Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ayashi no Ceres Novel

Eröffnet am: 13.10.2006 09:17
Letzte Reaktion: 05.10.2011 19:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayashi no Ceres Novel 13.10.2006, 09:17
Ayashi no Ceres Novel 17.10.2006, 22:16
 CoCochan Ayashi no Ceres Novel 31.10.2006, 18:29
TuxedoBoy Ayashi no Ceres Novel 05.10.2011, 19:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2006 09:17
Betreff: Ayashi no Ceres Novel [Antworten]
Also ich find ja, dass A n C der beste Manga überhaput ist! Was ich gern wissen würde, wie gehts weiter??? Ich weiß, dass es Novels gibt, aber nur in japanisch.... Etwas weiß ich auch z.B.
SPOILER!
dass Toja und Aya ein Mädchen haben namens Miku und dass sie zuerst irgendwie in das Haus der Mikages ziehen, Aya dann aber zusehr an Aki erinnert wird (oder so ähnlich -.-) und sie dann irgendwohin gehen, Miku dann Mum und Dad sagt und Toja dann noch zu Yuhi sagt, er solle auf Aya und Miku aufpassen, denn seine Zeit wäre bald gekommen, Yuhi das aber ablehenen will....
Irgendwie war das doch so oder??? Und dann????
SRY für die Fehler ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:16
Betreff: Ayashi no Ceres Novel [Antworten]
Wow, ich wusste noch gar nicht dass es zu Ayashi No Ceres auch Novels gibt! *unbedingtlesenwill* Verrätst du mir woher du das alles weißt??? *bettel*
Also Sry aber ich weiß leider auch nicht ob das richtig ist was du da geschrieben hast... Sieht aber wohl eher schlecht aus, dass die mal in Deutschland veröffentlicht werden! *schnief*



Von:    CoCochan 31.10.2006 18:29
Betreff: Ayashi no Ceres Novel [Antworten]
Avatar
 
WAS??? A n C Novel???
Wirkich? des wäre cool wenn die auch bei uns erscheinen würden, aber........

*schnief*

das wird wohl wirklich nicht der fall sein. oder aber wir haben glück. *hoff hoff*
man soll die hoffnung ja nie aufgeben ;)



Von:   abgemeldet 05.10.2011 19:15
Betreff: Ayashi no Ceres Novel [Antworten]
klar gibts anc novels hier mal en link :

http://www.angelfire.com/geek/tetrisnomiko/anc/ancnovels.html

und

http://www.fortunecity.com/roswell/mysticmeg/24/Ayashi/Novels/





Zurück