Thread: Kei - seine Haarfarbe
|
Eröffnet am: 06.10.2003 14:41 Letzte Reaktion: 06.10.2003 22:50 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| littlekoophoria | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 14:41 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 14:47 | |||
| littlekoophoria | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 14:50 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 14:52 | |||
| littlekoophoria | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 14:53 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 15:01 | |||
| littlekoophoria | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 15:04 | |||
| Kageko | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 15:15 | |||
| darkluna | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 15:38 | |||
| TonaradossTharayn | Kei - seine Haarfarbe |
06.10.2003, 16:09 | |||
| darkluna | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 16:16 | |||
| Ceres | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 17:43 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 17:43 | |||
| darkluna | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 17:48 | |||
| littlekoophoria | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 21:23 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 21:45 | |||
| K0uji | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 21:59 | |||
| shuro | Kei - seine Haarfarbe | 06.10.2003, 22:36 | |||
| K0uji | Kei - seine Haarfarbe |
06.10.2003, 22:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab ein Bild von Shuro und Kei gezeichnet. Sie ist schon fertig, aber jetzt habe ich ein Problem! Welche Haarfarbe hat Kei? Weiß das zufällig jemand? Ich würd ja auf blond oder hellbraun schließen, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher! ^^ ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|
|||||||
| Na das ist doch ne Frage für mich! *gggg* Kei hat silber/blonde Haare. Und im Nacken sind die bräunlich. Ich weill dein Bild dann sehen!!!! *GeSANGlieb* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Danke! Willkommen im Club! *GESANGebenfallslieb* Und Kei ist alles andere als schwul! *Cereschangarnichtverstehenkann* ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|
|||||||
| Der Meinung bin ich auch! Kei ist einfach nur cool! Ich liebe diesen Kerl einfach! Der war als Kind auch so süß!!!! *knuddelmuß* Und deswegen ist zur Buchmesse ja auch GeSANGcosplay angesagt!!!!! *gggg* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Aha! *Jetztnichtvielverstandenhat* Was für'ne Buchmesser? Bin in solchen Angesegenheiten etwas zurückgeblieben! *drop* ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|
|||||||
| Oje.... Nachdem du was von Kei und Shuro malst, wirst du mich vielleicht nicht mehr los.... Ich hoffe, dir ist das klar! *g* Auf der Frankfurter Buchmesse wird wohl Yuu Watase anwesend sein, deswegen werd ich da Shuro cosplayen. (Hab doch recht viele Gemeinsamkeiten mit den Chara.... Haare, Maße, Geschlecht, Charakter....) Nochmal zu Keis Haarfarbe.... http://www.angelfire.com/geek/tetrisnomiko/anc/shuronovel.html Das könnte dir vielleicht auch helfen. Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch! YUU WATASE! Ich vergöttere die Frau! Bis das Pic on ist, wird's aber noch ein bisschen dauern! Du darfst aber nicht trauern, Kei ist da nämlich tot drauf! ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|
|||||||
| @Tenshi_Neera Willkommen in Ceres und meinem Yuu Watase Club!! ^o^ Yuu Watase ist geniaaaaal... Ihre Kerle immer... Aber Kei... X___X' Der's echt schwul!! Zumindest ist der ekelig... *würg* Im Anime zumindest!!! ICH WILL DEIN BILD SEHEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wahhhhh GeSang. Die beiden sind so cool*rofl* Also ich mag Kei zwar auch aber Shuro mag ich noch mehr. Sie ist sowieso mein Liebling aus AnC. Kennt jemand das Lied Mugen no Kaze? Das is das Jap. Lied von der AnC Drama CD das ist wunderschön. Da singen Shuro und Kei zusammen XD Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAA ich kenne das Lied *_* Das ist so toll *_* das beste nach nach Scarlet (zumindest aus AnC) Es gibt auch da Dramen? Oje.... zu welcher Serie eigentlich nich? ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Also ich hab nur mal auf ner Seite gelesen, dass Mugen no Kaze von einer AnC Drama CD wäre. Mehr weiß ich auch net XD Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
|||||||
| wöh... verschont mich mit kei -.-" du hast mich ja schon am tele wegen da haarfarbe gefragt. ich will dein bild sehen!! |
|||||||
|
|||||||
| @Kageko Im Anime kommt Kei doch kaum vor, wie kann er dann eklig sein??? @darkluna Ich kenn das Lied! Ich liebe dieses Lied! Das einzige, bei dem ich plötzlich angefangen hab zu weinen. *schlurchz* Ich könnt immer sterben wenn ich das hör. *dasliedsogarauswendigkann* Und es ist auf der Drama CD "Tennyo no Utage ~ The heavenly Voice" drauf. Kann ich bezeugen, denn ich hab die. Ist auch die einzige CD auf der das drauf ist. Auf den anderen 3 Soundtracks ist das ja nicht. Und GeSANG ruled!!!!!! *ggg* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| @Shuro *rofl* Also das Lied is schon wunderschön. Aber das einzige Lied, wo ich je angefangen hab wie wild rumzuheulen war "Leeca" von Gackt*drop* Irgendwie ist das so traurig, dass ich immer anfange zu weinen wenn ich das höre XD Das passt jetzt net hierher aber*lol*naja... Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Mugen no Kaze! *schwärm* Supertolles Lied! Ich könnt da auch manchmal anfangen zu heulen! Nur, ich bin so doof und hör es, wenn ich traurig bin! Dann geht das Geheule sowieso los! *drop* @shuro: Womkriegt man die CD her? *Mugennokazeaufcdhabenwillundcereswiedermalanklagendanstarr* @Ceres: Warum krieg ich's denn nicht von dir? Möh... *beleidigtist* ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:31:02 |
|
|||||||
| Mußte gucken wo du die findest. Ich will die CD noch umbedingt im japanischen Original haben! (Hab sie selber nur gebrannt bekommen) Aber erwarte nicht zuviel von der CD. Das ist nur der 6te Band vorgelesen von den Synchronsprechern. (und die Szene, die ich umbedingt sehen/hören wollte ist nicht dabei!!!!) *heul* Ich finds vorallem beeindruckend, dass Shuro, wenn sie spricht, manchmal männlicher klingen kann als Kei! Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| in welcher folge kommt er denn vor? o.O *grad mal so bis epi. 7 oda so kenn* ich will ne neue sig .__________________________. .__________________________. .__________________________. aba mir fällt keine ein >,<### *sich hau* |
|||||||
|
|||||||
| In Rückblenden in der 22ten. Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| alles klar danke ^-^ ich will ne neue sig .__________________________. .__________________________. .__________________________. aba mir fällt keine ein >,<### *sich hau* |
|||||||