Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8255/-1/10790490003292/
http://desu.de/RgsBiXe




Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:40
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten][Ändern]
erzähl nicht, ich hab die VHS seit freitag zuhause (wow, sogar meine mutter findet den gut, und das soll was heissen!).
ich hab ihn direkt bei anime virtual bestellt. einfach ne e-mail an bestellung@anime-virtual.de, "bestellung" in den betreff und dann halt reinschreiben was du haben willst und natürlich deine adresse, so einfach geht das (steht so auch unter "label" auf der HP...). ich hatte dienstag bestellt, freitag war er schon da. kommt per nachnahme, das ganze päckchen hat dann insgesamt 21,48€ gekostet.
so, und jetzt kauf dir das teil! (oder wart auf die DVD im juni - hauptsache kaufen!)

Zurück zum Thread