 09:52 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kysume | Wer hasst Aya Mikage? | 29.12.2003, 16:04 | |||
| -Mari- | Wer hasst Aya Mikage? | 30.12.2003, 03:56 | |||
| PercyJackson | Wer hasst Aya Mikage? | 30.12.2003, 22:05 | |||
| TonaradossTharayn | Wer hasst Aya Mikage? | 31.12.2003, 00:37 | |||
| PercyJackson | Wer hasst Aya Mikage? | 31.12.2003, 00:55 | |||
| lan-kun | Wer hasst Aya Mikage? | 01.01.2004, 21:00 | |||
Yuya |
Wer hasst Aya Mikage? | 02.01.2004, 23:57 | |||
| Leele | Wer hasst Aya Mikage? | 03.01.2004, 11:29 | |||
| kosinus | Wer hasst Aya Mikage? | 20.02.2004, 18:30 | |||
| Nayomi | Wer hasst Aya Mikage? |
20.02.2004, 22:42 | |||
| lan-kun | Wer hasst Aya Mikage? | 03.01.2004, 20:07 | |||
| TonaradossTharayn | Wer hasst Aya Mikage? | 20.02.2004, 23:37 | |||
Yuya |
Wer hasst Aya Mikage? | 21.02.2004, 01:03 | |||
| Nayomi | Wer hasst Aya Mikage? | 21.02.2004, 09:52 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hasse Aya! Diese *piep*! Kaum ist sie bei Tooya schon hüpft sie mit ihm in die Kiste! *grummel* Und dann noch die Szene, wo sie mit Yuhi schlafen wollte, da hätte ich sie am liebsten getötet! Hab' schon fast geheult! Armer Yuhi! *heul* Aya verdient Yuhi gar nicht! Ich hoffe, ich bin nicht die einzige! Schreibt mir bitte, was ihr von Aya haltet. Vielleicht seh ich das ja zu streng, aber das was sie mit Yuhi gemacht hat, verzeih ich ihr trotzdem nie! |
|||||||
|
|||||||
| man sollte niemanden hassen.. ich habnur den ersten band gelesen sie benimmt sich schon etwas bitchig naja egal löl ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS. |
|||||||
|
|||||||
| njo... hassen tu ich sie net, aber so richtig mögen auch wieder nicht... denn... sie hat toya... MEINEN TOYA!!!!!!! aber ich find, seit sie kurze haare hat... ist sie mir echt... wie soll ich sagen? unsympathisch geworden... ^^;; *wink* yazz YazzMaus ändert ihren Usernamen!!! YazzMaus wird zu Yuyake!!! =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Aya ^^; Sie ist mal ein Mädchen mit Selbstbewusstsein, dass weiß, was es will ohne wirklich DÄMLICH zu wirken (siehe Miaka Yuki).. aber ich finde mit kurzen Haaren sieht sie wirklich nicht so besonders aus.... die langen waren besser..... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag Aya ^^; Sie ist mal ein Mädchen mit Selbstbewusstsein, dass weiß, was es will ohne wirklich DÄMLICH zu wirken (siehe Miaka Yuki).. aber ich finde mit kurzen Haaren sieht sie wirklich nicht so besonders aus.... die langen waren besser..... sag ich doch! lange haare sind besser! XD das macht auch gleich den chara schöner lol yazz YazzMaus ändert ihren Usernamen!!! YazzMaus wird zu Yuyake!!! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde auch...es ist wirklich nicht gut Aya desswegen zu hassen weil sie Toya liebt...und Yuuhis Liebe unerwiedert bleibt, ich mag Yuuhi auch also nichts falsches denken. Ich denke Aya wollte ihm eine Chance geben weil er so viel für sie tut und es als Mittel verwenden um Toya zu vergessen. Ich weiß das ein Hin-und-her-Spiel auch blöd ist, aber Yuuhi macht es ihr nicht zum Vorwurf, es tut ihr ja auch leid. Mensch ich hör auf *lol* Also zu den kurzen Haaren...wie sie sagte...neues Image...und das find ich gut...das mach ich auch immer so *sich mal endlich wieder lange Haare wachsen lässt* Im Anime sieht sie mit kurzen haaren viel niedlicher aus *lach* |
|
|||||||
| njo... den anime kenn ich net... aber im manga sieht des doof aus!!! und das mit dem hin und her is echt kagge! du... lan-kun... *anschmieg* du kennst den manga... right? magst du mir net etwas spoilern?? bidde! cucu yuyake Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich für meinen teil mag Aya auch nicht sooo besonders gerne, aber ich würde nicht sagen dass ich sie hasse. |
|||||||
|
|||||||
| findet eigentlich noch jemand anders, dass sich alle Watase-Charas (die weiblichen) irgendwie gleich verhalten? sie tun stark, sind schwach und gleich nach dem ersten zwei drei kapiteln in einen Mega-Schönling verliebt, der sie natürlich zuerst abblitzen lässt... Wo bleibt denn da der Einfallsreichtum? Ich muss sagen, dass ich ayacere eigentlich schon mag, aber nicht wegen den Hauptcharas, sondern wegen der Story. Ich hasse Aya zwaar nicht, aber ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mit ihr identifizieren.... Irgendwie wirkt sie auf mich wie ein etwas schwach ausgearbeiteter chara.... Meine Güte, was hab ich da fürn Kaudawelsch geschrieben? Sieht mir gar nicht ähnlich... *drop* "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| warum sollte ich sie hassen? Sie ist ne manga-figur. @.@ > findet eigentlich noch jemand anders, dass sich alle Watase-Charas (die weiblichen) irgendwie gleich verhalten? sie tun stark, sind schwach und gleich nach dem ersten zwei drei kapiteln in einen Mega-Schönling verliebt, der sie natürlich zuerst abblitzen lässt... Wo bleibt denn da der Einfallsreichtum? Is jemanden schon mal aufgefallen, dass das in ziemlich vielen Shojou-Mangas so ist? Ach ja: ICH LIEBE TROTZDEM DIESEN MANGA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Yuyake: Was willst du den wissen???^^ |
|
|||||||
| Also ich finde siese Einstellung "haare ab, schon bin ich ein anderer Mensch" einfach nur beknackt. Was haben die Haare damit zu tun, wenn man seinen Chara ändern will (was eh nicht von heut auf morgen geht, sondern lange dauert <.<) Ich würde mir nie meine schönen langen Haare abschneiden >.< (vorallem nicht wegen son bescheuten Grund... (sorry, aber Charaänderung, bzw imagewechsel sehe ich nicht mal als Argument an O.o) Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haare blöder aus.. die langen standen ihr wirklich sehr... ich fand das auch im Anime scheiße T_T Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Yuyake: > Was willst du den wissen???^^ @lan-kun: öhm ich weiß des komm jetzt voll spät, aba... njo wenn du mich so fragst... an alles wär net schlecht XD wie die story so verläuft, des würd ich gern wissen... hoffentlich siehtse den post noch... *bet* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich finde siese Einstellung "haare ab, schon bin ich ein anderer Mensch" einfach nur beknackt. Was haben die Haare damit zu tun, wenn man seinen Chara ändern will (was eh nicht von heut auf morgen geht, sondern lange dauert <.<) Ich würde mir nie meine schönen langen Haare abschneiden >.< (vorallem nicht wegen son bescheuten Grund... (sorry, aber Charaänderung, bzw imagewechsel sehe ich nicht mal als Argument an O.o) >Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haare blöder aus.. die langen standen ihr wirklich sehr... ich fand das auch im Anime scheiße T_T *mew* ? Sie hat sich die Haare doch nicht absichtlich abgeschnitten... Ich denke das sollte nur symbolisch eine Verbindung darstellen die dann auch noch zwischen den beiden gerissen ist. Er hat ja gesagt, dass er lange Haare mag -> sie wollte sie eigentlich dran lassen. Ich hab mir vor 3 Jahren (oder so) meine Haare abschneiden lassen. T.T jedes mal nach dem Friseur war ich geschockt, wie kurz sie geworden sind (aber n Monat später haben sie mir wieder gefallen ^.^°) => ich lass sie wieder wachsen. N Anime kenn ich net. Hab nur mal n Bild davon gesehen. Die sah da insgesamt total hässlich aus (sie hatte da lange haare)... -.- Meine FA: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39918 ich brauch n neues Avatar... *zu faul ist* |
|||||||