Thread: Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 31.10.2002 19:28 Letzte Reaktion: 31.10.2002 23:52 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yohko1 | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 19:28 | |||
| AznTiga | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 19:54 | |||
| icewind | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 20:38 | |||
| yohko1 | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 21:16 | |||
| icewind | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 22:45 | |||
| yohko1 | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 22:54 | |||
| icewind | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 22:56 | |||
| Miidori | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 23:04 | |||
| yohko1 | Yuu Watase 4-ever!!!!!!!!!!! | 31.10.2002, 23:52 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey hab mir heute den ersten Band von Ayashi no ceres gekauft, ich bin jetzt schon total begeistert von der Story,und erst ihre Zeichnungen wie kommt diese Frau nur auf diese genialen Geschichten. Fushigi Yuugi ist natürlich bis jetzt immer noch nr. 1 unter den mangas bei mir :-)) ,ich hoffe das bald noch mehr werke von ihr bei uns erscheinen werden. Schade find ichs auch das diese immer nur zweimonatlich erscheinen (heul schluchz.....) Wie seht ihr das? |
|
|||||||
| jöööööö.... Watase ist wirklich KEWL! Ich mag ihre Geschichten auch total! ^___^ Mir macht das nichts, dass AnC nur jeden 2.Monat raus kommt, denn so kommt es immer im Wechsel mit FY! Also jeden Monat ein Werk von ihr! ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Was i ned, kenn i ned, is ma wuascht! ___________________________________________ des mocht nichts ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Imadoki mag ich auch gern von ihr, aber leider sehen die männlichen Hauptpersonen mal wieder wie eine Kreuzung aus Yuhi, Tamahome und Toya aus... |
|||||||
|
||||||
| Noch mal eine andere frage hat "Ayashi no ceres" eigentlich ein Happy end?? Bitte keine spoiler möchte echt nur wissen ob ja oder nein. Nicht das ich dann nicht mehr weiterlesen will würd nur gern darauf vorbereitet sein, hört sich vieleicht für viele kitschig an aber ich steh schon mehr auf happy ends alles andere macht mich immer soo endtraurig.... |
|
|||||||
| ich würde es nicht unbedingt als Happy End bezeichnen...je nach dem... |
|||||||
|
||||||
| oje was bedeutet denn je nachdem...? Oh nein Besser nichts verraten sonst mach ich mir nur die ganze spannung kaputt, naja ich hoffe ich bin am ende der story nicht gaanz so fertig mit der welt, oder...? he he ich bin einfach zu neugierig :-)) |
|
|||||||
| nein, bei Ayashi no Ceres sollte man wirklich NICHTS verraten...(vor allem was Toya angeht^^")...ich hab zum Glück auch gar nicht gespoilert, sondern alles selbst gelesen bzw. den Anime angeschaut. |
|||||||
|
|||||||
| Oh jaaa man darf da net spoilern!!!! Sonst geht die ganze Geschichte flöten ... Touya?! ...hm naja ich bin ja eingefleischter Yuuhi-Fan!!! *fähnchen schwenk'* ^________^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh =^^=!! |
|||||||
|
||||||
| Ok dann will ich auch gar nicht weiter löchern. Ich find Touya auch besser ich mag dieses verwegene an ihm, aber Aya ist ich auch klasse naja mal sehn wie es sich so weiter entwickelt ^^ |