Thread: Suche verrückte Kato Fans wie ich einer bin XD
|
Eröffnet am: 24.12.2004 00:12 Letzte Reaktion: 17.07.2006 14:15 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
|||||||
| jaaaaa, also entweder ich übersehe immer alle die Kato genauso gerne mögen wie ich oder es gibt nur sehr wenige, da ich das letztere aber irgendwie ausschließe, bitte ich euch alle, meldet euch bei mir ^^ *ganz lieb kuck* außerdem (auch wenn jetzt viele dagegen halten werden) ist er doch eigentlich einer (und ich sage bewusst "einer") der schärfsten Typen aus AS, oder? XD ~wenn der Sehnsucht Flügel wachsen~ *~...sakara...~* |
|||||||
|
||||||
| ich bin total deiner meinung.ich find auch, dass Kato einer der besten und gutaussehensten typen in AS is.hab nur leider noch keinen gefunden, der derselben Meinung is. <sichtotalfreudassesnochandereKatofansgibt> _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 21:14:23 |
|
|||||||
| Yeah!^^ Bin auch totaler Kato Fan!^^ Er und Mika teilen sich bei mir den 1. Platz! Aber Kato ist einfach genial (dieser Humor! Ich liebe seine Spässe...hehe...^^) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts ned verdammt viele kato-fans..?*g* bei mir kommt denn die frage: user namens kato, oder manga-kato..? *G* obwohl, mag beide..^.- :.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.: |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! juuuhuuuuuuu Kato!!!! *sabber* Ich mag Kato auch, erhält Platz 2 gleich hinter Uriel *so geil aussieht finde ich* |
|
||||||
| Kato rulz! Das ist ja wohl klar!!! |
|
||||||
| Ich finde kato und kira sind das dreamteam ( nur freundschaftlicht)! Kato ist so cool! *fängt das sabbern* ach ja, gut aussehen tut er auch noch. aber mit kira im doppelpack ist das ganze einfach obercool, der einzige lichtblick im (ich glaub) im dreizehnten band. Zusammenfassung: Kato ist einfach geil!!!! |
|
![]() |
||||||
| Kato is das Ultimatum I can feel you ripping and tearing Feeding and growing inside of me I want this, more than you know I need this, give it back to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier*sichmeld* finde Kato (Jue) einfach so suuuuper cool er is und bleibt einfach bei die No. One!!! Hab sogar Bilder von ihm gesucht...finde aber leider soooo wenige von ihm*heulz* kann mia da einer helfen??*liebkuck* Was wir waren, was wir sind und was wir sein werden, darüber entscheidet das Schicksal!! |
|||||||
|
||||||
| Zu Kato ich würde gerne mal wissen wie das Rosen-pistolen Tattoo auf seinem linken arm aussieht weiss das einer Kaori -sama hat es ja immer nur aus der enfernung gezeigt... |
|
![]() |
||||||
| Kato ist der Beste!!! ... "Schnee von Gestern..." XDDD Ich liebe seinen Humor. |
|||||||
|
||||||
| kato...ach kato, der is ja so geil...harte schale, aber weicher kern...dazu noch sein verhalten (nich immer korrekt, aber egal)..und sein aussehen (die haare!!!!!)...oh gott..ich schmelze dahin^^ |
|
||||||
| Kato is der coolste!!!!! Kato is der beste!!!!!!! Kato ich liebe dich!!!!! XDD PuRi AS for ever!!!!!!!!!!!!! IcH wAr HiEr!!!!!!!!!1 |
|
![]() |
||||||
| Er ist soooo cool^^ Er ist mir kira und mika mein lieblingschara. Once upon a day... this is a pencil! ddd -.- >^.^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kato Rulez! Okay, Okay ich bin noch gar nicht so lange Fan von AS. Ca. eine Woche aber als AS damals zum ersten mal bei VIVA lief, hatte ich sofort ne Schwäche für ihn und das ist ja schon etwas länger her. Seit dem fand ich den immer so toll und momentan lese ich AS ( Band 9). Kira mag ich auch aber Kato hat einfach diesen schwarzen Humor,den ich so gern mag und ich finde ihn so interessant, weil er so eine traurige Vergangenheit hat. Er tut mir richtig leid (AHHRG wie kann man es nur wagen so einen süßen Typen zu schlagen?). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er tut mir richtig leid (AHHRG wie kann man es nur wagen so einen süßen Typen zu schlagen?). Genau, wäre er hässlich dürfte man ihn schlagen. Ähm ja, Kato. Ist auf jeden Fall einer der Charaktere, die ich mag, wenn auch nicht mein Lieblingschara =) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| ICH LIEBE KATO! Warum gibts den ncih in echt T.T Das Tattoo hat er übrigends auf der rechten Schulter. Viele nehmen beim Cosplay ja das, was Kira auf dem großen Gruppenbild auf der Brust hat (Crazy Rose) aber das is falsch XD Ich wüsste auch gern wie es aussihet, für mein Cosplay, aber Yuki-Sensei hat wohl was dagegen T.T Egal, cih entferw ein eigenes o.o *Kato am Stiefel kleb udn ncih loslass* Warum zur Hölle musst du sterben XDDDDDD |
|
||||||
| Kato gehört auf jeden Fall zu meine Lieblingscharas wenn auch nicht an erster Stelle aber er ist trotzdem super ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sichauchmeld* ich glaub ich brauch nix mehr zu sagen, außer: KATO 4EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kato ist und bleibt einfach der beste aus Angel Sanctuary. IceW Lucifer Mortuus Diabolus Nec Deus Nec ArcAngellus E Nomine - Fürst der Finsternis |
|||||||
|
||||||
| Also.... Hab jetzt ein einiger maßen ordentliches Tatto entwickelt, nach ewiger Arbeit (Manga is Scanner stecken, es tat mir in der Seele weh und Arme vergrößern...) Der Text auf dem Spruchband ist NIRGENDS zu erkennen. ich hab jetzt die (hoffentlich richtigen) Schriftzeichen für "Verrat" genommen, weil cih dachte das könnte passen. Ich versuche meinen Entwurf mal als Fanart reinzustellen, sagt mir, obs einigermaßen hinhauen würde, büdde. Ansonsten: Ihr werded Kato niemals bekommen MUHAHAHAAHAHAHAAHAHAHA *Katos Leiche an sich Press* |
|
![]() |
||||||
| Hi!!! Eine Frage: Ist Yue wirklich ein Mädchenname? Hab mir gedacht, nachdem das eh ein Kato Thread ist, frag ich hier nach. Bye, IceW Lucifer Motuus Diabolus Nec Deus Nec ArcAngellus E Nomine - Fürst der Finsternis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich glaub nicht, ich denke es ist sowieso ein ungewöhnlicher Name (Welcher kranke Idiot nennt sein Kind "Kürzlich Verstorbener"?). Ich kenn mich auhc nich bei japanischen Namen aus, aber wegen dem Y klingt er eher weiblich, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, danke. ich war mir nicht so sicher, weil auf manchen Seiten behauptet wird, es sei ein Mädchenname. Bye, IceW Lucifer Mortuus Diabolus Nec Deus Nec ArcAngellus E Nomine - Fürst der Finsternis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mcih auhc irren ^.^'' |
|||||||
|
||||||
| Kato ist und bleibt einfach der beste ^^ Zusammen mit Mika-chan und Kira natürlich *hehe* Ich liebe einfach seine Wortgefechte mit Setsuna als die beiden im Hades sind XDD Einfach geil, und überhaupt sein Aussehen *schmacht* ^^ Schade das es sowas nicht in echt geben kann *lol* |
|
![]() |
||||||
| Hier, hier!!!! *rumhüpf und mit den Armen wild rumwedel* Ich bin auch ein Kato Fan, der Typ is so geil *sabber* Die Sprüche, sein Charakter einfach alles und wie er und Setsuna sich immer kabbeln *quiek* absolut genial! Ja warum kann es ihn nicht in echt geben?! *schnief* Mein Freund ist manchmal ein bisschen wie er find ich, aber das hört mein Freund nicht gern... warum bloß?! *verwirrt guck* Lg Rinea ~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~ ~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier! ich! hier! *auf und ab hüpf* ich bin auch kato verfallen^^ ich finde ihn megageil! kann nich verstehen, warum ihn einige nich mögen! der sieht doch mit am besten aus und is auch noch total witzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *egal is wer ihm noch alles verfallen is* MEINZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da ma ne frage und da hier ja so einige kato fans sind bin ich hier wohl auch richtig: Also, ich wollte n Cosplay von ihm machen nur is mein Problem jetzt: Was steht da auf seinem T-shirt in Band 4? N Bundeswehrkreuz, ok... aber der rest? ich erkenn das einfach nich ;_; kann mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht jedes ma was anderes drauf XD einmal sieht es aus wie "dynasti" und n ander ma wie japanische schriftzeichen denk dir was aus und das is kein bundewehrkreuz sondern n kreuz mit nem gesicht drin, ich nehm an es is irgendn bandshirt, aber ich hab keine ahnung ^.^'' |
|||||||