Zum Inhalt der Seite

Thread: Sara-Hass-Club! *lasst eure Wut raus*^^

Eröffnet am: 15.11.2004 22:25
Letzte Reaktion: 27.02.2006 19:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Angel Sanctuary

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Zhunami Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 23.11.2004, 11:21
Angel-Misha Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 24.11.2004, 09:08
 Arashi_Tenno Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.11.2004, 20:06
 StanleyDErbse Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 13.02.2005, 13:23
 Arashi_Tenno Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 15.02.2005, 20:59
 Nerwen_Elensar Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 07.03.2005, 10:44
Sefie Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.03.2005, 09:40
 Itoshiki Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.03.2005, 12:29
 Arashi_Tenno Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.03.2005, 19:19
 sma Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.03.2005, 23:43
Clarice_Starling Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 31.03.2005, 21:17
Kazuya_Kira Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 05.07.2005, 17:33
 Megara Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 26.08.2005, 14:34
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 30.08.2005, 10:52
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 01.09.2005, 10:49
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 05.02.2006, 15:30
 Batbrat Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 05.02.2006, 17:10
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 05.02.2006, 18:36
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 06.02.2006, 16:21
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 09.02.2006, 21:48
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 10.02.2006, 21:09
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 11.02.2006, 14:56
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 11.02.2006, 19:33
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 14.02.2006, 13:10
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 18.02.2006, 15:09
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 18.02.2006, 15:06
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 18.02.2006, 19:47
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 25.02.2006, 02:33
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 25.02.2006, 12:22
Sara-Hass-Club! *lasst eure Wu... 25.02.2006, 13:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:21
Betreff: Sara-Hass-Club! *lasst eure Wut raus*^^ [gesperrt]

Meine Güte, also dieser Thread ist mir nun wirklich zhu blöd...
*kopfschüttel*

Zhu~

Von:   abgemeldet 24.11.2004 09:08

Hat ja keiner von dir verlangt, dass du einen Kommentar dazu schreibst.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt...

Von:    Arashi_Tenno 30.11.2004 20:06

Da stimm ich zu. *Kopf nick*

>ich bin gegen den sara-hass-thread und für einen kiraxkato-thread!!! *sabber*

*shônen-Ai-Fähnchen schwenk*
Gegen ein KiraxKato Pairing kann ich weiß Gott keine Gegenargumente finden....vielleicht will ich auch nur nicht! XDD

Jeder hat seine Meinung!^^
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*

Von:    StanleyDErbse 13.02.2005 13:23
GEBT SIE MIR!
Ich kümmere mich schon darum! *zwinkert*

Von:    Arashi_Tenno 15.02.2005 20:59

Bitte schön!^^
Jeder darf mal! Nur keine falsche Bescheidenheit! Sara lässt sich vielfach quälen, daran solls nich liegen!^^

Tut mir leid, aber ich kann die Tussi echt nich ab!
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!

Von:    Nerwen_Elensar 07.03.2005 10:44
Wahhh!! Geb mir die Sara-Schlampe!!
Ich will auch meine Wut an ihr auslassen!!
*sich Sara schnappt*
Jetzt bist du dran du kleine Hure!!
*Skapell zück*
*Sara die Augen raus reißt*
*ihr danach das Gesicht zerstückelt*
Muhahaha!! Das tut gut!!
*ihr lauter kleine Wunden in die Haut rizt und dann in eine Wanne mit Alkohol schmeißt*
Leide!! Leide!! LEIDE!!!! Muhahaha!!

>Stunde später<
Ach ja...Jetzt geht es mir schon viel besser ^^
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....

Von:   abgemeldet 30.03.2005 09:40

*sahra mit wattebauschs bewerf*

sie hats verdient...*grummel*

*wattebauschs wieder einsammel* *verschwind*

Von:    Itoshiki 30.03.2005 12:29

also ich bin kein fan von Sara aber hassen tuh ich sie auch net O_o da find ich die Schuchtel Arakune viel blöder XD~~
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:    Arashi_Tenno 30.03.2005 19:19

Ach, die Schwuchtel is toll! XD
Find ich! XD
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!

Von:    sma 30.03.2005 23:43

stimmt arakune is supi^^
aba darum gehts ja nicht...
weg mit sara... ich kann se auch net so gut leiden und außerden: wie kommt sie dazu einfach MEINEN namen zu haben???????
Ich bin schon tot, ich bin nur noch nicht beerdigt!o.Ö
www.gaiaonline.com rulezzzzzzzz!!!!!!^^
"Wasserbrotwurzelkartenleser"XDDDDDD rofl

Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:17

Ich bin jetzt auch nicht so der Sara Fan, find's jedoch lächerlich, dass irgendwelche Setsuna or what ever Groupies hier einen auf Anti machen.
Und was kann Sara dafür, dass Kira, Kato usw. gestorben sind?
Bzw. sie hat sich für Setsuna geopfert, oh man, was für eine unglaubliche Frechheit von ihr. *augen verdreh*
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter

Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:33
> Ich bin jetzt auch nicht so der Sara Fan, find's jedoch lächerlich, dass irgendwelche Setsuna or what ever Groupies hier einen auf Anti machen.
> Und was kann Sara dafür, dass Kira, Kato usw. gestorben sind?
> Bzw. sie hat sich für Setsuna geopfert, oh man, was für eine unglaubliche Frechheit von ihr. *augen verdreh*

nääääää......<-<
Sara is schaise, nänänänänä! @-@ *mehr als nur albern sei*
Außerdem bin ich kein Setsuna-Groupie, den mag ich nämlich auch nicht! ^-^ Und ich mag die Alte nicht nicht (geiler Ausdruck), weil Kato und Kira gestorben sind, sondern ich kann das Weib einfach nicht ab... sie ist nun mal der Inbrgriff der modernen Mary Sue! Das Weib ist total *EKLIG*... üärks... ich liebe alle, die sie auch hassen, Muhahahaha *~*
Ich hab die schon seit dem ersten Band gehasst, der Charakter ist einfach sowasvon dumm....

Und den Thread finde ich überhaupt nicht überflüssig, immerhin kann man *nach oben deut* hier die Wut über diese Schlampe endlich rauslassen...

Ach ja, Arakune ist GAR NICHT BESCHISSEN!! òó Angefuckte Scheiße, der/die ist geil, was hast du gegen Schwuchteln!?
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!!
(and eat the Yukas and KaKaos)

Von:    Megara 26.08.2005 14:34

ich hasse Sara auch sie ist so blöd und dumm und naiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER Arakune ist der beste Chara den es gibt!!!!!!!!!!!
I love Arakune!!
~~~~*voll demut huldige ich Draculina*~~~~

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31743

Von:   abgemeldet 30.08.2005 10:52

also ich mag sara schon, sie nervt zwar manchmal aber muss man deswegen gleich ein sara hass club thread eröffnen v_v
ich meine ich zum beispiel mag arakune nicht so... ich eröffne aber deswegen keinen club lol
naja, jedem das seine.

ich jedenfalls mag sara. wie gesagt sie nervt zwar manchmal aber ich find se irgendwie von ihrer art süß und sie tut mir auch total leid ( als sie starb )

Liebe Grüße Ayu ^___^
().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!

Von:   abgemeldet 01.09.2005 10:49

sie nervt nicht, sie ist süß, na gut einbisschen naiv, na gut viel zu naiv, aber trotzdem süß, die synchronstimme passt auch zu ihr, vorallem in der 2folge wo sie sagt "mein herz tut weh, es tut so weh als ob ich gleich sterben würde" oi schön doch

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:30
Jippie........endlich mal jemand, der mich versteht!
Sara ist doch echt das letzte.......die klebt immer nur an ihrem Setsuna.......andere sind ihr egal......das finde ich gemein!

Außerdem tut sie immer so erwachsen, dabei ist sie erst ein kleines pubertäres gör!
Am schlimmsten ist, dass es auch noch mit ihr ein Happy-end gibt! Es sterben so viele und vor allem gute und coole charas.....und wer überlebt natürlich wieder......Miss Oberzicke höchst persöhnlich! *aus der haut fahr*
Ich hätte Sara und Setsuna lieber glücklich vereint im Toten-reich gesehen! *bleistift zerbrech*

Von:    Batbrat 05.02.2006 17:10

Sara sucks! Aber sowas von!!!
Ich hab Freudensprünge gemacht als Set (genauson Vollhorst) die Olle aufgeschlitzt hat und wäre beinahe katatonisch/apathisch geworden, als er sich nur selbst geschnitten hat!!
Ich glaub Yuki-Sensei machts wie ich und lässt einfach die geilsten Charas sterben, damit niemandn anderes ihn kriegt XD
Aber trotzdem Mist! Kato soll Leben!
Demonstriert mit mir für ein Leben für Kato!!!
(Und nebenbei gleich noch gegen Valentinstag)

Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:36

Jaja, ich kann mich den Meinungen auch nur anschließen. So gut wie alle Charactere von Angel Sanctuary haben vielfältige und facettenreiche Persönlichkeiten, aber bei Sara hatte Kaori Yuki scheinbar keine Lust sich was spannendes für sie auszudenken, deswegen ist und bleibt sie von Anfang der Serie bis zum Ende das immer liebe, rücksichtsvolle und vor allem total tussige Girlie!
Aber was soll man machen, wenn Set sie so liebt....
Haruka: "Er ist´n Kerl. Sowas ist ganz natürlich."
Mamimi: "Oh...Ach, so ist das. Wow. Das haben sie in dem Video in der Vierten aber nicht gezeigt..."
Haruka: "Ein Video? Cool, wir hatten nur Dias."

Von:   abgemeldet 06.02.2006 16:21

Also so schlimm ist Sara auch wieder nicht. *sich vor Steinen in Deckung bringt*. Ja, ich bin auch nicht gerade ihr tollster Fan, aber was habt ihr alle gegen sie? Ja sie verletzt Leute wegen ihrer Liebe, na und, Setsuna macht es auch. Ausserdem hat sie es bei Moonlil erkannt und ist sogar, obwohl Setsuna sie ja eigentlich mitgenommen hätte, (was ihr sicher auch lieber gewesen wäre) zurück geblieben um Moonlil zu retten!!! Aussderm hat sie doch niemanden gezwungen, für ihre Liebe zu sterben, oder O.o???
Das haben sie alle aus Freundschaft getan, und dass ist doch eigentlich der größte Beweiß für diese, wenn man für einen geliebetn Menschen stirbt!!!
Ich glaube auch nicht, dass sie soooo naiv ist. Ist weiß nicht mehr so genau, in welcheM Band es war, als sie Raphael mit der Scherbe erstechen oder zumindest verletzen wollte. Auch hat sie sich als Moonlil verkleidet und ist abgehauen. Jemand naives hätte wohl auf Sevothtarte brav gewartet. So "Hi, oh was willst du denn mit dem Messer??? Ich hab grad lust auf Salat, moment ich hol die Tomaten!" Versteht ihr?
Ich glaube, es benötigt sehr viel Courage, dass zu tun was sie in der Gerichtsverhandlung getan hat. Meint ihr nicht?
Ach und wegen dem Abreagieren, Sport ist viel gesünder, als dass man irgendwelche fiktiven Charaktere umbringt bzw. verstümmelt.

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 21:48
Mich nervt Sara auch ziemlich. Die ganze Zeit geht das nur "Setsuna, Setsuna..." Außerdem heult sie die ganze Zeit und ich kann diese Klein-Mädchen-Verletzt-Meine-Gefühle-Nicht-Tussis nicht ausstehen. Sie ist auch irgendwie rücksichtslos und egoistisch.
Was aber am meisten nervt ist ihre Ring-Sucht!! Die ganze Zeit dreht sich ihr Leben nur um dieses billige kleine Schmuckstück und sobald damit was passiert bricht für sie eine Welt zusammen!!
Es gibt so viele coole Charas in AS, Sara ist ein richtiger Schandfleck!!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:09

Da kann ich dir nur zustimmen!
Man könnte meinen, ihr leben würde an diesem ding hängen.
Liebe ist Schmerz...
...aber Schmerz zeigt uns das wir leben!

Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:56

Dieser Ring bedeutet ihr soviel, weil es von Setsuna kam!!!!

Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:33
Na und? Trotzdem nervt sie mit dem blöden verbogenen Plaste-ring! Außerdem ist Sara so zickig, wie man nur sein kann! Dumme Trulla! Wie kann man nur wie Sara nur an einem einzigen Menschen hängen und keine Gelegenheit auslassen, rumzuzicken und sich an Setsuna zu klammern? Ist das noch normal? Welchen Planeten nennt die eigentlich ihr Zuhause?

Es wäre gerechter gewesen, wenn sie stirbt (und nicht Luzi oder Raphi!)

Von:   abgemeldet 14.02.2006 13:10
ohne sara gäbe es kein AS -_- also bitte
das ist ne dramaliebesgeschichte!

Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:09
Fand ich aber cool, dass Raphi am Ende Barbiel geheilt hat und Sara links liegen ließ! Ääätsch Sara, keiner mag dich!!

Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:06
Wenn Sara am Ende von Bd. 12 mit zu Setsuna gegangen wäre, hätte sich Zaphikel nicht vor Setsuna werfen müssen und wäre nicht so schwer verletzt worden!! *heul*
Ich meine erst benutzt die blöde Kuh die arme kleine Lil als Doppelgänger nur um abhauen zu können, und gerade im falschen Moment fällt ihr ein, dass das ja falsch gewesen sein könnte! Und dann lässt sie sich absichtlich wieder fangen! Hallo!! Hat die überhaupt Hirn? Für die reißen sich komischerweise alle den Arsch auf!

Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:47
Ja, das finde ich auch! Alle tun so, als müssten sie Sara beschützen und dauernd wird sie in den Himmel gehoben und alle fassen die mit Samt-handschühchen an! Wäre ich ein Chara in AS würde ich Sara voll die Breitseite zeigen....und wenn sie mich doch anfietscht mit ihrer Nerv-stimme würde sie erstmal voll gegen die Wand bong machen, weil sie dann nämlich meine brühmte linke Faust zu spüren bekommt! *alles ein Traum*
Warum opfern sich eigentlich so viele für das blöde Knautsch-gesichtt?
Ich kann es mir bildlich vorstellen: Sara wird angegriffen: "Raphi, Raphi, bitte rette mich und opfer dein Leben für meins!" quieckt sie. Raphi: "Nö, für dich olle Schachtel ist mir mein Leben viel zu Schade!" Sara:*losflenn* Raphi: *mit flügeln davon schweb* Sara: *getötet werd*
...............Es ist und bleibt ein Traum!

Von:   abgemeldet 25.02.2006 02:33
ich frag mich immernochw ieso kaori yuki nicht ihr anderes ende genommen hat :((((( dann wäre vielleicht luzi *heul* oder sogar kato*heul* am leben geblieben und die dumme sau wäre gestorben :((((((!!!!!
zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken

Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:22
Genau, das finde ich auch! Ein anderes Ende hätte besser gepasst! Zum Beispiel Setsuna will Sara gerade umarmen doch plötzlich kommt von hinten der auferstandene Luzifer und ersticht Sara! Sara flennt los und verabschiedet sich ins Reich der Toten. Setsuna ist am Boden zerstört und Luzi besitzt die ganze Welt! *hoho* Das wäre ein tolles Ende!

Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:39
Naja vielleicht nicht ganz so drastisch, aber zu AS hätte auf jeden Fall ein Sadend gepasst!!! Stattdessen lässt sie Sara leben und coole Charas müssen irgendwegen sterben! Hätte sie dieses Glücklichsein-Trara mal lieber bei God Child eingebaut (da hätte echt niemand sterben müssen) und Sara verrecken lassen!!
Obwohl, am Ende kommt sie noch in den Hades und nervt Uri-chan. Aha, ihre Seele müssen wir auch noch auslöschen!!! *Seelenauslöscher zück und Sara für alle Ewigkeit verschwinden lass*
Setsuna findet schon noch ne andere und wenn nich is ja auch nicht so schlimm. Jemand der sich in Sara verknallt kann ja auch nicht besonders helle sein....
Und jede ist besser als Sara, da hätte sogar Kurai noch besser zu Set-chan gepast, die hat wenigstens was drauf und zickt nich rum!!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück