Thread: Rosiel (AS)
|
Eröffnet am: 18.08.2004 13:35 Letzte Reaktion: 31.08.2004 17:53 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| naochan | Rosiel (AS) | 18.08.2004, 13:35 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 18.08.2004, 22:49 | |||
| bisqueScissors | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 00:10 | |||
| Jonnella | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 14:28 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 15:40 | |||
| Medji | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 18:44 | |||
| naochan | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 19:13 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 19:56 | |||
| Medji | Rosiel (AS) | 19.08.2004, 20:52 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 20.08.2004, 12:44 | |||
| count | Rosiel (AS) | 20.08.2004, 17:42 | |||
| Morley | Rosiel (AS) | 20.08.2004, 18:39 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 21.08.2004, 14:01 | |||
| Medji | Rosiel (AS) | 21.08.2004, 17:14 | |||
| Jonnella | Rosiel (AS) | 21.08.2004, 19:19 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 21.08.2004, 22:20 | |||
| trinchen | Rosiel (AS) | 22.08.2004, 01:07 | |||
| Lightz | Rosiel (AS) | 22.08.2004, 13:07 | |||
| Nayuki | Rosiel (AS) | 31.08.2004, 17:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Zuallererst:Ich habe keinen Thread wie den hier gefunden!!! Deswegen mach diesen hier auf! Als ich eben AS band 3 gelesen bzw. überflogen habe, ist mir auf Seite ca. 120 etwas aufgefallen. Und zwar ist das die Stelle wo Katan Kirie erzählt, das er einmal ein Grigori gewesen ist. Und es war Rosiel der ihn "erweckt" hat! man sieht zum Schluss ja noch wie er - Rosiel - wegfliegt. Aber da hat er nur ZWEI Flügel!!!!! Er muss aber DREI haben!!! Wie erklärt ihr euch das??? Soll das etwa nur ein Fehler sein?! Ich wäre dankbar für antworten! Edit:Der soll zu Angel Sanctuary noch hin!! Kann das ma eben einer machen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 13:36:32 |
|
|||||||
| hm, das is mir um ehrlich zu sein gar net aufgefallen..^^° ich denke aber net, das es ein versehen is, obwohl das natürlich so sein kann. mich wundert, dass noch keiner was zu dem thread geschrieben hat. wahrscheinlich weiss keiner ne antwort darauf.:) ich muss mir das in band3 nochmal angucken! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| ich geb mad hatter recht. mir ist es auch nicht aufgefallen. vielleicht hats einer der assistenten (wird das so geschrieben?) verkackt. denn eine andere möglichkeit als die des fehlers sehe ich nicht. es gäbe meiner meinung nach keine logische erklährung, warum rosiel zu diesem zeitpunkt 2 flügel hatte obwohl er später und auch davor schon immer 3 hatte. oder etwa doch...*michfrag* ist wahrscheinlich echt nur ein fehler. Leute!Leute!hey,hey,hey!! schaut euch meine fanarts an!! |
|
|||||||
| Hm, ist es nicht so, dass der dritte Flügel nur in... Ausnahmesituationen erscheint? Also kritischen Situationen oder so...meine mich erinnern zu können, dass Setsuna, wenn Alexiel schon in ihm erwacht is, zeitweise auch imma nur 2 Flügel hat... *ma nachguggen muss* ~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~* Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
|||||||
|
|||||||
| wenn alexiel in setsuna erwacht, hat er 3 flügel und nur dann. da er anscheinend auch astralkräfte besitzt hat er halt 2 flügel! wo setsuna zum wahren messias erwacht bekommt er 3 flügel. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ist es nicht so, dass der dritte Flügel nur in... Ausnahmesituationen erscheint? Also kritischen Situationen oder so...meine mich erinnern zu können, dass Setsuna, wenn Alexiel schon in ihm erwacht is, zeitweise auch imma nur 2 Flügel hat... *ma nachguggen muss* Ich gebe da recht. Die drei Flügel sind nicht imma zu sehen nur in Ausnahmefällen, vielleicht wenn ihr Leben in Gefahr ist zur Verteidigung also. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen |
|||||||
|
||||||
| Das könnte allerdings auch stimmen, Ruri und wers noch war!^^" Ich mein Setsuna hab ich auch schon mal mit nur 2 Flügeln gesehen! War glaub ich auch in Band 3. Fand dich nur komisch^^" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| warum gibts hier zweimal den gleichen beitrag von zwei verschiedenen personen??? O_O muss ich net verstehen oder??? es is aber wirklich so, jedenfalls bin ich der meinung, das setsuna "normalerweise" 2 flügel hat und wenn alexiel über ihn spricht, also als medium sozusagen, dann sind es 3! so oft spricht alexiel in setsunas körper auch gar net. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste nicht wie ich zitieren soll und hab deshalb einfach kopiert, klar Madhatter? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen |
|||||||
|
|||||||
| >Ich wusste nicht wie ich zitieren soll und hab deshalb einfach kopiert, klar Madhatter? dann schreib wenigstens hin, dass das nen zitat is, ok? so kann das doch keiner wissen...-_- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| das ist oft so , setsuna wird auch manchmal mit 2 flügeln dann wieder mit 3 und am schluss wenn er sechs hat wird er troztdem kurz danach wieder mit 2 flügeln dargestellt, da sollte man sich wirklich mal gründlich erkundigen was sich kaori yuki dabei gedacht hat, -vieleicht hat sie das ja mal in irgendeinem interview erklärt!!! |
|
||||||
| Ich denke auch, dass der dritte Flügel nur in Ausnahmesituation erscheint. Schließlich reichen zum Fliegen doch zwei Flügel völlig. (Außerdem erscheint es mir ziemlich unpraktisch ständig mit drei bzw. sechs Flügeln rumzulaufen *gg*). Der verlorenster aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. |
|
|||||||
| >Ich denke auch, dass der dritte Flügel nur in Ausnahmesituation erscheint. Schließlich reichen zum Fliegen doch zwei Flügel völlig. (Außerdem erscheint es mir ziemlich unpraktisch ständig mit drei bzw. sechs Flügeln rumzulaufen *gg*). toll, ich denke ob 2 oder 3 flügel da besteht kein großer unterschied. bei 6 ok, oder wie metatron normalerweise 36! da frag ich mich wo finden 36 flügel auf dem rücken platz???^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Wusste gar net dass die (setsuna, Rosiel) auch ma 6 Flügel hatten...und ich nenn mich ultimativer AS Fan! Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen |
|||||||
|
|||||||
| ... Die beiden HATTEN nie 6 Flügel, Seraphita hat seine Macht doch kurz vor seiner Versiegelung aufgeteilt; da er 6 Flügel hat, haben Alexiel und Rosiel jeder 3... 36? *grinsel* Hm...gute Frage xDDDDDDDDDDDD~ *Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht... ...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.* °Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:20:30 | |||||||
|
|||||||
| >Wusste gar net dass die (setsuna, Rosiel) auch ma 6 Flügel hatten...und ich nenn mich ultimativer AS Fan! ich hab net gesagt, das rosiel und alexiel 6 flügel haben! ich meinte seraphita damit...is ja net schlimm!^^ seraphita hat seine flügel doch aufgeteilt. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich auch schon immer gefragt, ob drei Flügel nicht verdammt unpraktisch sein müssen, weil ja einer praktisch mitten auf dem Rücken hängt. Kein Wunder, dass sich der dritte Flügel normalerweise nicht zeigt, der wäre sicher sowieso nur im Weg^^ Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) |
|||||||
|
|||||||
| >Hab mich auch schon immer gefragt, ob drei Flügel nicht verdammt unpraktisch sein müssen, weil ja einer praktisch mitten auf dem Rücken hängt. Kein Wunder, dass sich der dritte Flügel normalerweise nicht zeigt, der wäre sicher sowieso nur im Weg^^ meinst du net, dass flügel allgemein, also auch 2 manchmal ein wenig unpraktisch sind! das is wahrscheinlich auch der grund, warum die engel net immer mit 2 flügeln rumlaufen. da passen die ja gar net mehr durch die tür! XD es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nicht, dass es ein versehen sei^^ aber die wirklichen hintergruende weiss ich nicht XD kaori yuki malt doch ihre eigenen charas nicht falsch XD |
|||||||