Thread: ayashi no ceres---bekannt??
|
Eröffnet am: 07.02.2003 13:47 Letzte Reaktion: 02.08.2003 16:55 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DanielOcean | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 13:47 | |||
| Misato | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 13:59 | |||
| Jibrelle | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 14:38 | |||
| cristall | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 14:39 | |||
| Miyuko | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 15:03 | |||
| nihi | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 15:45 | |||
| SaireaZadkiel | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 16:06 | |||
| hikariyagami | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 16:19 | |||
| Cris | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 17:04 | |||
| icewind | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 17:58 | |||
| Alcyone | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 18:01 | |||
| Shiyoism | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 19:05 | |||
| caroob | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 21:02 | |||
| littleblaze | ayashi no ceres---bekannt?? | 07.02.2003, 20:58 | |||
| Daiyu | ayashi no ceres---bekannt?? | 04.07.2003, 20:10 | |||
| SaireaZadkiel | ayashi no ceres---bekannt?? | 02.08.2003, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | ayashi no ceres---bekannt?? | 02.08.2003, 15:20 | |||
| Sailormoonstar | ayashi no ceres---bekannt?? | 02.08.2003, 15:37 | |||
| Micha | ayashi no ceres---bekannt?? | 02.08.2003, 15:43 | |||
| shuro | ayashi no ceres---bekannt?? | 02.08.2003, 16:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kennt hier jemand die Serie? Hab sie nämlich gerad von nem Freund ausgeliehen.Gefällt mir ganz gut,aber hab die letzten 5 Folgen net gesehen >_< Wenns jemand gehen hat,kann er mir sagen wies ausgeht?? Biddö... Visit my new FF:)(warning:eigene Serie) http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=23232 Bitte um Kommentare dazu (-: "Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zwar noch nie eine Folge gesehen, aber viele Reviews kenne ich.Muss sagen, Ayashi no ceres ist nicht so unbekannt wie du denkst ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Also iiich kenn sie...der Anfang vom Manga ist ja mittlerweile sogar hier raus...und den Anime mag'sch auch... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| der anime ist echt schön.... "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| ich habe den Soundtrack davon.. Zeichnungen habe ich auch schon gesehen und weil ich den Zeichenstil von FY mag, mag ich AnC automatisch auch. Ich muss nur mal schauen ob ich mir den Mange zulege *4 neue Reihen angefangen hab* Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab n paar lieder gehört und die Mangas, leider aber noch net den Anime gesehn.... ziemlich schade..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn die Serie ^.^ (spoiler) nya, ich kann mich aba nua daran erinnern das Touya noch (oda wieda?) lebt weil er von diesem Mana/Hagoromo (richtig geschrieben?)geschaffen wurde. Nya, er gibt sein Mana Aya weil sie von diesem Fischer schwer verletzt wurde *vergessen hab wie er heißt*..... nyaaaa und ich weiß noch das Aki stirbt (durch ceres) uuund Aya später mit Touya (der nur noch ein paar Jahre zu leben hat , weil er sein Mana Ceres/Aya gegeben hat)zusammen lebt... ich glaub so ungefähr war das ^^°°°° *ich weiß, ich kann prima beschreiben ~.~°* |
|||||||
|
||||||
| Nyo~ Also wirklich unbekannt ist AnC net!! Kennt doch nun fast jeder wegen dem Manga... Hab vor längerer Zeit mal bei ner Freundin alle Folgen gesehen. Hat Touya wirklich nur noch ein paar Jahre zu leben?? Kann sein, kann mich net mehr so gut da dran erinnern, will nochmal die Serie sehen!! *flenn* -.-" |
|
|||||||
| Ich kenn nur das Manga O_______o" Ich finds ein bissel zu düster und unheimlich *graus* Nyaaaa ich mags trotzdem ^__________- Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kennt sie nicht???^^ Bis dann! IZUMI Yamato (Männlicher Natur! ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| jo, der Manga ist mega schön gezeichnet und die Musik vom Anime traumhaft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn leider nur den Manga, ist aber meine Zweitlieblingsserie. ^_^ (Nach AS XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar nur den manga dazu aber weis auch schon etwas über den anime davon..... der arme toya *toya fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh, ich mag AnC ^^ wenn auch nur durch den Manga XD aber ich mag den Stil von Yuu Watase und hoffe, dass auch Alice 19th irgendwann mal den Weg über den Ozean antreten wird ^^ hat jemand gute links zu sites oder noch ein paar infos zur serie? ^^ *liebschau* ************************************************************ Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
||||||
| Hi, außerdem ist Aya am ende der serie schwanger...*lol* littleblaze Nande ka na? Sabishii no wa Naze? Sabishii no wa Dare? Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo |
|
||||||
| > Hi, > > außerdem ist Aya am ende der serie schwanger...*lol* > > littleblaze > > Nein, sie ist nicht schwanger... Nur Mutter geworden. |
|
||||||
| @Daiyu aber um Mutter zu werden , muss man theoretisch schwanger gewesen sein o.Ô! Das musst du mir erklären ^^ |
|
|||||||
| nya..vielleicht hat sie ein kind adoptiert..? *rofl* XD ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte das allerdings auch so verstanden, dass sie am Ende schwanger war?? Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja man sieht am Ende einen dicken Bauch :) Denke die letzte Szene spielt einige Zeit nach der Sache auf dem Schiff.. (Auf dem Schiff finder der Endkampf statt etc.. will nix verraten, die Serie ist wirklich empfehlenswert :) Mfg Micha |
|||||||
|
|||||||
| Also ganz am Ende ist Aya schwanger.... Da besuchen Yuuhi und Obaa-Q sie sogar zu ihrem 18. Geburtstag. Und auf der letzten Seite sieht man dann die Hände von ihr, Tooya und Miku. Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||