Thread: Angel Sanctuary
|
Eröffnet am: 27.05.2002 16:09 Letzte Reaktion: 15.08.2002 02:36 Beiträge: 83 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 28.05.2002, 23:36 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 28.05.2002, 23:39 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 28.05.2002, 23:43 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary |
28.05.2002, 23:46 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 28.05.2002, 23:51 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 28.05.2002, 23:55 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:01 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:04 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:07 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:08 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:09 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:11 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:18 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary |
29.05.2002, 00:20 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:25 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:27 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:29 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:32 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:35 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:37 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:42 | |||
| Shatai | Angel Sanctuary | 29.05.2002, 00:45 | |||
| SaireaZadkiel | Angel Sanctuary |
29.05.2002, 19:37 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 30.05.2002, 21:51 | |||
| SaireaZadkiel | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 12:50 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 13:11 | |||
| SaireaZadkiel | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 13:14 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 13:20 | |||
| SaireaZadkiel | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 13:21 | |||
| Mokuyo | Angel Sanctuary | 31.05.2002, 13:32 | |||
| |||||
|
||||||
| *Kurai an den Schultern pack und schüttel* Wovon redest du um Gottes willen? Egnel, Gott... Du MUSST mich mit jemandem verwechseln! *langsam verzweifel* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *sich an ihm festkrallt, da sie froh und traurig zugleich ist* IEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich sehe doch deine Aura!! Ausserdem kenne ich dich besser als jeder andere!!! Du bist MAINE Alexiel!!! Du musst dich einfach erinnern!!! Du kannst doch nicht alles vergessen haben, was wir gemeinsam gemacht ... haben, ... oder?? Sag mir, das du dich erinnerst!! Sag es mir!!! ALEXIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL |
|
||||||
| *iieks* Du bist ja ein Mädchen! *packt sie an ihren Schultern und schiebt sie ein Stück zurück, so dass er ihr in die Augen sehen kann* Alexiel? Wer ist das? >Es ist mir als hätte ich diesen Namen schon einmal gehört< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nein, ich bin kein Mädchen, ich bin euer Beschützer!!! Du bist Alexiel!!! Einst der Höchste *fängt an zu schwärmen*,angesehenste und vorallem schönste Engel des Himmels!!! Alle haben dich geliebt!! Alle, selbst Gott!!! Aber als du mitbekommen hast, was die Engel und Menschen mit Gehennah machen, dass sie es zerstören, hast du dich dazu entschieden, gegen Gott und die anderen Engel, auch gegen deinen Zwillingsbruder Rociel, zu kämpfen für mich und mein Volk!!! Du bist für mich gefallen!!! Alexiel-samaaaaaaaaa!!! |
|
||||||
| Rociel? Mein Bruder? Ich... wer..?? *sich wieder fängt* Was um Gottes Willen ist Gehennah? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Ja, Rociel, der inorganische Engel, der dich umgebracht hat, bzw. dafür sorgte, dass dein Körper im Engelskristall gefangen ist und deine Seele in Menschenkörpern, wie diesem Wiedergeboren wird!! Du erinnerst dich auch nicht an Gehennah???? Das ist meine Königreich, meine Welt, die von den Menschen verpestet wurde und danach von den Engeln überfallen wurde, sie brachten fast alle ... Dämonen ... um! Nur ein paar wenige ... über..lebten, so wie ich!! Gehennah ist bei euch Menschen eher als DIE HÖLLE bekannt!!! *beobachtet Setsunas skeptische reaktion* Du erinnerst dich immer noch nicht??? Dann scheine ich mich ... wohl doch ge ... irrt zu ... haben!! *stößt Setsuna weg und rennt davon ohne auf ihren Weg zu achten* |
|
||||||
| *sieht ihr verdutzt hinterher* KOmisches Mädchen. Engel und Dämonen... so was gibts doch nur im Märchen *tse* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *lässt vor Zorn mit ihren Schockwellen die Bäume umfallen* *einer von ihnen landet auf der kleinen Dämonin* ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! TASUKETEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! |
|
||||||
| Kleiner Dämon! Was machst du da? *unbekanntes Gefühl spühr... vertrautheit* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *kann sich unter dem schweren Baumstamm nicht rühren* Bitte hilf mir!!! Es ... es tut so weh!!! *blickt ihn verzweifelt an* |
|
||||||
| *Eine unglaubliche Kraft ins sich spühr* Halte durch, kleiner Dämon *rollt den Stamm ein Stück von Kurai weg* Wa.. was war das? Diese Kraft in mir? Wie...? Blut? Oh Gott, du blutest ja *Ohnmächtig werd* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Äh, äh, Alexiel, was ist mit dir los??? *doof aus der wäsche guckt* > aber ich wusste, doch, dass er die Kraft besitzt!!! < *den Stamm auf die seite schmeist* |
|
||||||
| *alles ganz verschwommen sieht* Sarah? Bist du das? *stöhn* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nein, ich bin ganz sicher nicht diese Sarah!! Ich bin immer noch Kurai!! *mosernd* Gehts dir wieder besser??? Was war denn gerade los mit dir??? *besorgt* |
|
||||||
| *stöhnend aufrichte und umseh* Was? Du schon wieder? Was ist passiert? *den Stamm seh* Achso... aber? Wie? Wie hab ich den Stamm da...?? *Kurai erstaunt anseh* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Ich immer noch!! Nicht schon wieder!!! Äh, das wollte ich ja von dir wissen, was passiert ist!!! Du hast mir geholfen, und auf ein mal bist du umgekippt!!! ICH HAB MIR SORGEN UM DICH GEMACHT!! *tut so, als würde ihr nie was passieren* Äh, der Stamm?? Den hast du da hin getragen!! Ich sagte doch, dass du Alexiel bist!!! Meine Alexiel!!! ^^ |
|
||||||
| *Nix blickt* *murmel* Muss wohl ein Traum in meiner Ohnmacht gewesen sein! Ich und einen Baum tra... *sein Blick fällt auf den Stamm* Aber wer war das dann? du etwa? *auf Kurai blick* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nain!! *tut ganz unschuldig* Du hast ihn da hin getragen!! Du hast Alexiels Kräfte!!! |
|
||||||
| (Du, ich geh dann ins Bett!! Bin total müde!! Wann trifft man dich hier immer an?? Damit wir weiter machen können und dann hoffentlich nicht nur zu 2.!! Also dann, Gut Nacht!!) |
|
||||||
| (Unterschiedlich... Eigentlich immer Abends und ... also eigentlich immer dann, wenn ich eigentlich lernen oder aufräumen sollte ^^" Schlaf gut!) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *vor lauter schreck in ohnmacht gefallen sei* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Hä?? Was ist denn jetzt mit der los??? Lebt die noch, oder kann ich die jetzt essen?? *magen beschwert sich schon* |
|
||||||
| *wieder zusich komm* Setsuna?? (Ach ja Sara schreibt man ihn diesem Fall ohne h hinten) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Mist, also doch kein Mittagessen, wie schade!!! *schnüff* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *Dämon entdeck* Ahh, was ist denn das? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Was??? *empört ist* Wenn dann bitte schön wer!!!! Aber ich stell mich trotzdem mal vor!! Ich bin das 14. Kind des Königs von Gehenna, Drachenmeister Kurai, zu euren Diensten!! <oder auch nicht> Und wer bist du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| S-Sara. Setsunas Sch-schwester *zitter* hallo Kurai Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Freut mich *smile* (oh, ich bin heut mal richtig nett zu Sara, das wundert mich aber stark!!) Aber warum zitterst du denn so??? Weil ich Drachenmeister bin?? Das ist halb so schlimm!! Kann halt auf Drachen reiten usw!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |