Thread: AS - 14
|
Eröffnet am: 19.09.2004 13:33 Letzte Reaktion: 26.09.2004 15:51 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Revolution | AS - 14 | 19.09.2004, 13:33 | |||
| cherubin | AS - 14 | 19.09.2004, 13:38 | |||
| Revolution | AS - 14 | 19.09.2004, 16:53 | |||
| Glassmoon | AS - 14 | 21.09.2004, 13:13 | |||
| cherubin | AS - 14 | 22.09.2004, 15:28 | |||
| Tigerwolf_2219 | AS - 14 | 24.09.2004, 18:55 | |||
| Revolution | AS - 14 | 26.09.2004, 15:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich brauch dringend eure Hilfe! Mein Problem ist folgendes ; Ich hab AS bis zu Band 13 gelesen und hab jetzt von einem Freund zum Geburtstag Band 15-20 geschenkt bekommen. Leider fehlt mir zum weiterlesen Band 14, welches ich erst bestellen muss, was wiederum einen Monat dauert. Könnte mir vielleicht jemand der den Band gelesen hat die wichtigsten Ereignisse mitteilen sodass ich an Band 15 anknüpfen kann? Wär wirklich nett denn ich halts schon nicht mehr aus ^.^ Danke vorweg |
|
|||||||
| ein monat? bei amazon oder im buchladen? dauert das nie nen monat?! es gibt ne engl. mangascan site wo alle bände sind, da kannst gucken ;). » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 13:38:32 | |||||||
|
||||||
| Danke, könntest mir vielleicht die Adresse von der Seite geben? |
|
|||||||
| Das herausgeben von solchen Adressen ist eigentlich verboten, erstrecht weil Angel Sanctuary Scans illegal sind, solange sie nicht auf russisch oder polnisch sind! ^.^# Angel Sanctuary Scans sind in ~ japanisch (hakusensha) ~ chinesisch (culturecom) ~ taiwanesisch (daran comics) ~ koreanisch (daiwon) ~ italienisch (planet manga) ~ spanisch (mangaline / otakuland) ~ französisch (tokam) ~ deutsch (carlsen) ~ und englisch (viz comics) verboten!! ^^## Nichts für ungut, aber es gibt genug Seiten, die deswegen dicht machen und strafe (bis zu 3.000 € und mehr X.x) zahlen mussten ... - Dazu kommt noch, das viele Pages all ihre AS Scans nach veröffentlichung der einzelnen Verlage eh herunter genommen haben. Es wird sehr schwer sein, noch welche zu finden! ^^ Leider habe ich in meinem Shop auch nur noch von 15-20, kann dir also keien schnellere Alternative zu AS 14 geben ^^# Fuck me, I'm famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2004 13:16:00 | |||||||
|
|||||||
| mhm.. wußt ich gar nich, is außerdem nich meine seite, ich hab sie über google gefunden. ich hab ja as 1 - 20. aber ich denk auch mal dass kaufen die bessre lösung wäre und bei amazon dauert es auch keinen monat oder 2, sondern äh.. 24h? ;) » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Es nützt nicht wirklich was, auf diesen Seiten zu gucken. Bei den manchen, die ich gefunden habe, waren die Bilder ziemlich verschwommen. Abgesehen davon hab ich nur AS 11-13 doppelt. Aber ich musste auf 14-20 auch ganze zwei Wochen warten, das war der Horror. Ich kann mir also vorstellen, wie's dir momentan gehen könnte. Ich würd gern eine Katze sein. Ich würd' mit dir schmusen, wenn du mich streichelst. Doch ärgerst du mich, dann kratzt ich dich und fauch dich an und dann verschwinde ich. |
|
||||||
| Dankeschön für eure Hilfe! Ich hab mittlerweile schon eine Lösung gefunden (Hab mir AS-14 von einem Freund geborgt) Werds mir aber trotzdem noch kaufen damit meine Sammlung komplett ist! Merci |