Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayashi no ceres kauf

Eröffnet am: 13.03.2003 15:49
Letzte Reaktion: 20.03.2003 19:06
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Finalspace Ayashi no ceres kauf 13.03.2003, 15:49
jewell Ayashi no ceres kauf 13.03.2003, 16:18
 BeanBandit0815 Ayashi no ceres kauf 18.03.2003, 22:30
katie17 Ayashi no ceres kauf 19.03.2003, 15:03
SaireaZadkiel Ayashi no ceres kauf 19.03.2003, 19:37
SaireaZadkiel Ayashi no ceres kauf 20.03.2003, 12:44
EvilGenius Ayashi no ceres kauf 20.03.2003, 18:37
Lunacy Ayashi no ceres kauf 20.03.2003, 19:06
Seite 1

Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:49
Betreff: Ayashi no ceres kauf [Antworten]

Tach,

ich wollte mal fragen wer hier von euch Ayashi no ceres kennt und wie ihrs findet.
Meine meinung dazu: Es ist eines der schönsten Animes die ich je gesehn hab, von der brutalität abgesehen.
Der Soundtrack ist auch recht schön, die melodien passen ganz gut rein und das Opening ist auch traumhaft.

Leider hab ich mir über Ebay die DVD´s geholt, was sich leider als Fehler aufwies. Trotz des preises von 100 euro, waren die DVD´s HK Kopien. Das hab ich nicht nur an den schlechten untertitel sondern über ein Angebot in Ebay "8 DVD´s orginal Japan 250 euro" gemerkt was ich erst später gefunden habe.
Die namen wurden nicht Japanisch geschrieben, sondern direkt übersetzt was echt verwirrend ist. Aya = Little fairy, Aki = Ming Hoh
Toya hatte auch nen beknackten namen bekommen ;,(
Wenigtens war Bild und Sound gut, sonst wär ich ausgerastet.

Werd mir auf jedem fall, falls DVD´s mit deutschten Untertitel rauskommen mir die holen.
Was aber sicher ist, das die Mangas meine sammlung monatlich bereichern, bald kommt Band3 *freu*

Trotz allem ist die serie einfach super, ich hab schon fast mitgeheult am ende als ..., aber naja ich will ja nix verraten.
Das Scarlet Opening ist immer das erste lied in meiner Xeno playlist.

mata,
Final
Ihr sucht einen guten Mediaplayer der viele Formate unterstützt ?
Dann ladet euch mal meinen Xenorate Media Player runter.
www.xenorate.de - www.xenorate.com

Von:   abgemeldet 13.03.2003 16:18

Na, herzlichen Glückwunsch. Genau die DVD hab ich auch... War aber wirklich ein Versehen *schnief* Die Untertitel sind grausam, hm?!
Allerdings habe ich weniger bezahlt als Du...

Aber der Anime ist wirklich wunderschön! *schwärm*
Und Scarlet ist auch schön - überhaupt das Opening ist toll besonders, wenn man dann am Ende die ganze Geschichte kennt.

Mugen no Kaze (glaub jedenfalls, dass das so heißt) ist aber auch sehr schön!

Von:    BeanBandit0815 18.03.2003 22:30
Einer der besten Animes die ich je gesehen habe (und ich habe schon ein paar durch )
ich habe es als original auf 8 DVD's und bereue nicht das geld dafür ausgegeben zu haben alein das opening ist es wert
ich war schon von der music aus Fushigi Yuugi begeistert
und werde mir auch hier zu CD's hollen und kan nur sagen
Yuu Watase 4-ever
Denk mir noch was aus

Von:   abgemeldet 19.03.2003 15:03
stimmt, yuu watase ist echt toll!!!! ihr neues werk "alice 19th" hört sich ja auch soooooo interessant an.

Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:37
Betreff: Ayashi no ceres kauf [Antworten][Ändern]
Also, ich kenn den Anime nicht, aber der Manga is echt geil... He übrigens, Band 3 IST SCHON RAUS!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2003 12:44
Betreff: Ayashi no ceres kauf [Antworten][Ändern]
HA HA!! Ich musste kein Geld dafür bezahlen und es ist trotzdem ne total gute Qualität und die Untertitel sind auch spitze!! Was würd ich nur ohne Fansubs machen... ^^

Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:37

ich kenns auch, aber nur als anime, die mangas kauf ich mir nicht (zu viele am laufen ^.^)
this is the end of everything, you are the end of everything

Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:06
Ich kenn den Anime auch *__* Sowas geniales hab'sch noch ni geseeeehn..*schmacht* Mangas kauf ich mir türlich auch XDD Übrigens, find ich den Manga sogar n gaaanz kleines bissl bessa °° (Sag nur - Band 2 *ggg*)
...cry in deep red...

Zurück