Thread: Wer liebt wen!?!?!?!
|
Eröffnet am: 14.12.2004 22:17 Letzte Reaktion: 22.10.2006 17:35 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 14.12.2004, 22:17 | |||
| Leria | Rosiel | 15.12.2004, 08:58 | |||
| jehanne | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 11:35 | |||
| Katinchen012 | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 13:51 | |||
| caroline901 | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 13:53 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 16:58 | |||
| Rettungsratte | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 18:49 | |||
| cherubin | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 19:28 | |||
| Katinchen012 | Wer liebt wen!?!?!?! | 15.12.2004, 19:49 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 16.12.2004, 16:56 | |||
| jehanne | Wer liebt wen!?!?!?! | 19.12.2004, 15:45 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 20.12.2004, 14:45 | |||
| Valaria | Wer liebt wen!?!?!?! | 21.12.2004, 14:16 | |||
| Mistress_of_Ice | Wer liebt wen!?!?!?! | 23.12.2004, 23:29 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 24.12.2004, 16:23 | |||
| Mistress_of_Ice | Wer liebt wen!?!?!?! | 24.12.2004, 23:09 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 26.12.2004, 13:24 | |||
| reachan | Wer liebt wen!?!?!?! | 26.12.2004, 15:42 | |||
| Valaria | Wer liebt wen!?!?!?! | 28.12.2004, 11:01 | |||
| Darksilvermoon | Wer liebt wen!?!?!?! | 10.01.2005, 18:28 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 11.01.2005, 17:25 | |||
| Mistress_of_Ice | Wer liebt wen!?!?!?! | 17.01.2005, 16:35 | |||
| red_moon | Wer liebt wen!?!?!?! | 22.01.2005, 15:40 | |||
| asagi-sama | Wer liebt wen!?!?!?! | 23.04.2005, 22:13 | |||
| Erdbeerpudding | Wer liebt wen!?!?!?! | 24.04.2005, 11:53 | |||
| Faafaa | Wer liebt wen!?!?!?! | 24.04.2005, 22:29 | |||
| Katinchen012 | Wer liebt wen!?!?!?! | 24.04.2005, 22:46 | |||
| Wer liebt wen!?!?!?! | 17.07.2005, 11:46 | ||||
| Wer liebt wen!?!?!?! | 18.07.2005, 23:44 | ||||
| Wer liebt wen!?!?!?! | 23.07.2005, 17:27 | ||||
| |||||
|
||||||
| Nach 60 Threads hab' ich dann auch keine Lust mehr, weiterzuforschen. Also....sorry wenn's schon so 'nen Thread gibt. Nun....hab' gerade Lust, die Personen einzuordnen, deswegen wollte ich eure Meinung hören, wer nun wen liebt, und wer für wen der wichtigste Person ist!?!?!?!? ( P/S: Ist manchmal ein Unterschied zwischen den, den man am meisten liebt und der, der einem am wichtigsten ist) Na ja....Setsuna und Sara können wir gleich weglassen. Fangen wir mal mit 1.Rosiel 2.Alexiel 3.Luzifer ( nicht Kira) an. Liebt Rosiel Alexiel am meisten oder Katan? Wer von den beiden ist für Rosiel am wichtigsten? Was ist mit Alexiel? Und Luzifer natürlich, der Alexiel liebt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da noch was dahinter steckt. |
|
||||||
| Sooo...jetzt muss ich auch mal *g* Aaalso, ich denke Rosiel liebt Alexiel und Katan auf volkommen verschieden Weise...Katan ist ja seine Stütze, der ihn bestätigt und immer für ihn da ist (Mann, klingt das schnulzig...) und für Alexiel wird es wohl ne mischung aus Hass, Angst und Liebe sein, was er da empfindet...meiner Ansicht nach! Ich weiß nicht was von beiden stärker ist, wobei ich eher zu Alec tendiere, weil da ist ja auch noch dieses unerreichbare im Spiel und das reizt ja immer. Jep, das ist meine Meinung |
|
![]() |
||||||
| was ich mich frage, ist auch wen alexiel liebt. Ich versthe nicht ganz, klar sie liebt rosiel, aber ist das jetzt eher die normale liebe die eine schwester für ihren bruder hegt oder ist da auch etwas sexuelles zwischen den beiden? so wie bei sara und setsuna? Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel liebt Rosiel als Bruder, verliebt ist sie in Luzifer. hab jetzt keine Zeit, später geh ich genauer drauf ein*verschwind* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Lucifer liebt ja klar und deutlich Alexiel und alexiel denke ich liebt ihn auch. Wegen Rosiel : Ich glaube das Katan nur so was wie eine seelische Stütze ist. Rosiel liebt Alexiel eindeutig am meisten ! |
|||||||
|
||||||
| Also ob Alexiel Luzi liebt, ist auch eine Frage an sich. Ich meine...es wird nie richtig gesagt, dass Alexiel Gefühle für Luzi hat, oder!?!?! Außerdem...hat sie ja einmal zu Kira ( obwohl ich glaube, sie meinte Luzi) gesagt: " Du hast mich vergebens geliebt." Aber im Band 20 hat sie wieder gemeint: " Du fragst dich, wieso ich mit ihm ging.....vielleicht, weil ich zuvor nie einem Mann wie ihn begegnet war." Erst bei diesem Satz ist mir der Gedanke gekommen, dass Alexiel Luzi vielleicht liebt. Nun, ich glaube auch, dass Alexiel Rosiel wie ein Bruder liebt. Die Frage ist nur, wer ist für Alexziel wichtiger? Ihr Bruder, ihr anders Ich oder Luzi!?!??!?! Luzi liebt Alexiel, das ist für mich schon mal klar. ( komplizierter wird's später mit Kira) Und Rosiel.......Ich glaube nicht, dass Rosiel Alexiel so liebt wie das bei Set und Sara der Fall war. Für ihn war Alexiel irgendwie ein Vorbild oder so.... Und mit Katan...nun...im Band 20 steht einmal ( sorry, ich liebe nunmal Zitate ^ ^): " Ja...ich liebte dich...liebte dich...mehr als alles andere...Doch so sehr ich dich auch liebte, ich habe dich entgülitg verloren......" Das gibt sich doch zu denken, nicht? Manchmal denke ich auch, Katan ist für Rosiel eine Art heiliges Wesen, dass Rosiel mit aller Macht beschützen möchte. Na, und wer ist nun für Rosiel wichtiger? Katan oder Alec? Morgen und Übermorgen noch und dann kommen wir zu Person Nr. 4, 5 und 6, ok? ^___^ WEr natürlich noch über Rosi, Alec und Luzi |
|
|||||||
| Also ich cshätze mal dass zwischen rosiel und Alexiel so eine hass-liebe herrscht. Aber ich glaube, dass Rosiel Alexiel mehr "liebt" als andersrum... Alexiel libt denk ich mal Luzifer, oder Kira, oder beide, ist ja eine Person....auch wenns nicht gesagt wir.. Naja andersrum ists auf jeden fall so!!! Also *komisches Zeug laber* so denk ich ist das!^^ Nyo nyo! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43076&PHPSESSID=140e85157e05b83bcff479e99cdbe80b wer hat lust aur ein Arina Tanemura Abenteuer??!! |
|||||||
|
|||||||
| ~ Setsuna liebt Sara ~ Kira liebt Setsuna auf eine Weise, weil er ihm ein "menschliches Herz" gegeben hat. (Steht irgendwo am Anfang) ~ Alexiel liebte Gott (?), aber dann Luzifer und Rosiel einfach wie einen Bruder. ~ Rosiel liebt Katan wie einen "Sohn" und Alexiel etwas mehr als eine Schwester.. So ne Art Hass-Liebe aber das Wort Hass is da nicht so stark zu gewichten. ~ Raphael liebt Barbiel und andersrum, fällt ihm aber erst recht spät auf. ~ Zaphikel liebte Anael und Raziel wie einen Sohn, ebenso wie Raziel ihn wie nen Vater liebt. ~ Kato liebt Dope ~ Uriel liebte Alexiel, aber jetzt irgend ne kranke Beziehung zu Doll ~ Belial liebt Luzifer ~ Mika-chan "liebte" Bal, die dann aber Luzi und am Ende wurds ja ganz abenteuerlich... ... und da noch weiter zu grübeln hab ich keine Lust zu XD... » Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexiel liebte Gott (?), aber dann Luzifer und Rosiel einfach wie einen Bruder. Stimmt nicht, dass war eine Falschaussage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alexiel und Luzifer sich lieben, wenn man ihre Geschichte bedenkt: -sie treffen sich, er verspricht ihr, sie zu befreien -er befreit sie, lässt sich dafür von Gott fangen -sie holt sich Nanatsusaya, weil Luzifers Seele darin versiegelt ist Und bei seinem Tod hat sie ihn ja auch ziemlich freudig begrüßt, wenn es denn nicht nur eine Illusion war... >~ Uriel liebte Alexiel, aber jetzt irgend ne kranke Beziehung zu Doll Er liebt Alexiel immernoch, Doll ist mMn nur seine Gesellschaft. So, dass wars fürs Erste von mir^^ "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| Ganz ruhig Leute. ^ ^ Einer nach dem anderen.... Ok, ich glaube, das mit Rosiel ist schon mal abgestrichen, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, wer für Rosiel wichtiger ist, Katan oder Alexiel?????????? Alexiel liebt Luzi!?!?! Na ja....das am Ende war ja nur ein Scheinbild, heißt noch lange nicht, dass es wirklich Alexiel ist. Doch was ist mit der Aussage " Du hast mich vergebens geliebt?" von Alexiel zu Luzi!?!!?? Na ja....aber langsam glaube ich auch, dass Alec Luzi liebt, doch irgendwie scheint Rosiel für Alexiel doch wichtiger zu sein, denn alles, was sie gemacht hat, war am Ende für Rosiel ( und für sie selbst). Sie hat die Liebe mit Gott vorgetäuscht, hat den Himmel verraten, hat den Messias viele Male beschützt ( sogar vor Luzi) um nur ein Ziel zu erreichen: nämlich Rosiel und sie selber von Gottes Fesseln zu befreien. Aber man muss schon sagen, ihre Liebe zu Luzi zeigt sie nicht gerne.... so weiter: 4. Kira 5. Kato 6. Mika-chan 7. Raphie-kun Na, was denkt ihr??? Bei Kira glaube ich, dass er Alexiel und Setsuna liebt. Alexiel auf normaler Weise ( wie üblich halt), und Setsuna glaube ich wie ein Bruder...Oder steckt da mehr im Spiel ( Shounen Ai!!?!?). Wer ist für ihn wichtiger? Bei Kato tippe ich auf Sue ( Geschwisterlieber...ganz normal), Setsuna (Welche Art!?!!?) und Kira ( so kumpelmäßig). Aber bei ihm kann man sich ja denken, dass ihm Kira der Nr. 1 ist. Bei Mika....ich weiß nicht, ob es wirklich eine richtige Liebe zwischen ihm und Bal ist....ich glaube eigentlich, dass Bal für ihn eine Art Mutter-, Schwesterersatz war. Raphie-kun liebt Barbiel,das denke ich auch, aber Mika-chan bedeutet ihm immer noch am meisten, oder!?!!?!? ( Danke, dass so viele in diesem Thread mitmachen. ^ ^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:58:50 |
|
![]() |
||||||
| alexiel sagt doch im ersten band zu kurai: "Ich danke dir...Kurai. Wäre der Mann, den ich liebte, gewesen wie du wäre das alles nicht passiert." meinte sie damit luzi? ja, oder? sie war ja so enttäuscht, das er sie nicht rettete ("Und du wolltest mich retten?") |
|||||||
|
||||||
| Neee....ich glaub' eher nicht. Denn SO enttäuscht scheint sie nicht zu sein, oder!?!?!? Aber wer's noch sein kann, weiß ich nicht. Ähm...und da wir gerade von sowas reden, einmal hatte Kira auch so was komisches gesagt: " Wenn ich zwei Arme hätte, um dich zu halten...ein Körper, um dich zu umschlingen,..Augen, um dich zu sehen...würdest du trotz allem immer noch ihn erwählen...?" Kann mir vielleicht einer sagen, was DAS zu bedeuten hat? Irgendwie stört mich immer noch der Gedanke, Alexiel liebe Luzi. T__T Nicht, dass ich dagegen wäre, die beiden passen super zusammen, aber ... es fehlen mir immer noch Beweise...~__~ Alexiel ist wirklich komisch....man weiß nie, was sie denkt!?!?!!? >.< |
|
![]() |
||||||
| Kira und Luzifer lieben eindeutig Alexiel (eben: "Wenn du einen Wunsch frei hättest, Nanatsusaya, was würdest du am liebsten tun? - Deine Haare anfassen usw.") Alexiel liebt auch am meisten Luzifer, zu Rosiel ist es eine Bruderliebe. Raphi-kun würde ich mal sagen bleibt eindeutig bei Barbiel. Mika-chan hat niemanden, außer´xmillionen Fans, die ihn lieben *gg* kato hat eigentlich auch niemanden, den er wirklich liebt ^-^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| die gradwanderung zwischen liebe und hass... as gibt dem ganzen eine neue dimension... meine version (hab mir jetzt einfach mal was zusammengereimt ^^) Alexiel muss Rosiel lieben, sonst hätte sie nicht das leben einer gefangenen auf sich genommen, hätte ihn nicht versucht zu töten, sie konnte es dann eh nicht, darum hat sie ihn nur verbannt... Und Alexiel muss Lucifer geliebt haben, wie gesagt, einem mann wie ihm ist sie noch nie begegnet, doch sie hatt wohl eingesehen das egal was sie gemacht hätte, diese liebe nie erfüllt werden hätte können, darum hat er Alexiel vergebens geliebt... Ich glaube Alexiel hat am anfang Rosiel über alles geliebt, aber eine liebe die es nur zwischen geschwistern, zwillingen geben kann. Dann hat sie Lucifer geliebt, mit einer liebe die zwischen mann und frau 'alles hinfort reißt' - schließlich ist sie ja dann aus ihrem gefängnis entflohen... Rosiel hat wohl Alexiel geliebt, aber tiefere Liebe entfindet er zu Katan, Katan war immer für ihn da, wärend Alexiel nur als schwarzes schaf dargestellt wurde... Die Liebe zwischen den drein ist, egal wie immer eine unerfüllte Liebe... den Rosiel konnte Alexiel nie als schwester haben, sie konnte ihn dann genauso wenig als Bruder haben. Lucifer wurde nie von der Liebe zu Alexiel erfüllt. So gesehen ziehmlich traurig das ganze... trotz happy end, as is nie ne fröhliche geschichte... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Was meinst du mit "doch sie hatt wohl eingesehen das egal was sie gemacht hätte, diese liebe nie erfüllt werden hätte können," ???? Ich meine...Alec hat sehrwohl gewusst, was Luzi oder Kira für sie empfindet, oder? Ach, und was ist mit dieser Aussage von Kira , die ich das letzte Mal erwähnt hab? WEnn ich mich nicht täusche, muss Kira doch gewusst haben, dass Alec Gott nicht liebt. Wen meint er dann mit "ihn erwählen" !?!?!??! Und dazu die Sache mit Kira. Wenn ich richtig verstanden hab', ist Set für Kira wichtiger als Alec, oder? Wo ist denn HIER die Logik?!??? T___T *langsam kappier ich gar nichts mehr* Das mit Rosiel bin aber ganz deiner Meinung. |
|
||||||
| also ich sags gleich, ich bin in sachen as immer verwirrt, bis auf kurze lichtblicke in denen alles klar ist (nur selten) ^^ irgendwie hatte ich den eindruck das gottes grausamer plan die liebe zwischen luci und alec sowieso zu nichte gemacht hätte, und das alec das genau wusste... deshalb! naja ob alec das so genau wusste das luci sie liebte, so wie sie am schluss von as auftritt wahrscheinlich schon, als frau die jeden krieg überlebt hat, doch am anfang war sie nicht so, da wo sie noch jung war. Und luci is ja auch eher ne zweideutige person, ich hät ihm wahrscheinlich kein wort geglaubt von dem was er sagt, mehr charm als wahrheit, so kommt der mir vor, zumindest an anfang der ganzen geschichte... die aussage von Kira... ja das ist eben Kira oder besser gesagt nanatsusaya, der Alec immer nur als schwert begleiten konnte... er sah wohl alec so wie urie, der ja auch behauptet sie würde gott lieben... aber zu dieser gott liebe hat sie selbst irgendwie noch nie wirklich was gesagt... und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das alec gott die ganze zeit über geliebt haben soll, warum auch? das stimmt für kira ist wohl der wichtigste setsuna... aber für nanatsusaya war alec die absolut wichtigste person! Kira gehts bei alec nur um die vergangenheit, um seine eigenen vergangenheit... so kommts mir zumindest vor... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Also das mit Kira hab' ich langsam ( aber sicher...hoffe ich zumindest) kappiert. *dank dir...^__^^* Ich glaube, dass Alec Gott NIE geliebt hat. Sie hat es ja auch am Ende gesagt, nicht? Für sie war ja nur das Leben ihres Bruders wichtig, deshalbt hat sie ja alles gemacht, was Gott wollte. Aber das mit Alec und Luzi....ist irgendwie immer noch komisch. Sie hat doch gesagt " Du hast mich vergebens geliebt" => das heißt, sie weißt, dass Luzi sie liebt. Und als sie jung war...nun...ich glaube, damals ist sie noch gar nicht daran interessiert, ob Luzi sie liebt oder nicht. Zumindest zeigt sie gar keine Gefühle Luzi gegenüber. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie Luzi ausnutzt. |
|
||||||
| *smile* *hier auch mal mit mischt* ^___________________^ ALSO: Alec: Sie liebt rosiel wie einen bruder und als ihr 2. ich. und lucifer liebt sie weil er so anders ist als die anderen und weil er für sie etwas besonderes ist aber ich denke sie hat sich lange zeit keine liebe erlaubt weil sie einfach dachte das diesen leuten was passiert weil ZB ja gott rosiel hätte sterben lassen wen sie ihm ihre geschister liebe nicht verschwiegen hätte. Sie liebt gott nicht. sie gab das nur als vorwand an um nicht zu sagen das sie rosiel liebt. Lucifer: Lucifer liebt ganz klahr seine alexiel. sie hat ihn damals einfach beeindruckt bei ihrem ersten treffen. seit damals liebt er sie und würde alles für sie tun. zeigt er ja offt genug. ich denke das er im grunde seinen bruder auch sher geliebt hat. aber wollte das mika aleine klahr komt ohne ihn. und deswegen war er immer so grausam zu ihm. und ich denke auch bal hat er sehr gemocht den sonstr hätte er sie nicht geretted und zu einem seiner nächsten demonen gemacht. Kira: Er liebt auch als kira seine alexiel. für ihn ist sie einfach eine göttin die er beschützen will. aber nach und nach lehrnt er durch setsuna die welt und menschen lieben. und er wird für ihn sowas wie sein bruder. weil er immer bei ihm war. aber ich denke nicht das da mehr ist. Kato: Ich denke das er sehr an seiner schwester hängt auch wen er es nicht immer zu giebt. sie war ja immer die einzige die ihm zu helfen versuchgte zuhause. seine mama hat ja immer die augen verschlossen. was ich aber denke ist das setsuna für ihn ein ganz besonderer freund ist. gerade weil setsuna immer so anders denkt und handelt als alle anderen. und bei kira denke ich das da mehr als nur freundschaft ist. für kato ist kira einfach der wichtigste mensch. weil er immer an seiner seite war egal was kahm und versucht hat ihm zu helfen. das siet man ja auch da wo kato stirbt der mensch den er sich am meisten zu sich sehnt ist kira auch wen er es selber nicht sehen will. ich denke schon das da ein wenig mehr gefühle für kira sind. Raphi: Der liebe raphi hat wie viele erst gemerkt wen er liebt als er es beinahe verlohr. nähmlich barbiel. Aber ich denke mika liebt er auch ein wenig. und mika ist für ihn einfach etwas ganz besonders. den mika hat es nie was ausgemacht was raphi macht oder was andere sagen. er hat ihm immer ehrlich die meinung gesagt und getan was er wollte und ich denke das bewundert raphi an ihm. wie raphi sagt für ihn ist mika etwas ganz besonderes etwas heiliges und ewiges. darum will er mika auch nicht verlieren weil er für ihn einfach unendlich wichtig ist und darum weill er ihn mit allen mitteln beschützen. Mika: Ich denke bal war für ihn einfach wichtig weil sie in seinen augen einfach sowas warscheindlich wie ne mutter schwester rolle war. sie war immer da. und für ihn war es noch wichtig wil er dachte das sie ihn mehr mag als seinen bruder. darum war es auch so ein schock für ihn als sie seinen bruder rettede weil er glaubte das wenigstens für sie er das wichtigste wäre, wichtiger als sein bruder und da ist bei der erkenntniss natürlich bei ihm alles zusammen was er gelaubt hatte. lucifer war denke ich für ihn sein grosses vorbild ihrgend wie. und er hat ihn wirklch sehr geliebt als bruder. für ihn war sein bruder sehr sehr wichtig darum war er auch so verletzt als dieser ihn in seinen augen verraten hat. und hat dabei nicht gesehn das sein bruder ihn die ganze zeit stärker machen wollte in dem er versuichte mika von sich zu lösen und ihn dazuzubringen auf eigenen beinen zu stehn. und am ende denke ich hat er es so gemacht das er bene mika dazu brachte ihn zuhassen in dem gedanken das er wenigstens so stärker wird. und darum ist er auch stolz auf ihn weil er am ende in lucifers augen wirklich stark geworden ist. und raphi ist für mika auch sehr wichtig weil er eigendlich immer der war der versucht hat ihn zu verstehn und der immer bei ihm war. und man siet ja gerade daran das sie sich so offt streiten wie wichtig sie sich sind. den man sagt ja was sich neckt das leibt sich ^^ und man siet ja gerade am ende wie wichtig ihm raphi ist als er da so traurig neben derm kälte teil sitzt wo raphi drin liegt. für ihn ist raphi eingach sehr sehr wichtig weil er auch der einzige ewar der sich imer zu ihm getraut egal wie sauer mika ist und der ihn nie verurteilt hat. Rosiel: Ich denke das er alec als eine art vorbild siet. und sie sehr bewundert und immer ihrgendwie wie sie sein wollte. aber ich denke auch das er sie liebt. und als sie in seinen augen seine lieb enicht erwiederte wurde seine liebe zu hass. r wollte sie gerade deshalb so unbedingt haben weil sie ihn abwies. es liegtz ja nur ein schmaler grad zwischen hass und liebe. aber im grunde wünscht er immer noch das sie ihn liebt. Katan ist für ihn etwas ganz besonderes weil er einfach anfders ist. für ihn ist er etwas zwischen son und einem geliebten. denke ich mal. für ihn ist katan einfach unbeschreiblich wichtig weil katan immer zu ihm gehalten hat egal was er getanhat. er war der einzige der ihm immer aus freiem willen gefplgt ist. für ihn ist katan einfach ein wunderbaares wesen. und ich denke eben er liebt ihn auch. Katan: Der liebt ganz klahr rosiel. für ihn ist rosiel das schönste und heiligste wesen überhaubt. und er veruscht einfach alles um ihn zu retten. weil er spüren kan was in rosiel vorgeht. er will eifnach nur das rosiel glücklich sein kan. Belial: *drop* naja bei der ist es ja klahr. die liebt unseren luci weil er sie gerade nicht liebt. aber ich denke auch das sie eine gewisse liebe zu kurai empfinded weil kurai sie nicht fürchted. ihr gefällt die kleine princessin die immer wieder weiter kämpft. und sie will sie beschützen auch wen sie vorgiebt das nur aus eigennutz zuu tun. Astarot/ astarte. Ich denke der liebe asti liebt seine schwester mehr als er denkt und sie ihn. aber weil sie nicht gleichzeitig existieren können ist es unmöglich für sie. Asmodeus: Der alte perverse sack liebt doch ganz klahr unsere beli *drop* naja jedem das seine. Bak: Liebt wie eh und je lucifer. aber ich denke die schämt sich auch ein wenig das sie mika das angetan hat. ich dneke mka war für sie wie ein kleiner bruder. Uriel: naja ich denke das er alex immer ihrgendwie lieben wird. abwer ich ich glaube auch das er immer mehr gefühle für doll bekommen hat. und sie mitlerweile auch liebt. Doll: Die liebt ganz klahr unseren uriel. *smile* Sevi: Ich denke sefi hat einfach alle erinnerungen verloihren an früher als layla liebte sie eigendlich den tapen der später niheveg ist. aber sie hattew auch ne schwäche für zapfikel. sie beneidete anael um ihr glück. für medatron so denke ich hat sevi sehr viel liebe übrig auch wen er es selber nicht merkt. medatron ist ihm sehr wichtig er verbirgt es nur hinter einbem mantel aus eigennutz. ich denke das er den kleinen umbedingt schützen wollte. Medatron: Er liebt seinen sevi abgöttisch. aber auch jibrill ist ihm sehr wichtig. weil sie immer mit ihm spielte und sprach. aber an erster stelle kommt bei ihm halt immer sevi der imme rbei ihm war. und nach desen liebe er sich immer sehnte. ich denke auch das er seinen bruder im grunde ser ser lieb hat auch wen der immer schlimme dinge tut. sandalphon: Ich denke es ist eine verdrehte art von liebe die er zu sefi hat. ich denke im griun de ist sefi für ihn die mutter rolle weil er ja weiter in ihm eine frau sie. sein bruder ist ihm auch sehr wichtig und ich denke im grunde würde er gerne bei ihm sein und war wütend darüber weil er nicht bei ihm sein konnte und bei sevi wegen sienem körper. aber ich denke im grunde hat er seinen bruder sehr geliebt. zu sarah und setsuna muss man ja nicht mehr mehr sagen *drop* naja ich denke kira ist für set sein bester freund und sein grosser bruder und kato ist auch ein sehr guter freund für ihn. Zaphikel: Er liebte anael von ganzem herzen und wollte mt ihr und ihrem kind glücklich werden. später fand er raziel. ich denke einersteits liebt er ihn wie ein vater seinen sohn aber ich denke es ist noch ein wenig mehr als nur vater gefühle. Raziel: Der kleine raziel bewundert zaphi wie keinen zweiten. und er will ihn beschützen. ich dejke einerseitz ist zaphikel für ihn ein vater aber anderer seits auch mehr. Kurai: In der zeit des grissen krieges liebte sie alex und bewunderte sie sehr. als sie set kennen lehrnt lehnrt sie immer mehr über die menschen und wie diese wirklich sind und das es zwischen engel menschen und dämonen nicht mal so viele unterschiede giebt. sie verliebt sich in ihn. Voice: er ist total in kurai verschossen. und total eifersüchtig auf set. aber auch seine schwester ist ihm sehr wichitg. auch wen sie sich immer zu streiten. Noise: Sie liebt ihren bruder sehr. und will ihn beschützen. sie sind einfach miteinander verbunden und jeweilig ein teil des anderen. *finger schmerzen hat* so ich glaube mal das warewn jetzt alle wichtigen Oh halt dobiel liebt....seine schreibmaschiene und sefi XD ne in echt jetzt ich glaube das war es jetzt mal ich hoffe ihr habt nicht schon alle nen kreisel blick vom lesen ^_^ hoffe konnte ein wenig helfen *smile* *winkz* reachan Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:44:17 |
|
![]() |
||||||
| echt gute und ausführliche antwort ^^ nur bei metraton glaube ich, dass zuerst immer jibrille seine nummer eins war (was halt muttergefühle angeht), dann aber wie Sara´s seele wieder draußen ist und sie ihm begegnet, bringt sara ihn darauf, dass es auch noch sevi gibt, die sich um ihn kümmert und da jibrille nicht mehr da ist, versucht er halt, dass er sevis mutterliebe irgendwie bekommt moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| Zu Rosiel würd ich sagen,er liebt niemanden so sehr wie sich selbst.Deshalb liebt er auch Alexiel, weil sie sein Ebenbild ist,aber weil sie seine Liebe abgelehnt hat hasst er sie auch dafür. Katan liebt er(schwer zu erklären),weil Katan ihn dafür liebt,dass er einen höheren Engel aus ihm gemacht hat und weil Katan ihn deshalb vergöttert und alles für ihn tun würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:29:16 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube eher, er liebt Katan, weil Katan der einzige ist, der ihn aus freiem Willen gefolgt hat und auch folgen würde [was er eigentlich nicht zu glauben gewagt hatte, da er Angst hat, verraten zu werden]. Außerdem ist Katan für Rosiel so etwas wie....ein heiliges Wesen. |
|
||||||
| Also ich glaub nicht das Rosiel Alexiel nur liebt weil sie sein ebenbild ist... vielmehr ist Rosiel ihr ebenbild, wir wissen ja das Rosie ihren körper bekommen hat und nicht umgekehrt... also müsste er zuerst alex lieben um sich selbst zu lieben, versteht wer wie ich das mein? weiß rosie überhaupt was alex auf sich genommen hat, damit er am leben bleibt? bin mir gar nicht sicher... also nach all dem was rosie alles erlebt hat, muss er katan lieben, am anfang mag er ja sein spiegelbild in katans augen geliebt haben... aber am schluss, wär ja wahnsinn wenn er da katan nicht auf irgendeine weise wirklich lieben würde... ne komische sache das mit der liebe... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| *lächel* Deswegen habe ich diesen Thread auch gemacht, denn in AS weiß am Ende keiner so richtig, wer wen auf welcher Weise liebt. Die Geschichte von Rosiel ist wirklich sehr tragisch * deswegen liebe ich ihn auch so sehr..^ ^* Sein ganzes Leben lang zerstört und verrät er alles, was er liebte, denn er dachte, dass keiner ihn liebt.Und am Ende, als die Wahrheit rauskommt, ist es schon fast zu spät. |
|
||||||
| Also ich hab meine Theorien da: Sara liebt Setsuna und Setsuna liebt sie (ganz klar) Kira liebt Alexiel Alexiel liebt Rosiel: Ähm hallo?_? Ich mag Alec gar nichtu nd eigentlich sind mir meine Hirnzellen zu schade, irgendeinen Gedanken an das Weib zu verschwenden aba trotzdem. Sie ist zu Rosiel viel netter. Und Gott hat Alec nie geliebt. Da hat sie doch nur gesagt, um von ihrer Liebe zu Rosiel abzulenken. Sie wollte ihn ja von anfang an retten und net abschlachten oda so. Luzifer liebt Alec, denke ich (-.-Leider....OKay okay ich bin ja still) Dann is da noch Uriel... Der liebt eindeutig Alec....und net Doll Ô.o DIe mag er nur.. so wie ne Art Tochter oda so. Aba Doll liebt Uriel! Kurai liebt Setsuna^^ Voice liebt Kurai^^ U~~~~~nd... nun zu meinem Liebling :D Belial!!! Yay... Belial liebt eindeutig Luzifer. Und diese lieb eis sowas von psycho und krank, dass sie schon wieder genial ist. Anfangs fand ich Setsuna in AS ja genial und Kira.... Aba als ich mich dann übers I-Net total über Belial und Luzifer vollgespoiltert hab und die Bände mit Belial endlich raus kamen, hab ich mir AS nur noch wegn Beli und Luzifer gekauft. ><""" |
|
![]() |
||||||
| > Sara liebt Setsuna und Setsuna liebt sie (ganz klar) was ich nicht verstehen kann sara is dumm .___. (jaa ich geb's zu xD ich gehöre auch zu den sara hassern >.<) setsuna un kurai würden meiner meinung nach aber viiiiel besser zusammen passen xD > Kira liebt Alexiel joah o.O irgendwie schon auch wenn es nich immer so ganz deutlich in den manga's rauskommt *drop* aber stimmt scho der liebt die *nod nod* aber eigentlich liebt ja nur luzifer alexiel o.o kira ja nich wirklich oO' > Alexiel liebt Rosiel: ja klar, rosiel würdsch auch lieben *har har* der is ja mega geil *.* aber alec is dumm *drop* alec un sara sin dumm xDD sch mag die net *sich aufführ wie en kindergartenkind* xDD > Ähm hallo?_? Ich mag Alec gar nichtu nd eigentlich sind mir meine Hirnzellen zu schade, irgendeinen Gedanken an das Weib zu verschwenden aba trotzdem. Sie ist zu Rosiel viel netter. Und Gott hat Alec nie geliebt. Da hat sie doch nur gesagt, um von ihrer Liebe zu Rosiel abzulenken. Sie wollte ihn ja von anfang an retten und net abschlachten oda so. hey o.o ich bin genau deiner meinung alec is doof xDDDDD > Luzifer liebt Alec, denke ich (-.-Leider....OKay okay ich bin ja still) bäääh ja ;___; > Dann is da noch Uriel... Der liebt eindeutig Alec....und net Doll Ô.o DIe mag er nur.. so wie ne Art Tochter oda so. Aba Doll liebt Uriel! sicher ? o.O ok, das ende is komisch aber ich denke schon das er mehr gefühle für doll hat als nur mögen, und er hat alec geliebt ob er sie noch liebt weiß ma nich o.O' > Kurai liebt Setsuna^^ ja kawaii *.* > Voice liebt Kurai^^ ^^ ja xD schade das er nich mehr da is ;___; > U~~~~~nd... nun zu meinem Liebling :D > Belial!!! *kreisch* *mit fähnschen wedel* BELIAL *_________________________* > Yay... Belial liebt eindeutig Luzifer. Und diese lieb eis sowas von psycho und krank, dass sie schon wieder genial ist. Anfangs fand ich Setsuna in AS ja genial und Kira.... Aba als ich mich dann übers I-Net total über Belial und Luzifer vollgespoiltert hab und die Bände mit Belial endlich raus kamen, hab ich mir AS nur noch wegn Beli und Luzifer gekauft. ><""" mir gehts genauso wie dir xD und als belial dann nur noch ein kleinen autritt hatte war ich ganz traurig ;___; bin dafür das mal die story von luzi und belial in nem manga genauer durchleuchtet wird *____* > iss mich *.* < |
|||||||
|
||||||
| bin dafür, dass der anime weitergeführt wird!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Alexiel liebt Rosiel: > ja klar, rosiel würdsch auch lieben *har har* der is ja mega geil *.* aber alec is dumm *drop* alec un sara sin dumm xDD sch mag die net *sich aufführ wie en kindergartenkind* xDD > > Ähm hallo?_? Ich mag Alec gar nichtu nd eigentlich sind mir meine Hirnzellen zu schade, irgendeinen Gedanken an das Weib zu verschwenden aba trotzdem. Sie ist zu Rosiel viel netter. Und Gott hat Alec nie geliebt. Da hat sie doch nur gesagt, um von ihrer Liebe zu Rosiel abzulenken. Sie wollte ihn ja von anfang an retten und net abschlachten oda so. > hey o.o ich bin genau deiner meinung alec is doof xDDDDD Alec liebt mit ziemlicher Sicherheit Luzifer. Warum sonst hätte sie sich von ihm aus ihrer selbstgewählten Gefangenschaft befreien lassen und damit Rosiels Sicherheit gefährden sollen? Sie hat selbst gesagt, nachdem sie erfuhr dass seine Seele in Nanatsusaya versiegelt ist holte sie es sich, und sie kämpften Seite an Seite. Und wenn euch das nicht reicht, dann sind ja wohl ihre Worte beim Wiedersehen mit Luzifer eindeutig. Er verabschiedete sie damals mit: "Und vergiss nicht, du bist mein Mädchen!", und was sind ihre ersten Worte beim Wiedersehen? "Ich habe nicht vergessen..." Wenn das nicht eindeutig ist dann weiß ich auch nicht. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| soooo jetzt bin ich dran das alexiel luzifer liebt is klar. aber was mich durcheinander macht sind luzifer mika und belial! belial war für mika wie ne schwester/mutter und luzifer war mikas bruder(?)also gibt es doch dort auch eine gewisse barriere zu belial und luzi oder? außerdem verschwinden am ende des 20´sten bandes luzifer und belial zusammen.liebt luzifer jetzt doch belial?@.@ MAD HATTER fc aufmach!!wer will muss hand heben!*hand heb* |
|
||||||
| Ich glaube, du hast Belial und Balbero miteinander verwechselt. Belial ist Mad-Hatter, und Balbero ist...Balbero, die, die früher bei Luzifel und Mika-chan war. Bal war für MIka-chan so was wie eine Schwester und Mutter, doch Belial hat soweit ich weiß nichts mit Mika-chan zu tun, sie vergöttert ja nur Luzifer, und am Ende der Serie ist Luzifer mit Belial weggegangen, Balbero ist an dieser Stelle schon tot (ca. im 17. Band.) |
|
||||||
| oh thx redmoon ich bin dafür ich sag jetzt einfach das belial und luzifer DAS paar sind!die gehören zueinander wie ..ei und eigelb!außerdem ist belial yukis lieblings-chara ich glaub schon das die 2 sich auch gegenseitig lieben oder?.__. |