Thread: Luzifer Cosplay
|
Eröffnet am: 15.09.2004 21:29 Letzte Reaktion: 12.11.2004 20:20 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| transience | Luzifer Cosplay | 15.09.2004, 21:29 | |||
| Lucifers_Heir | Luzifer Cosplay | 12.11.2004, 20:20 | |||
| |||||
|
||||||
| *hüstel* Ich wollte mal Fragen ob jemand wirklich gute Bilder von Luzifer hat, die man als Vorlage benutzen kann *keine wirklich guten find* Oder reicht es, wenn man sich so irgendwas gutes aus Lacksachen zusammensucht? Immerhin hat Luzi auf vielen Bildern verschiedenes an. Ich würd dann nämlich nächstes Jahr gerne Luzi Cosplayen. Is zwar noch früh für die Frage aber bis man dann das Geld zusammen usw. Das dauert ja alles seine Zeit. Gruß transience |
|
||||||
| so schwer ist das Cos nicht! man muss nur echt durchhaltevermögen besitzen die idee umzusetzen, gerade wegen der wenig bilder von ihn! gross alle bilder zu sein outfit, findet man in den büchern, genug um sich ein Skizze zusammenzustellen! Schwerpunkte liegen im Reissverschluss und der Armgear! wenns geld zu kanpp würd, sollte man sich mal überlegen, die alternativ version (Artbook) von ihn zu cosplayn, also, weisser Anzug, Gelbe Schlange, Lila Haare, etc! mit diesen Orginellen Flügel, hatte ich bisher noch keinen gesehen, dafür umso mehr mit sein norm Outfit! Letztendlich liegs bei dir! nur mehr als bei google bzw den Pics aus den Mangas und Artbooks, gibs nicht! |