Thread: Yuu Watase?
|
Eröffnet am: 11.07.2002 22:07 Letzte Reaktion: 04.07.2003 22:59 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Ayashi no Ceres |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lonely | Yuu Watase? | 11.07.2002, 22:07 | |||
| SaireaZadkiel | Yuu Watase? | 11.07.2002, 22:20 | |||
| Jibrelle | Yuu Watase? | 12.07.2002, 09:16 | |||
| Daiyu | Yuu Watase? | 04.07.2003, 20:30 | |||
| Torari | Yuu Watase? | 04.07.2003, 22:05 | |||
| Tanpopo | Yuu Watase? | 04.07.2003, 22:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben! Kennt jemand von euch noch weitere Mangas von Yuu Watase, als "Fushigi Yuugi" und "Ayashi no Ceres"? Ich würde mich sehr dafür interessieren, da mich ihre Art von Zeichnen sehr in eine Trance gebracht hat und ich bei fast jeder ihrer Geschichten weinen muss (<--- Ist wirklich wahr *heul*). Ich finde ihr Mangas (<---Zumindestens die, die ich kenne...) einfach klasse und ihre Randnotizen bringen mich ihr immer ein Stück näher. Nun meine Frage: Gibt es noch mehr Mangas von ihr? Und gibt es Hoffnung, dass die auch hier erscheinen? Oder kennt ihr Animes oder Doujinshi's die sie gezeichnet hat? Würde mich séhr interessieren..... Ich danke euch schon im voraus.... Lonely |
|||||||
|
|||||||
| Such im Google.de!!! Von Google habe ich gerade sofort gefunden!!! * http://mangaart.com/watase * http://www.geocities.com/Tokyo/9439/yuuwatas.htm in deutsch: * http://www.ginas-anime.com/watase_yuu.htm ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Shishunki, Imadoki, alice19th, Appare Jipangu, Epotoransu!Mai...dann noch ein paar Kollektionen mit verschiedenem. *°~|~°*|hajimeteatta toki ni natsukashii yo na fushigi kanjiatta ne tooi kioku tadoru youni...|*°~|~°* |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich habe gelesen, dass du auch ein Watase-Fan bist:-) Cool, da ich erst gestern alle Mangas von Ayashi no Ceres fertig gelesen habe! Kennst du es auch? Hm, andere Mangas von W.Y. außer F.Y. und A.n.C. wie Shishunki, Shinshunki-Fortsetzung ,Eptransu!Mai, und diverse einbändigen Kurzgeschichten habe ich auch gelesen. Weißt du, bei uns gibt es einen chin. Manga-Bücherei, wo es viele Shoji und Shonen- Mangas zum Ausborgen gibt. Achja, ich lese sie natürlich auf chin., weil einerseits diese Mangas hier noch nicht veröffentlicht wurden, und andererseits kann ich alle auf einmal "verschlingen".^ö^ Die deutschsprachigen Mangas erscheinen nur alle 1 oder 2 Monate. Tja, ich verschreibe dir dringendstens, alle ihre Mangas zu lesen! *empfehl,empfehl!!* Ihr Zeichenstil hat sich stark verändert. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Charaktere ein wenig den J-Pop-Anschein haben, was natürlich nichts schlechtes ist. Nur früher waren sie viel niedlicher und romantischer. Ohja, ich liebe ihre Art, wie sie Geschichten erfindet und diese zum Entwicklen bringt. Und ihr Humor ist auch so eigenstilisch! Aber jetzt höre ich mal auf, von ihren Mangas zu schwärmen...^^° Vielleicht ein nächste mal?:-) Ciao, Daiyu PS: *schleicht sich weg, um Imadoki genüsslich zu verzehren**gg* |
|
|||||||
| imadoki (genialllll!!!! O___O), epoteransu! mai (süüüüüüüssss!!!! ), alice 19th (is ganz nett) das sind die, die ich noch von der frau gelesen habe.... :D kann ich nur weiterempfehlen....*,* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| hm mir fallen da grad auch nur alice19th, appare jipangu, ayashi no ceres, epotoransu!mai, fushigi yuugi, fushigi yuugi genbu kaiden, imadoki, shishunki miman okotowari, zettai kareshi, zoku shishunki miman okotowari, ja und die ganzen kurzgeschichten. und noch das erstwerk aber da fällt mir grad der name nicht ein also imadoki kann ich nur empfehlen. ich liebe den zeichenstil und die charaktere und einfach alles ist absolut klasse! würd ich mir zu erst von ihr zulegen ^^ |