Thread: Toya - Gedächtnis zurück und danach?
|
Eröffnet am: 19.12.2003 19:08 Letzte Reaktion: 08.01.2004 21:46 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MarronJeanne | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 19.12.2003, 19:08 | |||
| PercyJackson | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 19.12.2003, 19:27 | |||
| Shui | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 19.12.2003, 21:15 | |||
| Shiyoism | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 19.12.2003, 22:04 | |||
| PercyJackson | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 20.12.2003, 01:01 | |||
| Nayomi | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 20.12.2003, 12:50 | |||
| MarronJeanne | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 23.12.2003, 20:49 | |||
| Karasumi | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 23.12.2003, 22:25 | |||
| Shiyoism | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 23.12.2003, 23:04 | |||
| PercyJackson | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 24.12.2003, 03:06 | |||
| Karasumi | Toya - Gedächtnis zurück und d... | 08.01.2004, 21:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute das 8. Band heholt und nachdem ich es durchgelesen habe würde ich gerne wissen was danach passiert als Miori sich in eine Himmelsfee verwandelt hat. Bitte schreib mir zurück! |
|
|||||||
| Kein Plan! >_____< Würd mich aber auch ziemlich interessieren. o____O° Ich weiss jedenfalls, dass Aya und Toya am Schluss zusammenkommen (war ja klar). Nur wie.... keiiiine Ahnung! XD KÜHE ROCKEN XD Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV! by dassebilein |
|||||||
|
||||||
| Also in der Serie ist es erst einmal so, dass Miori gegen Ceres/Aya kämpft oder so..Nachher bringt sie sich aber um indem sie sich von nem Hochhaus stürzt ^^; |
|
![]() |
||||||
| Als ich das 8 band durchlas hatte ich tränen in den augen T_T Naja es beschäftigt mich jetzt immer noch das manga ,oft denke ich darüber nach....XD ich glabue aber das toya sich erinnern wird^o^ chiiiii reika |
|||||||
|
|||||||
| ach mann! als ich mir band 8 geholt hab hätte ich echt net gedacht, das aya kurze haare bekommt... sieht das schlimm aus! -.- naja... die arme kann ja nichts dafür... und das mit yuhi und ihr... na klasse... und ich dachte schon er würde es endlich schaffen... aber nein, es musste ja so kommen... ^^;; das leben ist so ungerecht! aber ich komm vom thema ab! wies weiter geht wies ich leider nicht, nur dass aya und toya am ende zusammen sind. sie springt also vom haus... toll! dann is man die olle ja auch wieder los! *freu* ich weiß ich bin gemein, aber ich mag diesen ayaverschnitt einfach nicht!!! bäh! weg damit! toya hat sich einfach zu erinnern! wenn nicht, dann müssten sie ja nochmal von vorne anfangen... wär ja auch doof... ich glaub ich hab genug geschrieben! *macht sich vom acker* *away* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL DEN 9. BAAAAND!!!!!! T.T Der Manga ist ja soooooo geil! Ich find Aya mit kurzen Haare hübscher. Ich will wissen, wer diese Miori wirklich ist... sie ist nicht die echte Miori, arbeitet mit Kagami zusammen, sieht aus wie Aya und verwandelt sich genauso in Ceres... Haben die sie geklont, oder wie? Oder sind Aya, Aki und Miori eigentlich Drillinge??? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Aya mit längeren Haaren schöner. Wann kommt der 9.Band von AnC MarronJeanne |
|
||||||
| Alsooo! *animegesehenhat* Es ist soo , im anime jedenfalls, dass Miori glaubt aya hätte ihre mutter umgebracht. dafür wollte sie sich rächen. die mikages haben ihr geholfen indem sie toyas gedächtnis manipuliert haben. das er mioris freund is un alles stimmt also gar net! naja, jedenfalls gelingt miori ihre rache net un sie stürzt sich von hochhaus un stirbt. Toya bekommt sein altes gedächtnis wieder un erkennt aya dann natürlich wieder. sonst noch was!? *gg* Frag ruhig! ^^ Byebye deine Karasumi |
|
![]() |
||||||
| >toya bekommt sein altes gedächtnis wieder un erkennt aya dann natürlich wieder. JIPPIE ich hab geahnt das ist gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *freu* das ist echt gut! yeah!!! aber aya sieht echt doof aus mit den kurzen haaren... meine meinung! ich will auch den anime!! und band 9 erst recht! *schnief* is doch heute weihnachten... wer schenkt mir?? XD yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| hey yazz! ^^ wenn du 4 rohlinge hast, dir gebranntes zeug auf dem computer anschauen kannst, hin un rückporto bezahlen willst, dann kann ich dir den anime gern brennen! wär kein problem! ^^ kannst dich ja melden! bye deine Karasumi |