Thread: Angel Sanctuary RPG, Versuch 3
|
Eröffnet am: 23.04.2002 13:50 Letzte Reaktion: 25.06.2002 15:44 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| *auf die bettkante setz* *durchs haar streichel* keine angst, ich bleib hier sitzen während du schläfst ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ich möchte nciht schlafen. Ich bin doch gar nicht müde! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ich bitte dich, ruh dich etwas aus.. ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ist in ordnung aber ich möchte nciht schlafen *setsunas hand nehm* Ich hätte alles für dich getan. Es wäre mir egal gewesen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ich lasse nicht zu, dass du da rein gezogen wirst.. Du hast mit der Sache nix zu tun! ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Aber ich will dich nicht verlieren Setsuna!!! Ich könnte nicht mehr ohne dich leben! dann würde ich mich sowieso umbringen alleine schon um wieder bei dir zu sein! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sara.. *dich an mich drück* Er wird dir nichts mehr tun! das schwör ich dir ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ich will nciht, dass er dir noch einmal etwas antut. weißt du wie weh es tat zu sehen, dass du mich nicht mehr kennst und er dich folterte? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ..ich kanns mir denken.. *an die geschichte mit raph denk* trotzdem.. ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *setsuna umarm* ich will dich nie wieder loslassen. egal was passiert. Ob ich in die hölle komme weil ich meinen Bruder liebe oder ob ein verrückt gewordener Engel mich als opfer für dein leben nimmt. Aishiteru *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Dito.. *meine arme um sie schling* *an sie drügg* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *durch setsunas Haare wuschel* du hast da ja noch immer mehl drin *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| tja.. ^^´´ ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *wuschel* das staubt*gesicht verzieh* willst du nicht lieber unter die dusche?*grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ähm joa *ins bad hüpf* *dusche anstell* *drunter stell* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (juhu... was macht ihr denn schönes?!?!? *g* naja... wollt nur mal vorbeischaun... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *hinterhergeh und sich auf wannenrand setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *quietsch* spannerin! ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| Das sagt gerade der richtige! Aber ich kann mir ja die augen zu halten *hand vor augen hält* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *wassa abstell* *handtuch umwiggl* du kannsd wieda ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| Seit wann schämst du dich denn so? *setsuna angrins* ^^ ich meine wir kennen uns doch auch seit klein auf *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jetzt sind wir zusammen, das ist was andres *vor lachen krümm* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| Oh mann du kleinkind *angrins auf ihn zugeh und küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| selber kleinkind *sanft wegdrück* *schmollend angugg* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| was soll das? *auch schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *sie von hinten umarm* ach.. nichts weiter meine süsse.. ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *sich ansetsuna schmieg* *den kopf dreh und ihn küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *sanft erwider* wo ai ni.. ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *sich umdreh und arme um setsunas hals leg* *leidenschaftlicher küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |