Thread: Verkäufe von MrsJuliaNanba
|
Eröffnet am: 07.01.2009 14:46 Letzte Reaktion: 07.01.2009 14:46 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MrsJuliaNanba | Verkäufe von MrsJuliaNanba | 07.01.2009, 14:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal ^^ Ich habe nun schon seit zwei Jahren bei mir Mangas rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte =) Hierbei handelt es sich vorerst nur um die ersten fünf Bände von 'Ayashi no Ceres' von Yuu Watase. Sie sind in gutem bis sehr gutem Zustand und wurden kaum gelesen. Band 1: 5. Auflage Band 2+3: 4. Auflage Band 4: 2. Auflage Band 5: 3. Auflage In den ersten drei Bänden stand ursprünglich mein Name, der lässt sich jedoch blöderweise nur schlecht wegkillern, man sieht also zumindest wo er stand. Über den Preis lass ich mit mir verhandeln, wobei ich von etwa 15€ Gesamtwert ausgehe, da sie eben in gutem Zustand sind (als neuer Manga würden sie 25€ kosten). Über den Versand lasse ich gern den Käufer entscheiden, in diesem Tread findet ihr die Preislisten. Da ich mit dem Hermesversand selber gute Erfahrung habe - im Gegensatz zur Deutschen Post - würde ich diesen persönlich bevorzugen, möchte da aber niemanden bevormunden. Wenn ich ein paar neue Sachen zum Verkauf finde, werde ich immer diesen Eintrag aktualisieren, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt =) Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen ^^ MrsJuliaNanba =) !!!!!!!!!!!!!!!!EDIT am 26.04.2009!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich entschieden, meine Englischen Novels zu 'Only the Ringfinger knows' zu verkaufen. Mir ist klar, dass es die Novels mittlerweile auf Deutsch gibt, aber jedem, der sein Englisch verbessern will, kann ich die englischen Novels nur ans Herz legen, mir persönlich haben sie auch viel gebracht! ^^ Sie sind praktisch noch neu, nur ich habe sie gelesen und das nicht oft. Novel 1+2: First edition (April 2006) Novel 3: First edition (October 2006) Ich habe damals knapp 36€ für alle drei Novels bezahlt und würde des guten Zustandes wegen von mindestens 18€ Gesamtwert ausgehen. Wenn jemand nur eine der drei Novels möchte, lasse ich nochmal mit mir reden =) ~ ♠ ~ ♦ ~ In unserer Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann! ~ ♣ ~ ♥ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:00:11 | |||||||