Thread: Glücksbärchis oder Gummibärenbande????
|
Eröffnet am: 12.01.2005 16:04 Letzte Reaktion: 14.01.2005 17:13 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Die Glücksbärchis - Die Gummibärenbande |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nurso | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 16:04 | |||
| evil_cicero | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 16:09 | |||
| Yasha_on_Speed | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 16:09 | |||
| trinchen | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 16:38 | |||
| Curi | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 16:56 | |||
| Eisbeere | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 19:52 | |||
| Vinya | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 12.01.2005, 21:03 | |||
| RinaChan | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 13.01.2005, 04:48 | |||
| Kagura16 | Glücksbärchis oder Gummibärenb... | 14.01.2005, 17:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wieder ein Beweis, dass in diesem Forum nur wichtige Themen diskutiert werden XD Das hat gerade noch gefehlt... Aber egal... Ich persönlich favorisiere die Gummibärenbande, da mir die Glücksbärchis "etwas" (XD) zu kitschig sind ^-^ *Hab aber beides geguckt... mittlerweile aber alles davon vergessen XD* Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 16:06:01 | |||||||
|
|||||||
| > Wieder ein Beweis, dass in diesem Forum nur wichtige Themen diskutiert werden XD Das hat gerade noch gefehlt... Aber egal... > Ich persönlich favorisiere die Gummibärenbande, da mir die Glücksbärchis "etwas" (XD) zu kitschig sind ^-^ *Hab aber beides geguckt... mittlerweile aber alles davon vergessen XD* Hält sich bei mir so die Waage. Gibt keinen für den ich mehr tendiere. Obwohl ich zuhause einen von den ersten Glücksbärchi-Stofftier hab. Hatte ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen (dementsprechend sieht er heute auch aus) I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| gummibären hands down. die glücksbärchis find ich kitschig, seit ich 10 bin, die gummibären guck ich manchmal immer noch XDDD (da geht er hin, der kümmerliche rest meines gutesn rufes XDDD) *** Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll? Antwort: A.O.S |
|
![]() |
||||||
| Die Gummibärenbande ist doch cool :) Ich mag die^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe früher immer die Gummibärenbande geguckt (lang ist's her...).^^ Die Glücksbärchis mochte ich nie. Waren mir von Anfang an zu kitschig und zu bunt. |
|||||||
|
|||||||
| Gummibären, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst, das sind die Gummibär'n... *sing* Bin für die Gummibären xDDD Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ich bin auch für die Gummibären xDDD *rumbounce* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab damals beides geschaut als ich klein war...aber ehrlich gesagt fand ich damals die Glücksbärchies toll...wird wohl am alter gelegen haben... (da hab ich auch noch sowas wie Regina Regenbogen gesehen...) |
|
![]() |
||||||
| > Wieder ein Beweis, dass in diesem Forum nur wichtige Themen diskutiert werden XD Das hat gerade noch gefehlt... Aber egal... > Ich persönlich favorisiere die Gummibärenbande, da mir die Glücksbärchis "etwas" (XD) zu kitschig sind ^-^ *Hab aber beides geguckt... mittlerweile aber alles davon vergessen XD* Hm...ich hab beides maaanchmal geguckt XD Ich entscheide also mal von meinem jetzigen Stanpunkt aus ich bin fast 17 jahre und sage klar: Gummibärenbande!!! *sing* Gummibär'n...sie hüpfen hier und dort und überall....sie sind für dich da wenn du sie brauchst... Die sind so krank und dumm, dass das schon wieder witzig is XD *sich wegschmeiß* |
|||||||