Thread: Angel Sanctuary RPG, Versuch 3
|
Eröffnet am: 23.04.2002 13:50 Letzte Reaktion: 25.06.2002 15:44 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| *ropf*rinn* (das blut kann ja nix anderes ^^ *lol*) _blut -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (du bist doch Kurai hoffe ich?^) *zu Kurai schau* "Klar warum nicht. Was hast du denn?" *sie fragend anschau* |
|
||||||
| *von draußen reingetabbzt komm* Ähm ja, was hast denn anzubieten, Kurai-chan? ------------------------------------------------------------ =Set-chan= im AS-RPG |
|
||||||
| (hm sorry@selen aber kann ich sara spielen? ^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (klar kannste, hat bestimmt keiner was dagegen ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (ich spiel aber gar nicht sara ^^'''') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ich glaube, sie hat gemeint, weil du doch so ein grooooßer Sara-Fan bist...*gg*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (axo ^^ *ironipur*) *vor sich hin rinn* _blut -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ja... bin kurai *g*) hallo set-chan... und hallo *kratz kratz* und hallo blut *g* was ich hab... *sich am kopf kratz* tja.... da müsste ich gucken.... was würdet ihr denn gerne haben? vielleicht hab ich das ja da... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Kleine, haste Alk? (oder was trinkt Kato normalerweise? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| glaub schon.... *alk such* *ne flasche wiskey find* geht das? (weiß nicht.... kenn nen nur mit drogen... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Klar, nur her mit dem Zeug! (*lol* In welcher Zeit spielen wir eigentlich?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *mal reinspaziert komm* Ähm hallo ^^ (Selen ich meinte es eben weil du Sara so hasst ^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (ähm... gute frage... *grübel*) *kato den Alk reich* lass es dir schmecken.... hallo *kratz kratz* 8kagami, wer bist du?!??!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (is ne gute frage...) *aufirgendeiner höheren Säule auftauch* Hallo ihr alle! Ihr habt die Ehre den groooßen Michael-sama begrüßen zu dürfen! ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| was für eine ehre.... *zu michael schau* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (bin Sara ^^' muss ich noch rein schreiben ^^') *michael sama anseh* Sie sind aber nicht größer als kira sempai! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *zu michael hochstarr* Noch so'n kleiner Wicht... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *hört jemanden über sein Größe reden* *springt vor Sara* Was hast du gerade gesagt??? *stellt sich etwas auf Zehenspitzen, damit er ihr direkt in Augen schauen kann* ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *von Kato auch etwas hör* Und du, was hast du gerade gesagt??? *auf ihn zeig und böse guck* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ähm gar nichts ^^'''''' *sich schnell zu Kato auf die Couch setz *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *auch mal reinkomm* *in die Runde blick* Hi! *mich zu Sara setz* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| Das du ziemlich klein bist, sagte ich... Was dagegen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *zu Raphael* Hi Raphael! *zu Kato* *"etwas" lauter rede* Ich soll bitte was sein??? Ich glaube, dass solten wir leiber draußen klären! Klar?! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| an Katos schulter einnick* *hat lange gelernt^^'* (muss leider off *vater verfluch*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| stimmt... der größte ist er nicht... *an sich hinunterguck* <ich ja auch nicht umbedingt> baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *ausraste* WOLLT IHR ALLE UNBEDINGT ÄRGER HABEN??? *Steinchen die in seiner nähe liegen werden etwas unruhig* ICH BIN DER GROSSE MICHAEL-SAMA UND NIEMAND WAGT ES, SICH ÜBER MICH LUSTIG ZU MACHEN!!!!!!!!!! ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Von mir aus gerne... aber da *auf sara zeig* Ich kann grad nicht, sonst weck ich die Kleine noch auf! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| mmmhhh... ist schon gut, michael... ich wollte dich nicht wütend machen... du bist wirklich sehr groß... und sehr mächtig.... *leicht in die ironie geh* (werd euch jetzt verlassen... gomen!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |