Thread: Fragen zu Kaori Yuki
|
Eröffnet am: 14.01.2005 19:43 Letzte Reaktion: 27.01.2005 17:30 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sacuja kira | Fragen zu Kaori Yuki | 14.01.2005, 19:43 | |||
| kibou | Fragen zu Kaori Yuki | 15.01.2005, 12:09 | |||
| sacuja kira | Fragen zu Kaori Yuki | 16.01.2005, 14:46 | |||
| sacuja kira | Fragen zu AS generell | 19.01.2005, 20:57 | |||
| Mistress_of_Ice | Fragen zu AS generell | 20.01.2005, 19:57 | |||
| kibou | Fragen zu AS generell | 20.01.2005, 21:19 | |||
| Sacuja Kira | Fragen zu Kaori Yuki | 21.01.2005, 19:55 | |||
| Glassmoon | Fragen zu Kaori Yuki | 22.01.2005, 00:18 | |||
| Sacuja Kira | Fragen zu Kaori Yuki | 22.01.2005, 18:15 | |||
| Nimeni | Fragen zu Kaori Yuki | 27.01.2005, 14:36 | |||
| Sacuja Kira | Fragen zu Kaori Yuki | 27.01.2005, 17:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich les ja auch gern AS(bin zwar erst bei Band 7, aber erstmal nebensache) und ich weiß aber eigentlich nicht so wirklich was über Kaori Yuki und da wollt ich ein bisschen was über sie wissen. Besser gesagt außer ihren Namen weiß ich nichts. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Fänd ich echt nett. P.S. Noch soeinen hab ich net gefunden. Wenn doch, Sorry! |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Kaori_Yuki das sagt das animexx-wiki^__^; look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| daaaaaaaaaaanke!*knuddel* |
|
||||||
| ich hab jetzt den thread umbenannt da ich jetzt das erfahren hab was ich brauchte! ich hoffe das ist kein problem. aber jetzt hab ich mal ne frage: kann mir mal jemand erzählen wie die 7 "ebenen" vom Himmel und Unterwelt heißen. ich habs zwar gelesen aber konnte da irgendwie ne folgen. ich hoffe ihr versteht was ich meine! |
|
||||||
| es gibt jede menge internetseiten dazu... hab mal kurz gegoogelt, die meisten sind auf französisch ^^ irgendwo gabs mal eine deutsche seite die richitg gut war, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern wie die hieß... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| zufällig konnte ich das ziemlcih einfach aus 'nem Word-Dokument hier reinkopieren^^;; vllt wäre aber auch die Anschaffung des Angel Cage-Artbooks für dich interessant, da sind die einige AS-Infos drin, und ein Interview mit Kaori Yuki^^;;; des ist sehr interessant^^; falls dich interessiert, dass sie ein riesiger Alice im Wunderland-Fan ist^^; Weltenaufteilung: HIMMEL (in 7 Sphären von oben nach unten) -7.~Araboth (--> erste Schale: Atziluth) -6.~Zebul (--> zweite Schale: Beriah) -5.~Mathey \ -4.~Machonon \ -3.~Shehaqim > (--> dritte Schale: Yetzirah) -2.~Raqia / -1.~Shamayim / ASSIAH (die Erde) HOELLE (in sieben Schalen, von oben, nach ganz tief unten...) -1.~Anagura (= Kellerloch, incl. Königreich Gehenna) -2.~Hara (= Magen) -3.~Chinmoku (= Stille) -4.~Shi no Mon (= Tor des Todes) -5.~Shi no Mon no Kage (= Tor des Todesschatten) -6.~Hametsu (= Verfall) -7.~She’ol (= Uterus, Wohnsitz von Luzi und Co.) HADES (weder in Hölle noch in Himmel, muss irgendwo anders liegen... keine Ahnung wo... gute Frage... woooooo? o.o) look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Find ich echt nett. Aber ich find das schon einen Hammer das sie ca. 44 Jahre alt sein soll. Ich hab zwar nichts dagegen aber wenn man immer ihre Kommis so am Rad ließt klingt das überhaupt nicht danach. Wahrscheinlich haben alle die ich kenne und in so einem alter sind nicht so eine "kindliche" Ader. Mich würde aber noch interessieren ob man ihr auch schreiben kann? |
|
|||||||
| *hüstel* es gibt in Japan eien fan Adresse, aber ich weiß nicht, ob die aus Deutschland erreichbar ist... ich hab's noch nicht probiert ^^# Die Adresse müsste ich raussuchen, könnte etwas dauern, aber geben tuts sowas! o.o My, oh my ... what did you say? Don't move an inch! I'm on my way! This world dies more, day by day ... |
|||||||
|
||||||
| Dankeee!!! Das wäre voll nett von dir. Aber man müsste doch bestimmt Englisch schreiben! Na das kann ja was werden! |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch eine schicke seite gefunden, sie is zwar auf französisch, aba da findest du schöne bilder von ihren serien, und wenn du auf das buch mit der aufschrift "Kaori YUKI" gehst, kannst du dir auch bilder von ihr angucken. die seite heist: www.angelicvoice.net/~shrine/welcome.php wenn du mal ein interview von ihr lesen willst kannst du dir auch das artbook angel cage kaufen. da gibt es ein deutsches interview --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
||||||
| @ tamashii-chan: viele, vielen dank! das ist voll nett von dir. *knuddel*. was ich auch mal sagen wollte, wenn ihr irgendwelche fragen über kaori yuki habt und ihr denkt andere können euch diese fragen beantworten, dann stellt sie ruhig. ich kann sie vielleicht nicht beantworten aber andere bestimmt. also schreibt ruhig. |