Thread: Verkaufe Ayashi no Ceres DVD´s
|
Eröffnet am: 02.09.2005 17:58 Letzte Reaktion: 06.09.2005 11:09 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ayashi no Ceres |
|
|
||||||
| Für alle Yuu Watase fans sind diese DVD´s ein absolutes muss. Den Preis verhandeln wir, wenn ihr euch meldet |
|
![]() |
||||||
| Kannst du vielleicht mehr Infos über die DVDs geben? Anzahl DVDs, Untertitel, Regionalcode.. Hätte -vielleicht- Interesse wenns keine Raubkopien sind ^^ Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
||||||
| Kannst du vielleicht mehr Infos über die DVDs geben? Anzahl DVDs, Untertitel, Regionalcode.. Hätte -vielleicht- Interesse wenns keine Raubkopien sind ^^ Es sind 3 DVD´s mit engleischer oder japanischer synchronisation und auch untertitel in Englisch..ist aber einstellbar.. Und es hat keinen regionalcode, ist aber auf jedem player abspielbar und auch auf pc kann man es anschauen.. den preis setze ich auf 35 €....würde aber noch runtergehen..... |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Infos. Aber an HKs (oder was auch immer) hab ich kein Interesse ^^" Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 Euro für Raupkopien find ich wirklich teuer. (auch wenn die nur 5 Euro kosten würden,raupkopien würd ich niemals kaufen) Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| Ich will mal was klar stellen Cossette, wann und wo habe ich gesagt, dass diese DVD´s Raubkopien sind? Das sind die Originalen und ich würde niemals Raubkopien verkaufen. Lies das nächste Mal richtig bevor du irgendetwas schreibst! |
|
![]() |
||||||
| Des nennt man Hongkong Raubkopien. -.- Sowas gibts auch von CDs von der Firma Sonmay,EverAnime etc. Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 20:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum hundert 50. mal das ist KEINE Raubkopie!!!!!!! weder aus hongkong, noch aus deutschland noch von sonst irgendeinem land! das ist ne ganz normale DVD Sammel box wie es sie auch von chobits, dn angel usw. käuflich zu erwerben gibt! wenn man das nicht rafft sollte man sich erst gar nicht einmischen und einem die möglichen kunden nicht auch noch vergraulen. denn es gibt leute dir dringend geld brauchen und dann sachen versuchen zu verkaufen (Lyon) Warum schreibst du hier überhaupt rein, wenn du eh kein interesse an der dvd hast? So, wie ich es sehen macht man sich hier wichtig!!! und genau das tue ich jetzt auch. Von mir aus lad ich auch noch n foto von der dvd sammel box hoch damit endlich ruhe ist!!! besucht mein forum http://gacktskuschelecke.foren-city.de/ Minimalistischer Perfektionist mit stark heterophoben Tendenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab viele Anime Magazine,und dort gelesen das man dieses Hongkong-Zeug *sich noch fein ausdrück* nicht kaufen soll,weil die quali davon total beschissen sein ist. Genauso wie die Soundtracks von den Firmen Sonmay oder Everanime.......... Deswegen werden die auch immer zu Spottpreisen wie z.B 5 Euro pro DVD verkauft. Da werden immer mehr als 5 Folgen auf ner DVD draufgequetscht. Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| Diese DVD´s waren kein Spotpreis für 5,00 € wie du geschrieben hast... Und zum Allerletzten mal das sind keine geklauten oder raubkopierten DVD´s! |
|
![]() |
||||||
| Ich sagte pro DVD. Bei Ebay bekommt man die dafür schon nachgeworfen. Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese DVDs sind in ihrem Land ohne Lizenz hergestellt worden. Sie mögen zwar professionell und legal aussehen, sinds aber leider nicht. Erkennen kann man sie an den wenigen DVDs pro Serie, den recht nett gemachten Schubern etc. wo sie drin sind, chinesische Untertitel und Regionalcode 0. Wenn man sie kauft unterstützt man die eigentlichen Künstler nicht, da sie nichts davon abkriegen. Nicht grad fair oder? Zudem ist die Qualität wie schon angesprochen, oftmals sehr schlecht, vielleicht bei deinen nicht, aber bei vielen. Da billig gemacht, damit man es billig verkaufen kann. Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibst du mir also zumindest recht? Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| >Diese DVDs sind in ihrem Land ohne Lizenz hergestellt worden. Sie mögen zwar professionell und legal aussehen, sinds aber leider nicht. Erkennen kann man sie an den wenigen DVDs pro Serie, den recht nett gemachten Schubern etc. wo sie drin sind, chinesische Untertitel und Regionalcode 0. Wenn man sie kauft unterstützt man die eigentlichen Künstler nicht, da sie nichts davon abkriegen. Nicht grad fair oder? Zudem ist die Qualität wie schon angesprochen, oftmals sehr schlecht, vielleicht bei deinen nicht, aber bei vielen. Da billig gemacht, damit man es billig verkaufen kann. chinesische untertitel sind dort auch nicht und der Verkäüfer hat mir versichert das es keine raubkopien sind..... |
|
![]() |
||||||
| ahaaaaaaaa........... -.- Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 10:53:32 | |||||||
|
||||||
| ich habe mit dem verkäufer schon mehrere sachen abgekauft und er ist seriös.... davon mal abgesehen ist neo tokyo immer teuer..... und du mußt die dvd ´s ja auch nicht kaufen..ich weis das sie original sind...... |
|
![]() |
||||||
| auch egal........... Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 11:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei welchem Händler hast du sie denn gekauft? Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDD Animation bei ebay besucht mein forum http://gacktskuschelecke.foren-city.de/ Minimalistischer Perfektionist mit stark heterophoben Tendenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei DDD Animation hab ich auch schon was gekauft.Es sind keine gebrannten oder so,aber wie die anderen schon sagten,sie sind ohne Lizenz hergestellt worden. Na und? Scheiss drauf....ich hab mir da auch was geholt,weil ich mir die original serie net leisten kann,da es 12 Volumes davon gibt und die sowas von Arschteuer sind,das es sich net lohnt die importieren zu lassen. -.-" Ansonsten hab ich an Anime Soundtracks usw. nur Originale weil sie meistens schöner gestaltet sind was das Booklet usw. betrifft. Und wir wissen alle genau das die meisten hier net im Geld schwimmen,und wenn man dann sowas findet von einer Serie die eh no net hier erschienen ist(zumindest net auf DVD),dann is man froh wenigstens ETWAS davon zu haben. Also, BACK TO TOPIC! XD |
|||||||
|
||||||
| >>Bei DDD Animation hab ich auch schon was gekauft.Es sind keine gebrannten oder so,aber wie die anderen schon sagten,sie sind ohne Lizenz hergestellt worden. >>Na und? Scheiss drauf....ich hab mir da auch was geholt,weil ich mir die original serie net leisten kann,da es 12 Volumes davon gibt und die sowas von Arschteuer sind,das es sich net lohnt die importieren zu lassen. -.-" >>Ansonsten hab ich an Anime Soundtracks usw. nur Originale weil sie meistens schöner gestaltet sind was das Booklet usw. betrifft. >>Und wir wissen alle genau das die meisten hier net im Geld schwimmen,und wenn man dann sowas findet von einer Serie die eh no net hier erschienen ist(zumindest net auf DVD),dann is man froh wenigstens ETWAS davon zu haben. >>Also, BACK TO TOPIC! XD genau das denk ich auch! also hat jetzt jemand interesse an der ayashi box? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 10:36:10 |
|
![]() |
||||||
| > >>Also, BACK TO TOPIC! XD > > genau das denk ich auch! > > also hat jetzt jemand interesse an der ayashi box? > Ja naja... BACK TO TOPIC ist leider nur bedingt... Tut mir ja leid das ich mich auch einmische, aber es ist nunmal so, dass HK-(Hong Kong)DVDs, welche deine AnC-Box ja leider nunmal ziemlich eindeutig zu sein scheint, nicht auf Animexx verkauft werden dürfen. Siehe "Verkaufen auf Animexx"-Regeln: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Verkaufen_auf_Animexx Und falls du wegen dem DVD-Set noch Erklärung bedarfst, Lyon, hier gibt's die "Bootleg FAQs": http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ Sorry, kann man nix machen. Da bist du leider auf jemanden "reingefallen"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupkopien aus Hongkong sind ja auch keine gebrannten DVDs. Das sagte ich auch nie. Aber man kann ja Serien auch auf amerikanischen DVDs kaufen (falls sie dort erschienen ist),und wenn nicht muss man halt zu den jap. DVDs greifen die allerdings sehr teuer sind (50 Stk. mit zwei Folgen auf DVD). Die USA-DVDs sind ja genauso teuer wie die hier in Deutschland. Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 09:39:57 | |||||||